- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Umgekehrt Josef: 2012 hat Audi die Firma Ducati gekauft!Ich glaube nicht das Ducati Audi gekauft hat, oder verstehe ich da was falsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umgekehrt Josef: 2012 hat Audi die Firma Ducati gekauft!Ich glaube nicht das Ducati Audi gekauft hat, oder verstehe ich da was falsch
Genau das meine ich.Umgekehrt Josef: 2012 hat Audi die Firma Ducati gekauft!
Auf jeden Fall kann man mit der Kiste ziemlich krass abbiegen... Respekt!Ich wĂŒnsche ihm auf alle FĂ€lle viel Freude und Mega-SpaĂ mit der Dose
Was ein Start im FP1, erstes Motorrad von Aleix macht Probleme, dann Sturz, zweites Motorrad funktioniert auch nicht. FĂŒnf Runden gefahren, 21. als Resultat. MV fĂ€hrt normal ohne Probleme...19. und nur knapp schneller als Aleix.
Geht so auf jeden Fall schneller.Aber fÀhrt man so einen neuen Motor ein ?
Zumal es in FP 2 glaub regnetZum GlĂŒck ist FP1 meinst nichts sagend, aber der Einstieg hĂ€tte besser sein können, dass stimmt wohl
Ich bilde mir ein, einen Anflug von EnttÀuschung in seinem Gesicht zu erkennen, als der aufgepimpte Golf keine 300 aufm Tacho zustande bringt.Geht so auf jeden Fall schneller.
Aleix hat bestimmt die ganze Zeit gedacht, sie stehen.
Wahrscheinlich denkt er gerade, fĂŒr so eine lahme Kiste verliere ich freiwillig die WM .Ich bilde mir ein, einen Anflug von EnttĂ€uschung in seinem Gesicht zu erkennen, als der aufgepimpte Golf keine 300 aufm Tacho zustande bringt.
Weil die Zeiten falsch sind. Die sind im FP3 1:58er gefahren, die ersten zumindest.Trotzdem versteh ich die Zeitenliste nicht in der Speedweek. Warum ist jetzt der Binder z.B. nicht auf eins nach 3 Trainings ?. da stimmt doch was nicht ?
Sepang FP3: Bagnaia nach Crash nur auf Platz 11
Nach den ersten drei freien MotoGP-Trainings in Sepang hĂ€lt sich Jorge Martin (Ducati) an der Spitze. Bagnaia stĂŒrzte und muss deshalb ins Q1 ausweichen. 7. Quartararo. Marc MĂĄrquez nur auf Platz 16.www.speedweek.com