Alternative zu Akrapovic bei Factory >17

Ich erinnere mich noch an meine erste Fahrt. Hat bei Dir der Auspuff auch so gequalmt bei all den Produktionsrückständen? Habe damals gedacht, dass mir die Karre direkt abfackelt.

Nach 200 Kilometern ist das auch längst vorbei. Ich musste damals nach 3 Kilometern erst mal tanken. Mann, was war das für ein Rauch ;-)

Georgs antwort hat ein klitze kleine vorgeschichte , Gib Euro 4 Auspuff oder sowas ähnliches in der Suche, Nimm ein woche urlaub, hol dir eine kiste Bier und 5 tuten chips und less alles durch👍👍

@FrankW , aber der klang ist soooooooooooo Geil 😎😎
Welche Vorgeschichte denn?
Schlaut mich bitte mal auf, ich möchte nicht dumm sterben.

Wirklich einfach mal - wie von Vince gesagt - nach Tuono 2017 Auspuff Euro 4 - oder ähnlichen Stichwörtern hier suchen.
Das Ergebnis wird Dich erschlagen.

Wirklich einfach mal - wie von Vince gesagt - nach Tuono 2017 Auspuff Euro 4 - oder ähnlichen Stichwörtern hier suchen.
Das Ergebnis wird Dich erschlagen.
Stimmt allerdings🙄Ich hab schon Lösungen gesehen mit Klappen Eliminator und SC Project. Das ist irre laut und da biste der heißeste Kandidat bei einer Kontrolle. Das brauch ich nicht mehr.

Georgs antwort hat ein klitze kleine vorgeschichte , Gib Euro 4 Auspuff oder sowas ähnliches in der Suche, Nimm ein woche urlaub, hol dir eine kiste Bier und 5 tuten chips und less alles durch👍👍

@FrankW , aber der klang ist soooooooooooo Geil 😎😎

Glaub ich gern Vince! Aber ehrlich: Klanglich vermisse ich gar nichts ...

@ Steve O

.....jetzt erledige erst mal die ersten 1.000 km Einfahren.....dann gibst mal richtig Gas, wenn Du dann noch einen anderen Puff brauchst, außer wegen der Optik, weiß ich auch nicht mehr 😂
Das Ding spielt ab Werk schon richtig geile Mucke, und wenn die Klappe mal nicht zumacht beim Ampel stop, wirst erschrecken 😄
Ein Kollege auf Multi 1200 mit QD, meinte nach dem Überholen Bergauf Karrerpass, das er kurz vor dem Überholen, während, und danach meinte sein Motor wäre aus 😂

@ Steve O

.....jetzt erledige erst mal die ersten 1.000 km Einfahren.....dann gibst mal richtig Gas, wenn Du dann noch einen anderen Puff brauchst, außer wegen der Optik, weiß ich auch nicht mehr 😂
Das Ding spielt ab Werk schon richtig geile Mucke, und wenn die Klappe mal nicht zumacht beim Ampel stop, wirst erschrecken 😄
Ein Kollege auf Multi 1200 mit QD, meinte nach dem Überholen Bergauf Karrerpass, das er kurz vor dem Überholen, während, und danach meinte sein Motor wäre aus 😂
Die 1000er ist schon erledigt🙂 Stimmt schon der Sound des Ori Potts ist schon nicht schlecht.
Bin gestern mit einer KTM 990 Super Duke im Schlepptau gefahren und der hat von seiner offenen Airbox nichts mehr gehört 😁
Aber in der Bedienungsanleitung steht man soll bis 2000km die 8500U/min nicht überschreiten, aber da bist eh jenseits von gut und böse unterwegs 🙂

Sound vom Ori ist völlig iO. Das stimmt. Was mich stört sind Optik und das er in Rechtskurven aufsetzt ;)

ich kann warten. Wenn von SC nichts kommen sollte, obwohl die mir das schon zum zweiten mal bestätigt haben, kaufe ich mir nächstes Jahr nach dem TÜV Termin im April den Arrows evtl.

ich hatte letzte Woche wegen einer anderen Sache schriftlichen Kontakt mit SC und habe nochmal nach gefragt wie es mit einer legalen Version für die Euro 4 Modelle aussieht.
Hier die Antwort:
Dear customer, thank you for your email.

The product will be developed probably by the end of this year.

Gruß
Wolfgang
Das sieht nach klassischer Standard Antwort für mich aus.
Bin mal gespannt ob da was kommt und vor allem was.
Bei Arrow kann ich mich noch erinnern als es um die legale Variante für den Ersatz des Brotkasten bei der SDR 2.0 ging, da wurde dem Kunden geraten sich den Fehler durch das Fehlen der Auspuffklappe durch ein anderes Mapping beseitigen zu lassen. Bodis konnte das besser und hat einen Eliminator für die Klappe mitgeliefert, allerdings war das Rohr ohne E-Prüfzeichen.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Das sieht nach klassischer Standard Antwort für mich aus.
Bin mal gespannt ob da was kommt und vor allem was.
Bei Arrow kann ich mich noch erinnern als es um die legale Variante für den Ersatz des Brotkasten bei der SDR 2.0 ging, da wurde dem Kunden geraten sich den Fehler durch das Fehlen der Auspuffklappe durch ein anderes Mapping beseitigen zu lassen. Bodis konnte das besser und hat einen Eliminator für die Klappe mitgeliefert, allerdings war das Rohr ohne E-Prüfzeichen.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
ich kann warten. Wenn von SC nichts kommen sollte, obwohl die mir das schon zum zweiten mal bestätigt haben, kaufe ich mir nächstes Jahr nach dem TÜV Termin im April den Arrows evtl.

Ich habe die ANtwort am Freitag bekommen, also auch letzte Woche ..

Tja, für mich war das jetzt Anlass genug, jetzt Geld für die Carbon-Endkappe und seitliche Blende auszugeben. So wird wenigstens der Originalpuff etwas hübscher. Dann bin ich immerhin nicht mehr ganz so hibbelig ob möglicherweise nun doch etwas kommen könnte (wer Konjunktiv findet, darf ihn behalten). 🙃

Motoplex
Zurück
Oben