Alternative zu Akrapovic bei Factory >17

@Nordschleife - SDR
es ist noch eine Überlegung. Erst Mal schaue ich mir das nochmal am Bike an. Gegen die Kürzung spricht, dass man damit Probleme auf der Renne bekommen könnte.
@Schorschi
Also diese Blenden sind ja absolut geil! 😍Wo hast Du die denn her? Die werde ich unabhängig vom Akra kaufen, wenn Du mir sagst, wo?
@crusty1977
yep, das ist meine, allerdings noch mit dem montierten Akra. Inzwischen hat sie wieder den Serientopf und die goldenen Felgen (siehe Bild)
@nevermind
ist doch meine Rede. Es gibt TÜV-Leute, die das Eintragen. Und solange der Topf die Geräuschhürde nicht reißt, ist das auch absolut legal und problemlos.

Anhänge

• 20180915_120806.jpg
    20180915_120806.jpg
    586,2 KB · Aufrufe: 189
Da hat sie aber noch dem Händler gehört und du warst auf Probefahrt mit dem Akra oder?
Das war der Tag, an den ich dann den Vertrag unterschrieben habe, ja. Das Bild ist oben auf dem Peissenberg. Den Akra haben sie dann runter gemacht, weil ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Tja, jetzt kommt wieder einer drauf.... 😌

Kchrrrkchrrr.... nein, keine Sorge Vincento!

Das einzige Vergleichsbild gibt es dann zu meinem eigenen Entwurf mit der Blende.

Das war der Tag, an den ich dann den Vertrag unterschrieben habe, ja. Das Bild ist oben auf dem Peissenberg. Den Akra haben sie dann runter gemacht, weil ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Tja, jetzt kommt wieder einer drauf.... 😌
Wenn du eh umbauen willst dann nimm doch einfach den hier:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/302885660968
Die Blende stört dich ja eh und kürzen willst auch noch, dann musst nicht ganz so viel Kohle ausgeben.

Hey Steve, SUPER, Dankeschön, an genau diesem Topf bin ich dran, ich möchte Ihnen aber noch günstiger haben. Bei 1.000 € steht mein Angebot. 😊

Hallo zusammen,

gibt es außer dem Akrapovic auch noch eine andere legale Alternative für die Factory ab Baujahr 2017?
2000€ ist mir der Klumpen nicht wert und arg viel mehr Sound kommt da auch nicht raus.
Hab letzens gesehen das einer einen SC1R von SC Project gefahren ist, aber da war die Klappe wohl raus. War schon zu heftig meiner Meinung nach.

Der Originale ist nicht schlecht aber halt auch kein Hingucker.

Danke schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
Stefan

Es gibt definitiv !!!! keine alternative die eine strassenzulassung hat zu Acra ! aber : acra Händler können das teil incl. einbau für ca. 1700€ anbieten

Es gibt definitiv !!!! keine alternative die eine strassenzulassung hat zu Acra ! aber : acra Händler können das teil incl. einbau für ca. 1700€ anbieten
Wir machen mischkalkulationen mit neu Fzg verkauf, und geben auch ein wenig Rabatt auf die Akra`s , aber wenn ein händler bereit ist euch eine zu verkaufen für €500 unter UVP , kann der händler eines nicht, und das ist Rechnen 😩😩😩

Tja, fragst du nach , bekommst du immer die gleiche Antwort : Entwicklungskosten zu hoch, Nischenmodell,etc. und Aprilia und Acra machen gemeinsame Sache ;)... Wobei die Acrapovic schon deutlich lauter ist wenn die Klappe offen ist 😉

Da soll noch einmal jemand über den Preis des Akrapovic für die RSV4 Jammer

Anhänge

• F19FEAC8-6789-48EA-B789-E034FC1E5561.png
    F19FEAC8-6789-48EA-B789-E034FC1E5561.png
    558,7 KB · Aufrufe: 154
Also ganz ehrlich warum kriminell ?
Ist halt kein Standard Dämpfer mehr wie vorher der nur ne andere enummer bekommt.
Und der jetzige ist speziell entwickelt worden und wird sicher nicht so oft verkauft. Da muss man dann schon anders kalkulieren.

Motoplex
Zurück
Oben