Akra kostenlos bei neuer Factory?

Weil ich nicht möchte dass dauernd auf Externe Shops Verweisen wird.
Hy Roland, ich verstehe das du es nicht gut findest wenn Artikel die du in deinem Shop hast, hier günstiger verlinkt würden.
Aber diesen Auspuffhalter gibt es ja nicht mal in deinen Shop und ich denke das für Leute die es nicht einsehen soviel Geld für so eine Stück Blech auszugeben diese Alternative doch aufgezeigt werden kann. Und alle anderen die die hohe Verarbeitungsqualität von Akrapovic zu schätzen wissen, werden dir auch die Halter abkaufen.

Hy Roland, ich verstehe das du es nicht gut findest wenn Artikel die du in deinem Shop hast, hier günstiger verlinkt würden.
Aber diesen Auspuffhalter gibt es ja nicht mal in deinen Shop und ich denke das für Leute die es nicht einsehen soviel Geld für so eine Stück Blech auszugeben diese Alternative doch aufgezeigt werden kann. Und alle anderen die die hohe Verarbeitungsqualität von Akrapovic zu schätzen wissen, werden dir auch die Halter abkaufen.

Ich bin noch neu hier und kann mir keine große Meinung erlauben. Aber auch ich haben mich erschrocken das der Link einfach gelöscht wurde.

Ich kann gut verstehen das man natürlich Zeit Geld und Schweiß in diese Seite investiert und dann gern auch möchte das man als Mitglied auch durch den Kauf von Zubehör und Ersatzteile etwas dazu beiträgt.
Ich hätte es verstanden wenn du darauf aufmerksam gemacht hättest und uns dazu ermutigt hättest dem Händlern dieser Seite eine Chance zu geben. Auch da hätte ich dann den Daumen hoch gezeigt. Löschen finde ich persönlich aber nicht den richtigen Weg da solche Dinge dann Privat als PN geregelt werden und du als Betreiber zwar nichts mehr davon mit bekommst (oder wird da auch gelöscht?) aber auch keine deiner Produkte als „besseres Produkt“ gleichzeitig anbieten kannst. Ich denke mit einem guten Text zu einem Link eines fremden Produktes kannst du manche bestimmt überzeugen doch das etwas teurere und vielleicht bessere Produkt zu kaufen.

Ich selber bin auch selbstständig und habe eine kleine Werbefirma mit 2 Angestellten. Wir produzieren Aufkleber, Werbeschriften, Schilder und alles was man an Lichtwerbung benötigt und auch ich kämpfe tagtäglich mit den Produkten aus denn Internet. Ob Folienaufkleber für Pkw oder Motorrad oder sogar Größe Schilder. Alles gibt es heute günstiger im Netz. Ich selber versuche auch das „Geschäfft“ im Dorf zu lassen. Aber nicht alle denken so. Ich bin denen die im Netz kaufen nicht böse nur gebe ich Ihnen als guten Rat dann immer ein paar Tips mit auf den Weg und versuche sie zum Nachdenken anzuregen was doch die Vor oder Nachteile online sind.

Aber ich könnte stundenlang darüber reden und möchte euch das nicht weiter antun.

Ps. Mal eine tolle Nachricht. Nächste Woche soll meine Tuono entlich abholbereit sein. Drückt mir die Daumen das alles zeitig fertig ist.

Gruß Lutz.

Klasse Danke für die Info. Wenn du Fussraste weicht dann komme ich darauf zurück. Sieht super zierlich als so das er kaum auffällt.

hier mal mein akra halter aus carbon, ausgefräst sieht er einfach am besten aus von allen :-)

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 165
  • 002.JPG
    002.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 172
Ich kann gut verstehen das man natürlich Zeit Geld und Schweiß in diese Seite investiert und dann gern auch möchte das man als Mitglied auch durch den Kauf von Zubehör und Ersatzteile etwas dazu beiträgt.
Ich hätte es verstanden wenn du darauf aufmerksam gemacht hättest und uns dazu ermutigt hättest dem Händlern dieser Seite eine Chance zu geben. Auch da hätte ich dann den Daumen hoch gezeigt. Löschen finde ich persönlich aber nicht den richtigen Weg da solche Dinge dann Privat als PN geregelt werden und du als Betreiber zwar nichts mehr davon mit bekommst (oder wird da auch gelöscht?) aber auch keine deiner Produkte als „besseres Produkt“ gleichzeitig anbieten kannst. Ich denke mit einem guten Text zu einem Link eines fremden Produktes kannst du manche bestimmt überzeugen doch das etwas teurere und vielleicht bessere Produkt zu kaufen.
Mittlerweile tummeln sich in diesem Forum so viele getarnte Händler, die in Zukunft von mir nicht mehr geduldet werden. Versuch das mal in einem anderen Forum, da fliegt derjenige sofort raus. Wenn ein Händler hier sein Produkte anpreisen möchte kann er das in Zukunft gegen eine Kostenbeteiligung im Öffentlichen Bereich gerne machen, alles andere wird wie gesagt nicht mehr Geduldet.
Gegen einen Link austausch per PN oder Mail habe ich ja nichts, aber Öffentliche Werbung für einen anderen Shop, NEIN.
Die Kosten für das Forum belaufen sich mittlerweile im 6 Stelligen Bereich, und müssen wenigstens Ansatzweise Gedeckelt werden, und das geht nur wenn hier und da jemand im www.rsv4-shop.de Einkauft.

hier mal mein akra halter aus carbon, ausgefräst sieht er einfach am besten aus von allen :)

Hi! Das sieht echt schick aus, aber verliert der nicht viel von seiner Stabilität, wenn man da dran rumfräst?
Mir wäre das glaube ich zu heikel... ist ja nicht ganz billig das gute Stück.

