Aprilia und Moto GP

Egal wer wen gekauft hat, die hĂ€ngen beieinander - somit hat er sich mit nem Audi ein StĂŒck Duc an's Bein gebunden. ;)
Ich wĂŒnsche ihm auf alle FĂ€lle viel Freude und Mega-Spaß mit der Dose

Was ein Start im FP1, erstes Motorrad von Aleix macht Probleme, dann Sturz, zweites Motorrad funktioniert auch nicht. FĂŒnf Runden gefahren, 21. als Resultat. MV fĂ€hrt normal ohne Probleme...19. und nur knapp schneller als Aleix.

Was ein Start im FP1, erstes Motorrad von Aleix macht Probleme, dann Sturz, zweites Motorrad funktioniert auch nicht. FĂŒnf Runden gefahren, 21. als Resultat. MV fĂ€hrt normal ohne Probleme...19. und nur knapp schneller als Aleix.

Zum GlĂŒck ist FP1 meinst nichts sagend, aber der Einstieg hĂ€tte besser sein können, dass stimmt wohl:confused:

Ich bilde mir ein, einen Anflug von EnttÀuschung in seinem Gesicht zu erkennen, als der aufgepimpte Golf keine 300 aufm Tacho zustande bringt. :p
Wahrscheinlich denkt er gerade, fĂŒr so eine lahme Kiste verliere ich freiwillig die WM đŸ˜©.

Und bevor hier wieder einige ausflippen oder Verschwörungstheorien freien Lauf lassen đŸ€”,
Es ist nur meiner blöden Phantasie entsprungen und ich schĂ€me mich auch jetzt schon dafĂŒr 😞.
Aber Ducati gehört Audi und gehört zu VW, und den traue ich alles zu.
Aber da ist ja noch AE 😎, und der wĂŒrde niemals...
Hoffe ich jedenfalls 😅

Sehr starkes FP3, MV 3., Aleix 9., Pecco nur 11. Zusammen mit Zarco, Miller, Marquez, Binder etc. In Q1. Das wird fĂŒr den kein SelbstlĂ€ufer.

Trotzdem versteh ich die Zeitenliste nicht in der Speedweek. Warum ist jetzt der Binder z.B. nicht auf eins nach 3 Trainings ?. da stimmt doch was nicht ?:unsure:

Trotzdem versteh ich die Zeitenliste nicht in der Speedweek. Warum ist jetzt der Binder z.B. nicht auf eins nach 3 Trainings ?. da stimmt doch was nicht ?:unsure:
Weil die Zeiten falsch sind. Die sind im FP3 1:58er gefahren, die ersten zumindest.

Alter Falter, was der Martin da wieder rausgequetscht hat war einfach phĂ€nomenal. FĂŒr die WM-AnwĂ€rter lief es scheisse bis semi-optimal. Marquez hat die Honda auch irgendwie um den Kurs geprĂŒgelt, aber da ist sogar was anstĂ€ndiges bei rausgekommen.

Morgen wird es dann vermutlich am einfachsten fĂŒr Pecco. Da sind ganz schön viele Ducatis, die ihm SchĂŒtzenhilfe leisten können.

Wenn man bedenkt, dass Aleix die WM nach ein paar Rennen sogar anfĂŒhrte ..... .
Die zweite SaisonshĂ€lfte verlief fĂŒr das ganze Team einfach harzig und zĂ€h wie Bienenhonig.
Aber trotzdem, wer von uns hÀtte ernsthaft vor einem Jahr gedacht, dass Aprilia und Aleix ein Jahr spÀter an vorderster Position um die WM-Krone kÀmpfen?
...... und was mich richtig freut, Aprilia hat mit dem Aleix einen KĂ€mpfer mit richtig Biss (unvergesslich, die letzte Runde, Assen 2022) und ein sympatischer Typ ist er obendrein.

Freuen wir uns auf 2023, dann stehen vier Aprilias im Fahrerfeld.

Servus
Bertl

Motoplex
ZurĂŒck
Oben