Alleinrennen

„Aber Herr Wachtmeister, ich hätte noch viel schneller gekonnt“
Auf die Reaktion bin ich aber neugierig 😂
 
Nicht aufregen. Wenn man den Bericht mal genau liest, ist doch alles so O.K.
Nur Stade hat in erster Instanz Murks gemacht. Und dann korrigiert. Der Rest passt doch.
 
Bisschen ungelegte Eier. Diskutiert doch weiter wenn der erste hier den ersten Platz gemacht hat alleine.🤣
 
Nicht aufregen. Wenn man den Bericht mal genau liest, ist doch alles so O.K.
Nur Stade hat in erster Instanz Murks gemacht. Und dann korrigiert. Der Rest passt doch.

Das ist ja der Punkt. Erstmal haste Schikane, dann musste durch zwei Instanzen klagen inklusive Prozessrisiko. Da spielt es erstmal nur eine untergeordnete Rolle, ob du schuldig bist oder nicht.
 
Mir kommt da spontan das Wort "Warnweste" in den Sinn. Weg mit den Papageienkombis, Her mit den sandfarbenen Stoff-BMW-Einheitskleidern und gelbe Warnwesten mit dem traditionellen C4 Klapphelm. Da hat Georgslicht uns schon eins voraus :D Er hat dazu das passende Moped

Tante Edit: Meinem Sohn ist der Führerschein wegen Falschaussagen eingezogen worden. Er musste bis zum Gerichtstermin warten. Hat 1,5 Jahre gedauert, bis das Gericht festgestellt hat, das der Unfall nicht so passieren konnte wie von dem Zeugen angegeben. Mit anderen Worten, erstmal hat man selber den Ärger. Und zweite Instanz dauert ganz schön lange. Und solange ist der Führerschein "vorläufig" weg.
 
Eigentlich schade, aber bei mir ist es mit den Ordnungshütern schon so schlimm, dass ich eigentlich nur noch ein gutes Gefühl habe, wenn ich mit dèm Motorrad unterwegs bin, wenn sie hinten auf dem Anhänger steht.😉😜🤣😁😭
 
Falsch. Die haben durch die Bank weg nicht gedient. 😉
Tja mein Lieber ich schon und ich gehöre noch zu der Generation 30+ und nicht nur deswegen will und kann ich Entscheidungen treffen und stehe auch dazu. Das sollte bei einem selbstbestimmten Menschen der Normalfall sein. Weil nur was entscheiden tun viele, den Charakter zu seiner Entscheidung zu stehen, wenn es dann nicht so läuft haben wenige😉
 
Was man ja nun wirklich nicht verstehen kann. Läuft doch alles rund bei dem Laden. Schon verwunderlich, dass man denen nicht die Bude einrennt, wenn man sich freiwillig dazu entscheiden kann.
Du bist echt mein Held. Du hast zu allem und jedem immer die richtige, weil politisch korrekte Antwort. Das beeindruckt mich sehr und daher meine Bitte an Dich: An dem Tag, wo Du es schaffst, über Wasser zu gehen oder dieses zu teilen oder aus diesem Wein zu machen, dann sag mir bitte Bescheid. Dann bist Du nicht nur noch mein Held, sondern auch noch mein Guru. 😉
P.S.: " ... bude einrennt ... . ". Das Ganze hat einen Haken: Bei dem Job gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, verwundet zu werden oder auch zu fallen. Gefällt nicht jedem.
 
Tja mein Lieber ich schon und ich gehöre noch zu der Generation 30+ und nicht nur deswegen will und kann ich Entscheidungen treffen und stehe auch dazu. Das sollte bei einem selbstbestimmten Menschen der Normalfall sein. Weil nur was entscheiden tun viele, den Charakter zu seiner Entscheidung zu stehen, wenn es dann nicht so läuft haben wenige😉
Ausnahmen bestätigen die Regel. oder ?
 
P.S.: " ... bude einrennt ... . ". Das Ganze hat einen Haken: Bei dem Job gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, verwundet zu werden oder auch zu fallen.

Lol, wo hast du das denn her? Wenn gerade wieder einer im Wald über'n Baumstumpf gestolpert ist? Wenn man einem mäßig intellektuell begabten Schulabbrecher scharfe Munition in die Hand gedrückt hat?

Bis auf wenige Ausnahmen in Kampf- und Spezialeinheiten, kann man sich beim Bund nur durch eigene Dummheit verletzen, die ist zugegebenermaßen gar nicht so selten, was deine Beobachtung erklären könnte. Aber im Zivilleben wären viele vor sich selbst auch nicht sicher.

Und ja, ich habe "gedient". ich fand es eher eine Beleidigung für intellektuell belastete Mitbürger.
 
...

Und ja, ich habe "gedient". ich fand es eher eine Beleidigung für intellektuell belastete Mitbürger.[/QUOTE]

" Intelligenzbolzen " sind da tatsächlich z. B. auf Hochschulen wirklich besser aufgehoben 😉
 
Du bist echt mein Held. Du hast zu allem und jedem immer die richtige, weil politisch korrekte Antwort. Das beeindruckt mich sehr und daher meine Bitte an Dich: An dem Tag, wo Du es schaffst, über Wasser zu gehen oder dieses zu teilen oder aus diesem Wein zu machen, dann sag mir bitte Bescheid. Dann bist Du nicht nur noch mein Held, sondern auch noch mein Guru. 😉
P.S.: " ... bude einrennt ... . ". Das Ganze hat einen Haken: Bei dem Job gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, verwundet zu werden oder auch zu fallen. Gefällt nicht jedem.

1.) Übers Wasser gehen konnte ich schon als kleiner Junge (genauen Tag weiß ich nicht mehr, aber es war ein kalter Winter)
2.) Wasser teilen ist auch kein Problem.
3.) Aus Wein Wasser machen, klappt schon. Beim umgekehrten Weg bin ich sogar schon bei Natursekt ;-)

Viel Spaß beim fröhlichen Moorbrand weiterhin ;-)
 
1.) Übers Wasser gehen konnte ich schon als kleiner Junge (genauen Tag weiß ich nicht mehr, aber es war ein kalter Winter)
2.) Wasser teilen ist auch kein Problem.
3.) Aus Wein Wasser machen, klappt schon. Beim umgekehrten Weg bin ich sogar schon bei Natursekt ;-)

Viel Spaß beim fröhlichen Moorbrand weiterhin ;-)

Dank Deiner Antwort bleibst Du nur mein Held. Das von Dir Geschriebene reicht dann doch nicht zum Titel " Guru ". 😉
 
Motoplex
Zurück
Oben