- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2016
Wenn du nur lang genug darüber diskutierst, wird er dir irgendwann auch gefallen. Wie der Road5!![]()
Ich zitiere ich mich mal selbst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nur lang genug darüber diskutierst, wird er dir irgendwann auch gefallen. Wie der Road5!![]()
.....Aber ich finde die Blende hat etwas von einer zurückgezogenen Vorhaut.
....
Ist mir noch gar nicht so direkt aufgefallen.@El_Barto hinter dem Fersenschutz sieht man einen "Hacken". Der gehört da nicht hin oder?!
Hmm, die Kabel liegen da einfach so drin bei mir. Da ist nichts mehr geklippt.Ja dort verlaufen die Züge beim Original ESD.
Bei Akra kann man diese Klammer entfernen.
Akra liefert Plastik Clips zum verlegen mit.
Ist bei mir auch so aber alles gut, sollten halt nicht so stark gekrümmt sein, damit die Züge ordentlich laufenHmm, die Kabel liegen da einfach so drin bei mir. Da ist nichts mehr geklippt.![]()
Nix für ungut aber du nimmst das harte Zeug oderAber ich finde die Blende hat etwas von einer zurückgezogenen Vorhaut
Gut gewählte Smileys.So lange du nicht im Bezug auf den ESD übernachdenkst ist alles gut
![]()
soviel zu der Dämpfer soll eine E4 Zulassung habenUnd ich überlege mir zusätzlich, ob ich den Dämpfer nicht doch um ein paar cm kürzen lasse, weil er wirklich schon seeeehr lang ist!
Weiß jemand, wo man das machen lassen könnte?
Ich werde mir den Akrapovic wohl trotzdem noch holen.
Der Importeur der ARROW Auspuffanlagen hat heute bestätigt, dass der Race-Tech mit dem KAT-Rohr keine Euro4 Zulassung besitzt.
Damit ist diese Variante für mich auch gestorben und ich entscheide mich für ein Bisschen mehr Leistung und Drehmoment, Juhuuuu!!!
Und mit dem Akrapovic kann ich auch ohne schlechtes Gewissen in die Schweiz fahren!
Und jeden Cop anlächeln!
AKRAPOVIC rules.....
Anhang anzeigen 37695
Und da du ja so wahnsinnig gerne editierst, obwohl es schon längst Antworten zu deinen Posts gibt, hier nochmal die Antwort auf deinen Erguss:Übrigens soll es tatsächlich TÜV-Prüfer geben, die den ARROW Race-Tech trotzdem eintragen, weil sie es selber nicht überreißen. Und in diesem Falle wäre das dann sogar rechtsgültig, weil der Auspuff nicht signifikant lauter (+1 dB) als der Serienpott ist. Aber das gilt nur für den Race-Tech.