Aprilia Akrapovic Promotion 2020

WSC-Neuss Shop
Ich hab beschlossen das da der Sitz design sehr gut zu den 2020 er RSV / Tuono Factories passt, werden wir während der Aktionszeitraum bis ende Mai. alle bei uns gekaufte Tuono V4 Factory und RSV 4 Factory modelle mit deisen Sitz ausliefern, Gilt nur für Factory modelle
 

Anhänge

  • RSV Sitz.jpg
    RSV Sitz.jpg
    513,8 KB · Aufrufe: 237
  • Tuono Sitz.jpg
    Tuono Sitz.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 242
Wir erweiten unsere Aprilia Aktion weiter, Wer bei uns bis ende Mai einen Kaufvertrag für einen Aprilia V 4 bekommt nicht nur den Akra, Der Sitzbank , Der Tasse, Den Forums Kalender sondern auch eine 6 Pack Klopapier Kostenlos dazu 😁😁😁👍😎
 

Anhänge

  • Klopapier.jpg
    Klopapier.jpg
    85 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen leute, bis 31 Mai, wer bei uns einen V4 bestellt bekommt mann einen 6 Pack Klopapier dazu, Ich könnte was schreiben nach den motto "wir helfen uns gegenseitig am kacken zu halten", aber Ich weiss das die zeiten schwierig sind aber Ich bin mir nicht sicher ob Ich mein niveau so weit senken muss 😁
 

Anhänge

  • Klopapier.jpg
    Klopapier.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 65
Nicht vergessen leute, bis 31 Mai, wer bei uns einen V4 bestellt bekommt mann einen 6 Pack Klopapier dazu, Ich könnte was schreiben nach den motto "wir helfen uns gegenseitig am kacken zu halten", aber Ich weiss das die zeiten schwierig sind aber Ich bin mir nicht sicher ob Ich mein niveau so weit senken muss 😁

Kamille ist nicht so meins.... gibt's auch Lavendel oder Meeresbrise zur Auswahl?
 
Ich hab beschlossen das da der Sitz design sehr gut zu den 2020 er RSV / Tuono Factories passt, werden wir während der Aktionszeitraum bis ende Mai. alle bei uns gekaufte Tuono V4 Factory und RSV 4 Factory modelle mit deisen Sitz ausliefern, Gilt nur für Factory modelle
Hallo Vince,
verkaufst du diese Tuono Sitzbank auch einzeln?
Wenn ja, was kostet die?
 
Können wir im herbst machen lassen, im moment nimmt mein sattler wegen Corona kein aufträge an
 
Motoplex
Oben Unten