Achtung, jetzt kommt ein Karton

Bin Bohrmeister und geprüfter Polier mit Ausbilderschein.
Zum Polier gehört nunmal Menschenführung 😎. Aber die lass ich mir nicht von einen ausgedienten Oberst der BW beibringen.
Besonders weil ich meinen Wehrdienst beim Stab in Münster verbringen musste.
Warst Du im Stab in der Lützow-Kaserne vor den Toren des Dorbaums?

ahhhh, jetzt kommen die alten Heldentatengeschichten vom Bund, kommen noch vor den Heldentaten auf dem Moped.
Da irrst du dich aber gewaltig, beim Stab gibt es keine Heldengeschichten nur Schreibtischhelden in Uniform

Oh ein Fernmelder-Treffen, ich war in Rendsburg.

Bei den Eselbild stand Esel Führerschein, dann wäre das doch was für @Schnegge . :unsure: :ROFLMAO:

4. FLARAG- Battalion 24 in Delmenhorst. Dort waren tatsächlich A-Waffen, von den Amis betreut...
Hab keine Heldengeschichten, mehr Verpisser- Geschichten ☺

War bei der Luftwaffe. 1. FlaRakBtl 35 in Dörverden.
Meine Heldentat: Ich hatte den Führerschein für das einzige Kettenfahrzeug (damals) der Luftwaffe, den HAWK Loader. :cool:

Meine Heldentat war : 7 Monate Fahrbefehle schreiben 🥱. Habe es in der Zeit irgendwie zum HG geschafft.
Aber nur, ich glaube es waren 2 oder 3 Wochen, da war ich wieder Schutze Arsch 😪.

Bei mir 15 Monate 3/11 in Wesendorf Kampfkompanie, danach noch drei Reserveübungen und seitdem Kriegsdienstverweigerer. Wenigstens hatte ich da als Schützenpanzer Marder Fahrer und LKW Fahrer den Führerschein der Klasse 2 erhalten.
War allerdings alles irgendwie nicht lustig und hat somit eigentlich auch nichts in Kartons zu suchen, da man bei den Übungen besonders in der W15 Zeit immer aufpassen musste, dass man sich nicht die Hände bricht und die Zähne nicht verloren gehen.🥴
Die Kradmelder taten mir im Winter immer ganz besonders leid.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben