- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Hatte er doch noch am Rand abschneiden können und in der Miite aufkleben.Mit den Reifen kam ein Kollege zum Reifenwechsel und meinte das es Zuhause noch nicht war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte er doch noch am Rand abschneiden können und in der Miite aufkleben.Mit den Reifen kam ein Kollege zum Reifenwechsel und meinte das es Zuhause noch nicht war.
Ich bin am kommenden Donnerstag dran mit Booster und freue mich schon auf die Nebenwirkungen, dann weiß ich wenigstens das ich einen guten Schutz aufgebaut habe. Danach kann man endlich wieder mit gutem Gefühl am Leben teilhaben.Mir geht es momentan nicht so gut da ich gestern die Booster bekommen habe und in der Nach etwas Schüttelfrost hatte, jetzt bin ich noch ein wenig schlapp.
Weiss Dein Kollege dass er ein Motorrad fährt das sich auch ganz hervorragend für Schräglagen eignet?Mit den Reifen kam ein Kollege zum Reifenwechsel und meinte das es Zuhause noch nicht war.
Scheint aber eine Kawa Z1000 zu sein und ob die das kann???Weiss Dein Kollege dass er ein Motorrad fährt das sich auch ganz hervorragend für Schräglagen eignet?
Boah, und gleich ausprobiert, ganz schön mutig!Ne, habe ich auf die schnelle im Handbuch für den aufgeklärten Querdenker nachgelesen
Ich kann dir versichern, das geht auch mit einer Z1000 ganz hervorragend.Scheint aber eine Kawa Z1000 zu sein und ob die das kann???
Ich bin mir sicher, er sprach von einer originalen Z1000 und nicht von deinem Umbau, der sich fuhr wie eine V2 Tuono mit komischen Geräuschen und schlechter BremseIch kann dir versichern, das geht auch mit einer Z1000 ganz hervorragend.
Ne, mir fehlt das PiercingBoah, und gleich ausprobiert, ganz schön mutig!
...wer lässt den sein Bike original?Ich bin mir sicher, er sprach von einer originalen Z1000 und nicht von deinem Umbau, der sich fuhr wie eine V2 Tuono mit komischen Geräuschen und schlechter Bremse
Aber das muss ja geburnoutet sein, so wie der abgenutzt ist. Oder 7352 km geradeaus vollgas...Denke man muss das Differenzieren, ich habe eine Bekannte, die fest mit beiden Beinen auf den Boden steht, dennoch nicht geimpft, zu einem da es für sie ein gesundheitliches Risiko ist, sie hat auch eine Maskenbefreiung vom Amtsarzt und kann nur Einkaufen gehen wenn Personal vom Laden dabei ist.
Zum zweiten weiß sie nicht woran sie ist, sie muss verschiedene Ärzte aufsuchen und die sind unterschiedlicher Meinung zu diesen Thema, da ist man schnell anfällig, auf das wir Dummheit sagen.
Mir geht es momentan nicht so gut da ich gestern die Booster bekommen habe und in der Nach etwas Schüttelfrost hatte, jetzt bin ich noch ein wenig schlapp.
Wir sollten aber beim Thema bleiben.
Anhang anzeigen 88357
Mit den Reifen kam ein Kollege zum Reifenwechsel und meinte das es Zuhause noch nicht war.
Anhang anzeigen 88358
Auf jeden Fall NICHT artgerechte Anwendung . . . .Aber das muss ja geburnoutet sein, so wie der abgenutzt ist. Oder 7352 km geradeaus vollgas...
Weder noch. Das ist ein halber Christbaumständer!