Aprilia Garantie und Kulanz

komisch komisch : wenn ich in die Lagerliste schaue, ist seit eh und jeh immer eine Kurbelwelle im Ersatzteillager .

Ist ne gute Frage Thomy.
Da ja der Kulanzantrag angenommen wurde, könnte sein wenn ich alles selber zahlen müsste das die Kurbelwelle sofort lieferbar ist...
und wenn Ap jetzt ein Teil übernimmt das es halt langeeeee dauerttttt bisssss sieeeeee malllllll wasssss ersetzteennnnn........:-?

Blödsinn, alle Teile die über Kulanz oder Garantie genehmigt sind, werden sofort per Express ausgeliefert wenn im Lager verfügbar!!

Nur zur Info: wir bestellen bei Piaggio im Jahr für ca. 130.000,-- € Ersatzteile, und die Auslieferungsquote liegt bei 98% da kommen andere Hersteller selten ran!!

Blödsinn, alle Teile die über Kulanz oder Garantie genehmigt sind, werden sofort per Express ausgeliefert wenn im Lager verfügbar!!

Nur zur Info: wir bestellen bei Piaggio im Jahr für ca. 130.000,-- € Ersatzteile, und die Auslieferungsquote liegt bei 98% da kommen andere Hersteller selten ran!!

Fakt ist das ich auf mein Moped seit ende Juni warte und das ist blödsin Jungs!
Na klar ich verstecke mein Moped bei mir in der Garage und spiele euch alles nur vor und rede schrott über die AP, Bravo Jungs!:cry:

In deinem Fall läuft vielleicht einiges schief, eine Pauschalisierung sollte man dennoch nicht daraus machen. Selbst bei meiner Moto Morini hatte ich nach 4 Wochen neue Kolben etc. und der Laden ist ein Nieschenhersteller. Bis jetzt hatte ich allerdings auch noch nicht diese Situation mit AP, was hoffentlich so bleibt :-)

Fakt ist das ich auf mein Moped seit ende Juni warte und das ist blödsin Jungs!
Na klar ich verstecke mein Moped bei mir in der Garage und spiele euch alles nur vor und rede schrott über die AP, Bravo Jungs!:cry:

Da stimmt doch Irgendwas nicht!!

Ich würde an deiner Stelle mal dem Händler auf die Füße treten, wieso fühlst du dich immer Persönlich angegriffen? Ich habe lediglich den Werdegang einer Kulanz bzw. Garantiebestellung erörtert! Leg den Fall doch mal Aprilia in Italien vor, die sind in der Regel bestrebt dir eine schnelle Lösung an zu bieten! Welcher Händler betreut den den Fall? nen mal Namen und Fakten!!

so sehe ich das auch!
bisher immer nur frustschreiben, keine fakten keine namen.
mal steht der bock bei einem ominösen "tuner" nun doch bei einem ap händler.
was denn nun?
wenn natürlich der "tuner" den motor zerpflückt hat und nun nach dem nix weiter ging der rest zum händler gebracht wurde und der den brei auslöffeln soll, so kann ich mir vorstellen, dass diese aufgabe nicht gerade toll ist.
im übrigen kann wohl der hersteller am wenigsten hier in diesem fall dazu, also lass das geätze gegen ap.
dafür ist das forum wie ich finde echt zu schade.
sei doch auch mal froh darüber, dass ap deinen kulanzantrag genehmigt hat trotz rep.-versuch durch "tuner"-bastelbude. oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sehe ich das auch!
bisher immer nur frustschreiben, keine fakten keine namen.
mal steht der bock bei einem ominösen "tuner" nun doch bei einem ap händler.
was denn nun?
wenn natürlich der "tuner" den motor zerpflückt hat und nun nach dem nix weiter ging der rest zum händler gebracht wurde und der den brei auslöffeln soll, so kann ich mir vorstellen, dass diese aufgabe nicht gerade toll ist.
im übrigen kann wohl der hersteller am wenigsten hier in diesem fall dazu, also lass das geätze gegen ap.
dafür ist das forum wie ich finde echt zu schade.
sei doch auch mal froh darüber, dass ap deinen kulanzantrag genehmigt hat trotz "tuner"-bastelbude. oder?
Da haben wir einen ganz schlauen...:razz:z

was hat das mit "ganz schlau" zu tun?
ich habe nur deine post`s gelesen und bin zu dem schluss gekommen!
fakt ist: kulanz ist immer ein "kan man aber muss man nicht!!!
in so fern hast du doch glück!
was soll dann das ewige gezeter gegen ap?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich hier deine Kommentare so lese, frage ich mich ob du eventuell Prister bist?
Forum ist hier um Erfahrung auszutauschen und nicht eine Marke in den Himmel zu jubeln, oder?
Und wo schreibe ich nur negatives über AP?

ich bin weder priester noch jubel ich ap in den himmel!
das dürfte jedem hier im forum der mich länger kennt bekannt sein.
aber du solltest deine post`s evl. noch einmal lesen, wenn dir entfallen ist was du so geschrieben hast.
übrigens eine antwort auf unsere fragen um dir hilfreiche tipps geben zu können bist du bisher noch immer schuldig geblieben.
also erst ÜBERLEGEN, LESEN und dann posten!
in diesem sinne ein schönes we an alle...

Komme gern später wieder auf die Antwort zurück.
Muss für Valencia packen, motogp wartet-aetsch-

Ne da brauchsch koin Goldesel, bloß a bisle spara. War mit Peter Maffay auf der Queen Mary 2, geile Veranstaltung. Waren auch ein paar Eisenhaufen von HD dabei.
-coool-

was ist nun mit dem Motor an deiner " Grauen " ?

Nice dali , wenigstens etwas das sie dir abnehmen ... , meine muss jez auch schleunigst zum Haendler wg Getriebe und bischen sifferei Rechts beim Kupplungsdeckel ...

Motoplex
Zurück
Oben