Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ginge mir ähnlich....Wenn schon, dann die. Wenn Duc sowas bringt, habe ich ein ernsthaftes Problem... :/
![]()
Hat wasDas ginge mir ähnlich....
Also ich finde es irgendwie dann doch schade, wenn die deutsche Automobilindustrie schlechter gequatscht wird, als sie wirklich ist! Die wirkliche DEUTSCHE Qualität wird nach wie vor immer noch in Deutschland produziert, wie man an VW, Audi, BMW, Mercedes und Porsche sehr schön sehen kann. Dass diese Firmen amerikanische Töchter Brauchen, liegt an solchen Vollpfosten wie Donald J. Trump!
Bei Motorrädern sieht das aber ganz anders aus, da wird bei jedem Test gejammert, wenn ne BMW gewinnt. Da kaufen ganz viele dann solche Japantrümmer, anstatt auf die deutsche Wertarbeit zu schauen.
Und mit den Testgewinnern: Wenn man sieht, wieviele BMW´s da draußen unterwegs sind, die könen ja nicht alle so blöd sein und nur nach den Tests kaufen
![]()
Also MIR persönlich gefällt das hier wesentlich besser. Aber mein Mopped wird auch komplett in Carbon, deshalb brauche ich einen Carbon Dämpfer
Allerdings fahre ich auch auf der Renne damit und da zählt jedes Kilo....
Das bezweifle ich bei Dir (und mir und den meisten anderen Hobbyrennfahrern). Wenn man ehrlich ist, dann ist jeder Euro in ein weiteres Rennstreckentraining besser angelegt, um die Rundenzeit nach unten zu kriegen, als ein Kilo einzusparen. Man sollte immer an den Stellen anfangen zu optimieren, wo am meisten Potential für eine Verbesserung ist.
P:S: Langsam nervt das "meine Göttin" ....
Ich nenn meine Dreckshure oder geile Sau! Das hängt von der Situation ab und kommt ganz impulsiv ...Ich sage Dir doch auch nicht, wie Du Dein Bike nennen sollst, oder?