Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das verstehe ich nun nicht ganz .... warum hat dein Händler die Teile nicht schon lange bestellt und verbaut ? dein Motorrad muss doch so oder so repariert werden.
das Thema Kulanz kann doch auch nach der Reparatur geklärt werden ??
Mag ja sein, aber das passiert doch nicht bei einem Italienischen High Tech ProduktNaja ein mangelhaftes Motorgehäuse muss nicht früh kaputt gehen.
Hatten das in unserer LKW Flotte erst.. LKW mit ca 120.000KM nach 1 Jahr, Gehäuse kaputt. Wurde untersucht: Siehe da -> Lunker im Guss.Deutsche Qualitätsware aus Stuttgart
![]()
Also Kulanz nach 5 Jahren zu fordern erscheint mir ein wenig vermessen, auch wenn es wenig Km sein sollten.habe auch eine tuono Baujahr 2011
bei der hat sich im august 2016 mit 22000 km der motor als totalschaden verabschiedet
es ist erstaunlich wie es aprilia versteht einen produktionsfehler so effektiv zu verheimlichen
Kulanz egal in welcher form wird kategorisch abgelehnt
nach wochenlanger Fehlersuche seitens meines Händlers wurde dann doch irgendwann von aprilia bekannt gegeben das ein defekt am motorgehäuse vorliegt und man ein neues bräuchte