Achtung, jetzt kommt ein Karton

Du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen. Vor meiner Haustür sind nach Angaben der Polizei gestern 2800 Menschen vorbeigelaufen, die jene Spur bereits verfolgen.
Schade 😢!
Ich hoffte damit, eine internationale Berühmtheit zu werden 🤣 und endlich mal ins Fernsehen zu kommen 😭🧐

Aber für die Impfgegner hat sich jetzt eine Sicherheitslücke aufgetan.
Dieser Text kursiert wohl bei Telegram. Ich hoffe die Wissenschaft reagiert schnell.
Anhang anzeigen 88320
Dat kannst du aber auch einfacher haben.
2 Stunden vor der Impfung, Alu Hut aufsetzen, den Hut mit einem dünnen Kupferkabel an dein Intimpiercing verbinden. Das ganze mindestens 5 Stunden nach der Impfung noch verbunden lassen😆. Die Anwendung kannst du natürlich zeitlich halbieren.
1. Wenn du dein Piercing vorher mit Bremsenreiniger desinfiziert. Aber bitte nicht mit son billigen Schund, deine Gesundheit sollte dir schon was wert sein 😂.

2. Wenn du dir spätestens 20 Minuten nach der Impfung, an der selben Stelle 12;44ml Kaltreiniger injektierst . Da kommt es aber auf die genaue Dosis an.💥 Also eher was für fortgeschrittene 🧐.

3. Der Jackpot 😂,!
Dich trifft der Blitz ⚡ beim 💩. Dann ist eh alles egal.

Aus rechtlichen Gründen, sind die von mir gut gemeinten Tipps, ohne Gewähr 😛.
Sonst würde ich dafür, ein Haufen Taler verlangen 😎

Dat kannst du aber auch einfacher haben.
2 Stunden vor der Impfung, Alu Hut aufsetzen, den Hut mit einem dünnen Kupferkabel an dein Intimpiercing verbinden. Das ganze mindestens 5 Stunden nach der Impfung noch verbunden lassen😆. Die Anwendung kannst du natürlich zeitlich halbieren.
1. Wenn du dein Piercing vorher mit Bremsenreiniger desinfiziert. Aber bitte nicht mit son billigen Schund, deine Gesundheit sollte dir schon was wert sein 😂.

2. Wenn du dir spätestens 20 Minuten nach der Impfung, an der selben Stelle 12;44ml Kaltreiniger injektierst . Da kommt es aber auf die genaue Dosis an.💥 Also eher was für fortgeschrittene 🧐.

3. Der Jackpot 😂,!
Dich trifft der Blitz ⚡ beim 💩. Dann ist eh alles egal.

Aus rechtlichen Gründen, sind die von mir gut gemeinten Tipps, ohne Gewähr 😛.
Sonst würde ich dafür, ein Haufen Taler verlangen 😎
Und da bist ganz von alleine drauf gekommen?🧐

Dieser Text kursiert wohl bei Telegram. Ich hoffe die Wissenschaft reagiert schnell.
Anhang anzeigen 88320
Noch 3 Dutzend solcher Anleitungen strategisch plaziert und das Problem könnte echt entschärft werden.

Schön war auch der Trick von Ärzten die Impfgegner falsche Impfausweise versprachen wenn sie sich mit Kochsalzlösung impfen lassen.

Die kamen in Massen, aber wurden betrogen! 😱

Es war echter Impfstoff in den Spritzen! 😳😂😂

Anhang anzeigen 88320
Das Wort Impfgegner betitelt doch schon die Dümmsten der Dummen und die glauben bestimmt alles, Hauptsache es passt in ihr egoistisches unterbelichtetes Weltbild.😉

Denke man muss das Differenzieren, ich habe eine Bekannte, die fest mit beiden Beinen auf den Boden steht, dennoch nicht geimpft, zu einem da es für sie ein gesundheitliches Risiko ist, sie hat auch eine Maskenbefreiung vom Amtsarzt und kann nur Einkaufen gehen wenn Personal vom Laden dabei ist.
Zum zweiten weiß sie nicht woran sie ist, sie muss verschiedene Ärzte aufsuchen und die sind unterschiedlicher Meinung zu diesen Thema, da ist man schnell anfällig, auf das wir Dummheit sagen.
Mir geht es momentan nicht so gut da ich gestern die Booster bekommen habe und in der Nach etwas Schüttelfrost hatte, jetzt bin ich noch ein wenig schlapp.

Wir sollten aber beim Thema bleiben.
IMG-20211124-WA0003[1].jpg
Mit den Reifen kam ein Kollege zum Reifenwechsel und meinte das es Zuhause noch nicht war. :oops:
20180418_152636[1].jpg

Motoplex
Zurück
Oben