Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was möchtest du uns jetzt mit diesem post sagen?
informationsgehalt sehr dünn!
Ist ne gute Frage Thomy.
Da ja der Kulanzantrag angenommen wurde, könnte sein wenn ich alles selber zahlen müsste das die Kurbelwelle sofort lieferbar ist...
und wenn Ap jetzt ein Teil übernimmt das es halt langeeeee dauerttttt bisssss sieeeeee malllllll wasssss ersetzteennnnn........:-?
Blödsinn, alle Teile die über Kulanz oder Garantie genehmigt sind, werden sofort per Express ausgeliefert wenn im Lager verfügbar!!
Nur zur Info: wir bestellen bei Piaggio im Jahr für ca. 130.000,-- € Ersatzteile, und die Auslieferungsquote liegt bei 98% da kommen andere Hersteller selten ran!!
Fakt ist das ich auf mein Moped seit ende Juni warte und das ist blödsin Jungs!
Na klar ich verstecke mein Moped bei mir in der Garage und spiele euch alles nur vor und rede schrott über die AP, Bravo Jungs!![]()
Da haben wir einen ganz schlauen...:razz:zso sehe ich das auch!
bisher immer nur frustschreiben, keine fakten keine namen.
mal steht der bock bei einem ominösen "tuner" nun doch bei einem ap händler.
was denn nun?
wenn natürlich der "tuner" den motor zerpflückt hat und nun nach dem nix weiter ging der rest zum händler gebracht wurde und der den brei auslöffeln soll, so kann ich mir vorstellen, dass diese aufgabe nicht gerade toll ist.
im übrigen kann wohl der hersteller am wenigsten hier in diesem fall dazu, also lass das geätze gegen ap.
dafür ist das forum wie ich finde echt zu schade.
sei doch auch mal froh darüber, dass ap deinen kulanzantrag genehmigt hat trotz "tuner"-bastelbude. oder?
Komme gern später wieder auf die Antwort zurück.
Muss für Valencia packen, motogp wartet-aetsch-
Das es ja eine " graue" ist müsste dich doch garnicht interessieren, oder?was ist nun mit dem Motor an deiner " Grauen " ?