Akrapovic

SUNLITaprc

Dauerposter....
Hi
Sagt mal warum sind momentan so viele Akra Slipon-/Komplettanlagen im Biete Bereich zu finden? Seid ihr unzufrieden, gibts was besseres, oder wird das Moped im original Zustand verkauft?
MFG

Das frag ich mich auch. Hab lange gesucht und erst was bei eBay gefunden und ersteigert. Und jetzt ein paar Tage später all diese Angebote

Ich finde das ist der geilste Pott. Hab meinen schon weg zum kürzen. Fahre den Pott auch auf meinen V2 aprilias aber als 2-1-2 kmpl Anlage

Weil er so gut wie nichts bringt außer ein riesen Loch im Geldbeutel, womit man sich viele andere Sachen leisten kann.

Wo liegt denn der Vorteil der Akrapovic slip-on Anlage?
Er sieht, nach meinem Empfinden, nicht besser aus als der Originale. Er kostet mit Dämpfereinsatz, gemäß Dauertest MOTORRAD, einige unserer teuer bezahlten PS. Er nimmt uns einen Teil des herrlichen Sounds. Und kostet auch noch richtig viel Geld.

Aber es steht doch Akra drauf, Jungs ?! Voll Cool ! *Ironie aus* Akra würd ich bei den V4s nur für den Raceeinsatz nehmen, aber auch nur als Komplettanlage. Im Sliponbereich komme gute Alternativen zum Orginal nur von Bodis. Den Rest würd ich persönlich nicht nehmen

Akra nur der Optik wegen ist natürlich Quatsch.

Wenn dann nur als Voll-Anlage, am Besten in Titan.

Vorteil: etwa 5 kg weniger Gewicht und mit dem richtigen Maping optimaler abgestimmt.

Wollte mir den Slip on von Leo montieren da ich das Teil bei einer Tuono schon gehört habe,erübrigt sich der Kauf für mich da der Orginale einfach besser klingt.Wesentlich böser.

Akra nur der Optik wegen ist natürlich Quatsch.

Wenn dann nur als Voll-Anlage, am Besten in Titan.

Vorteil: etwa 5 kg weniger Gewicht und mit dem richtigen Maping optimaler abgestimmt.

Also ich mag meinen kurzen Akra slip on mit kat ersatz rohr und kurzem eater.
Der ist leichter als der orginal pott und optik ist Geschmackssache.
Ich find ihn gut.
Ob 5 ps mehr oder weniger merk ich nicht. Und der Sound ist top.
Qualitativ sind die Akras auch vorn.
Ich bereu den kauf nicht, hab auch gebraucht hier im Forum gekauft.

Wollte mir den Slip on von Leo montieren da ich das Teil bei einer Tuono schon gehört habe,erübrigt sich der Kauf für mich da der Orginale einfach besser klingt.Wesentlich böser.

War auch besser so. Einem Leistungsdiagramm was ich bei meinem Tuner gesehen habe von einer Tuono V4 ist das Ding n wirklicher Leistungsfresser.

Also ich mag meinen kurzen Akra slip on mit kat ersatz rohr und kurzem eater.
Der ist leichter als der orginal pott und optik ist Geschmackssache.
Ich find ihn gut.
Ob 5 ps mehr oder weniger merk ich nicht. Und der Sound ist top.
Qualitativ sind die Akras auch vorn.
Ich bereu den kauf nicht, hab auch gebraucht hier im Forum gekauft.
das Problem ist das man sich in der Schweiz wirklich daran halten sollte erstens Topf kürzen verboten,kein Kat sehr verboten ich weiss nicht wie es mit Bussen in Deutschland aussieht,hir bei uns würde das eine empfindliche Busse bedeuten 1500€ mindestens!Motorrad wieder vorführen dazu könnte man noch den Führerausweis ferlieren für ne Weile.Das ist mir das Risiko nicht wert,wurde ja schon mit dem Orginalem rausgewunken,gerade die Tuono die ja Orginal einfach einen Hammersound hat und der orginale nun wirklich nicht hässlich ist kan man es so belassen.Einzig die Gewichtsersparniss währe ein Argument,da kan man ja mit einer Lithium Batterie etwas Gewicht sparen,dies auch völlig egal-wc-

Es muss ja auh mal iwelche Nachteile haben in der Schweiz zu wohnen :-D

Du sagst es -heul:Es gibt Etliche andere Länder wo es entspannter ist Motorad zu fahren als die Schweiz,die haben wunderschöne Passtrassen was bringt mir das wen ich wegen 20kmh zu schnel mit einem Bein im Knast bin.Da ist Frankreich und Deutschland deutlich entspanter.Es ist nur für manche Interesannt hir zu Leben diejenigen die viel Kohle haben.

Ich hab mir mal fuer diese Saison ein Akra Kat Rohr besorgt ... *danke* , mal sehn was fuern pot dran kommt ...

Motoplex
Zurück
Oben