@Vince: Kannst du bitte noch das angekündigte Bild posten? Dann könnte ich mir mal ein Bild machen, wie der unbehandelt aussieht.
Meine Sorge ist ja, dass der im Vergleich zu den Aluhaltern zu großflächig und deswegen dominant wirkt.

Greetz und Danke!

Mittlerweile tummeln sich in diesem Forum so viele getarnte Händler, die in Zukunft von mir nicht mehr geduldet werden. Versuch das mal in einem anderen Forum, da fliegt derjenige sofort raus. Wenn ein Händler hier sein Produkte anpreisen möchte kann er das in Zukunft gegen eine Kostenbeteiligung im Öffentlichen Bereich gerne machen, alles andere wird wie gesagt nicht mehr Geduldet.
Gegen einen Link austausch per PN oder Mail habe ich ja nichts, aber Öffentliche Werbung für einen anderen Shop, NEIN.
Die Kosten für das Forum belaufen sich mittlerweile im 6 Stelligen Bereich, und müssen wenigstens Ansatzweise Gedeckelt werden, und das geht nur wenn hier und da jemand im www.rsv4-shop.de Einkauft.
Moin ja ok. Also an getarnte Händler bin ich jetzt in meiner Unwissenheit nicht drüber gestolpert. Da hast du recht. Dann ne Seite wo sie sich präsentieren können. Ich wäre nie auf’n den Gedanken gekommen getarnt als händler irgendwo rum zu flitzen und meine link zu verbreiten. Aber dafür bin ich auch zu nett und denke immer an das Gute im Menschen.
Alles klar dann stöbere ich mal ein wenig in deinen Shop. Liebe Grüße und weiter so.

Hi! Das sieht echt schick aus, aber verliert der nicht viel von seiner Stabilität, wenn man da dran rumfräst?
Mir wäre das glaube ich zu heikel... ist ja nicht ganz billig das gute Stück.

@Vince: Kannst du bitte noch das angekündigte Bild posten? Dann könnte ich mir mal ein Bild machen, wie der unbehandelt aussieht.
Meine Sorge ist ja, dass der im Vergleich zu den Aluhaltern zu großflächig und deswegen dominant wirkt.

Greetz und Danke!
hi, nein verliert nicht an Stabilität, weil ja nur das innenteil raus kam , der carbonhalter ist ja relativ dick, beim carbonhalter ist der Vorteil das Auspuff viel näher am Motorrad dran , als bei den aluhalter

Hallo Roland,

wenn dies als Seitenbetreiber euer Standpunkt ist kann ich den für meinen Teil gut nachvollziehen. In einem entsprechenden Fall wäre es super, wenn dagegen verstoßende Beiträge erkennbar von einem Moderator editiert und diese Angebote oder Links mit Hinweis darauf gelöscht werden würden. So wird dies auch in anderen Foren gehandhabt und verzerrt nicht die Threads.

Was mich allerdings stutzig macht ist deine Aussage über die Kosten dieses Forums. Ich kenne mich ein wenig damit aus und bezweifle Kosten in Höhe eines 6-stelligen Betrages. ;) Es sei denn du beschäftigst zur Pflege des Forum extra Mitarbeiter?

Grundsätzlich würde ich zur Vermeidung der o. g. Problemen die Nutzungsbedingungen anpassen. Dann hast du bei der Reaktion eine deutlich bessere Ausgangssituation.

Das einzige was wackelt sind die Knie beim absteigen :LOL::LOL::LOL:

Hier das bild, erhältlich bei uns im Off line undercovershop :LOL::LOL::LOL::LOL:, oder naturlich im wsc on line shop (y)(y)(y) für €139,90

Schaut echt garnicht so verkehrt aus und trotz Kurzheck finde ich den Akra auf dem Bild auch nicht zu lang... das wird aber vermutlich auch durch die Perspektive begünstigt.
Habt ihr noch ein Bild von hinten? Wenn der Akra mit Carbonhalter näher ans Rad kommt, als mit den Aluhaltern, wäre mir das garnicht so unrecht.

Das ist die ultra kurze Highsider kennzeichen halter, der Rizoma ist etwas weiter nach hinten, wirkt besser mit den Akra,
Hab leider im moment kein bild vom hinten , die maschine ist seit Samstag weg , aber beim nächsten post Ich noch ein paar bildern

Schaut echt garnicht so verkehrt aus und trotz Kurzheck finde ich den Akra auf dem Bild auch nicht zu lang... das wird aber vermutlich auch durch die Perspektive begünstigt.
Habt ihr noch ein Bild von hinten? Wenn der Akra mit Carbonhalter näher ans Rad kommt, als mit den Aluhaltern, wäre mir das garnicht so unrecht.

Was mich allerdings stutzig macht ist deine Aussage über die Kosten dieses Forums. Ich kenne mich ein wenig damit aus und bezweifle Kosten in Höhe eines 6-stelligen Betrages. ;) Es sei denn du beschäftigst zur Pflege des Forum extra Mitarbeiter?
Stimmt auch nicht sind nur 4 Stellig die Beträge Sorry, und ja wir haben einen Mitarbeiter der sich auch um das Forum kümmert.

Motoplex
Zurück
Oben