Aprilia und Moto GP

Wenigstens fährt meine noch, nicht wie bei Speedolli, wo der Händler nach einem Motorschaden seit Wochen auf Teile wartet.

Ich glaub nicht das dein zu kurz gewordene Lenker Schloss Schniedel ein grund ist an der arrangment in der Moto GP in frage zu stellen, Ich warte auf einen Termin mit meinen Technischen Aussendienst um eine lösung zu finden zum thema Lenkerschloss und wird mich bei dir melden
Vince, ich fahre bei dem Problem ja schon zweigleisig. Zuerst reklamiert bei TT-MOTORRÄDER und zuletzt bei dir, da ich sie bei dir gekauft habe. Thomas bemüht sich auch schon lange bei Aprilia und hat auch schon längst mit dem Techniker gesprochen, aber es tut sich nichts. Wegen dem zu kurzen Lenker Schloss Schniedel kann ich aber nicht den langen Weg nach Viersen fahren. Lösungen bitte sofort an TT-MOTORRÄDER.
Ich hoffe bei Aprilia liest hier einer mit, ihr Schnarchnasen aufwachen.😜
Bei der Gestaltung kommt dann auch der neue versprochene Blipper rein, auch wenn mittlerweile jeder wissen sollte, dass das herzlich wenig bringt.🤔

Bei der Gestaltung kommt dann auch der neue versprochene Blipper rein, auch wenn mittlerweile jeder wissen sollte, dass das herzlich wenig bringt.🤔
Ach Monty , der Blipper braucht Leistung und die fehlt der kleinen Tuono mit kleinem Schniedel nunmal 😁

Jetzt kennen wir zumindest den Grund, warum es zuletzt in der Moto GP schleppend läuft.
Alle kümmern sich um Blipper und Lenker Schloß Schniedel 🤷‍♂️

Ich sach ma, danke Monty...
Ich sag's mal wer den Schaden hat braucht für Spott nit Sorger ...Ich tät Kotzen hätte ich so ne Kiste obwohl dann müsste ich wechseln bei aller Liebe 🤷🏻‍♂️🙈🤑

Jetzt kennen wir zumindest den Grund, warum es zuletzt in der Moto GP schleppend läuft.
Alle kümmern sich um Blipper und Lenker Schloß Schniedel 🤷‍♂️

Ich sach ma, danke Monty...
Da kümmert sich definitiv keiner drum, sonst wäre das Problem vor Wochen schon gelöst.😉
Die Priorität liegt jetzt wohl eher darin, wo die Kohle für nächste Saison für ein drittes und viertes Team herkommt.😂
Das geht in mehrstellige Millionen und das für so einen kleinen Hersteller, der scheinbar ein ganz großer werden möchte.🥴
Wenn ich so ein Moped haben möchte, kann ich mir auch gleich eine Ducati kaufen, da bekomme ich wenigstens sogar noch Mitarbeiterrabatt.

man hatte ja ein perfektes Motorrad... musste aber wegen dem sprit sparen unbedingt so ne quasi A2 Mösenjuchtel für die instagräm bitches kaufen ... so ist das halt wenn man jung bleiben will ... der Großteil der 660 fahrer*innen weiss gar nicht was er gekauft hat und versenkt die kiste mit 2000km in ebayKA ab Ende Oktober um ne mt07 oder ne scrambler zu fahren... IMG_20221017_152058.jpg

Da kümmert sich definitiv keiner drum, sonst wäre das Problem vor Wochen schon gelöst.😉
Die Priorität liegt jetzt wohl eher darin, wo die Kohle für nächste Saison für ein drittes und viertes Team herkommt.😂
Das geht in mehrstellige Millionen und das für so einen kleinen Hersteller, der scheinbar ein ganz großer werden möchte.🥴
Wenn ich so ein Moped haben möchte, kann ich mir auch gleich eine Ducati kaufen, da bekomme ich wenigstens sogar noch Mitarbeiterrabatt.
Ich kann mich auch irren, aber Piaggio macht doch Milliardenumsatz.
Das ist nun nicht gerade ne Würstchenbude.
Vor Rivola hätte ich auch gedacht, das Experiment Aprilia in der MotoGP läuft aus.
Aber mit Rivola, den sichtbaren Erfolgen und dem zweiten Team sind die Weichen für die nächsten Jahre gestellt.
Außerdem will ich auch neue Aufkleber mit ner 55 für meine Mopeds! ;)

Heute morgen wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Für das Engagement in der MotoGP ist ein 2.Team unumgänglich, siehe was Ducati für eine Übermacht eingenommen hat. Deine Probleme mit deinem Schniedel kommen sicher nicht von der MotoGP Belastung. Serienfertigung und MotoGP sind zwei paar Schuhe. Den Gedanken eine etwas größere Rolle unter den Herstellern zu spielen find ich überhaupt nicht verwerflich. Und wenn dir das alles nicht mehr gefällt, dann Kauf dir halt ne Ducati, bei denen fängt es leistungstechnisch Recht hoch an, musst du dann bedenken.

Motoplex
Zurück
Oben