Achtung, jetzt kommt ein Karton

Mir geht es momentan nicht so gut da ich gestern die Booster bekommen habe und in der Nach etwas Schüttelfrost hatte, jetzt bin ich noch ein wenig schlapp.
Ich bin am kommenden Donnerstag dran mit Booster und freue mich schon auf die Nebenwirkungen, dann weiß ich wenigstens das ich einen guten Schutz aufgebaut habe. Danach kann man endlich wieder mit gutem Gefühl am Leben teilhaben.
Aber wir wollen den Thread ja nicht mit C zumüllen, für Geimpfte eigentlich kaum noch ein Thema.

Ich bin mir sicher, er sprach von einer originalen Z1000 und nicht von deinem Umbau, der sich fuhr wie eine V2 Tuono mit komischen Geräuschen und schlechter Bremse :LOL:
...wer lässt den sein Bike original?
Oktober 2006 hatte ich einen heftigen Unfall, die Chirurgin sagte mir das Motorradfahren wäre nun vorbei.
Ich habe sie eines besseren geleert, noch mit Gips habe ich angefangen sie neu aufzubauen, im Mai sind wir dann Kroatien und Gardasee gewesen.
Auf der Fighter-Rama stand sie dann 2007 als Ausstellungsstück was man so alles machen kann.
Meine es waren 43 Veränderungen die ich vorgenommen habe.

Denke man muss das Differenzieren, ich habe eine Bekannte, die fest mit beiden Beinen auf den Boden steht, dennoch nicht geimpft, zu einem da es für sie ein gesundheitliches Risiko ist, sie hat auch eine Maskenbefreiung vom Amtsarzt und kann nur Einkaufen gehen wenn Personal vom Laden dabei ist.
Zum zweiten weiß sie nicht woran sie ist, sie muss verschiedene Ärzte aufsuchen und die sind unterschiedlicher Meinung zu diesen Thema, da ist man schnell anfällig, auf das wir Dummheit sagen.
Mir geht es momentan nicht so gut da ich gestern die Booster bekommen habe und in der Nach etwas Schüttelfrost hatte, jetzt bin ich noch ein wenig schlapp.

Wir sollten aber beim Thema bleiben.
Anhang anzeigen 88357
Mit den Reifen kam ein Kollege zum Reifenwechsel und meinte das es Zuhause noch nicht war. :oops:
Anhang anzeigen 88358
Aber das muss ja geburnoutet sein, so wie der abgenutzt ist. Oder 7352 km geradeaus vollgas...

Motoplex
Zurück
Oben