Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach da gibt es genug was mir einfälltSoweit richtig. Bleibt nur die Frage offen, was er ab dem zweiten Tag trinken soll.![]()
Ist mir gar nicht aufgefallenIch erinnere mich noch an meine erste Fahrt. Hat bei Dir der Auspuff auch so gequalmt bei all den Produktionsrückständen? Habe damals gedacht, dass mir die Karre direkt abfackelt.
Welche Vorgeschichte denn?Georgs antwort hat ein klitze kleine vorgeschichte , Gib Euro 4 Auspuff oder sowas ähnliches in der Suche, Nimm ein woche urlaub, hol dir eine kiste Bier und 5 tuten chips und less alles durch
@FrankW , aber der klang ist soooooooooooo Geil![]()
Stimmt allerdingsWirklich einfach mal - wie von Vince gesagt - nach Tuono 2017 Auspuff Euro 4 - oder ähnlichen Stichwörtern hier suchen.
Das Ergebnis wird Dich erschlagen.
Georgs antwort hat ein klitze kleine vorgeschichte , Gib Euro 4 Auspuff oder sowas ähnliches in der Suche, Nimm ein woche urlaub, hol dir eine kiste Bier und 5 tuten chips und less alles durch
@FrankW , aber der klang ist soooooooooooo Geil![]()
Und schon sind wir wieder bei Tits and Asses......... und dann geht's wieder um die schönste Sache der Welt, oder?
Die 1000er ist schon erledigt@ Steve O
.....jetzt erledige erst mal die ersten 1.000 km Einfahren.....dann gibst mal richtig Gas, wenn Du dann noch einen anderen Puff brauchst, außer wegen der Optik, weiß ich auch nicht mehr
Das Ding spielt ab Werk schon richtig geile Mucke, und wenn die Klappe mal nicht zumacht beim Ampel stop, wirst erschrecken
Ein Kollege auf Multi 1200 mit QD, meinte nach dem Überholen Bergauf Karrerpass, das er kurz vor dem Überholen, während, und danach meinte sein Motor wäre aus![]()
Die Erfahrung das der Pott aufsetzt hab ich bisher noch nicht gemacht, aber ich fahre ja auch noch nicht so lange mit der MaschineSound vom Ori ist völlig iO. Das stimmt. Was mich stört sind Optik und das er in Rechtskurven aufsetzt![]()
Die Erfahrung das der Pott aufsetzt hab ich bisher noch nicht gemacht, aber ich fahre ja auch noch nicht so lange mit der Maschine![]()
Das sieht nach klassischer Standard Antwort für mich aus.ich hatte letzte Woche wegen einer anderen Sache schriftlichen Kontakt mit SC und habe nochmal nach gefragt wie es mit einer legalen Version für die Euro 4 Modelle aussieht.
Hier die Antwort:
Dear customer, thank you for your email.
The product will be developed probably by the end of this year.
Gruß
Wolfgang
Das sieht nach klassischer Standard Antwort für mich aus.
Bin mal gespannt ob da was kommt und vor allem was.
Bei Arrow kann ich mich noch erinnern als es um die legale Variante für den Ersatz des Brotkasten bei der SDR 2.0 ging, da wurde dem Kunden geraten sich den Fehler durch das Fehlen der Auspuffklappe durch ein anderes Mapping beseitigen zu lassen. Bodis konnte das besser und hat einen Eliminator für die Klappe mitgeliefert, allerdings war das Rohr ohne E-Prüfzeichen.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
ich kann warten. Wenn von SC nichts kommen sollte, obwohl die mir das schon zum zweiten mal bestätigt haben, kaufe ich mir nächstes Jahr nach dem TÜV Termin im April den Arrows evtl.