Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du als Mann nicht mal das Loch erreichen würdest, kannst du dir jetzt zur Not wenigstens das Geschlecht aussuchen, meine Tuono hat dagegen keine Wahl.Minischniedel
Vince, ich fahre bei dem Problem ja schon zweigleisig. Zuerst reklamiert bei TT-MOTORRÄDER und zuletzt bei dir, da ich sie bei dir gekauft habe. Thomas bemüht sich auch schon lange bei Aprilia und hat auch schon längst mit dem Techniker gesprochen, aber es tut sich nichts. Wegen dem zu kurzen Lenker Schloss Schniedel kann ich aber nicht den langen Weg nach Viersen fahren. Lösungen bitte sofort an TT-MOTORRÄDER.Ich glaub nicht das dein zu kurz gewordene Lenker Schloss Schniedel ein grund ist an der arrangment in der Moto GP in frage zu stellen, Ich warte auf einen Termin mit meinen Technischen Aussendienst um eine lösung zu finden zum thema Lenkerschloss und wird mich bei dir melden
Ach Monty , der Blipper braucht Leistung und die fehlt der kleinen Tuono mit kleinem Schniedel nunmalBei der Gestaltung kommt dann auch der neue versprochene Blipper rein, auch wenn mittlerweile jeder wissen sollte, dass das herzlich wenig bringt.![]()
Ich sag's mal wer den Schaden hat braucht für Spott nit Sorger ...Ich tät Kotzen hätte ich so ne Kiste obwohl dann müsste ich wechseln bei aller LiebeJetzt kennen wir zumindest den Grund, warum es zuletzt in der Moto GP schleppend läuft.
Alle kümmern sich um Blipper und Lenker Schloß Schniedel
Ich sach ma, danke Monty...
Ich sag's mal wer den Schaden hat braucht für Spott nit Sorger ...Ich tät Kotzen hätte ich so ne Kiste obwohl dann müsste ich wechseln bei aller Liebe![]()
Hat die Mash 650 jetzt auch schon nen BlipperIch vermut mal ich weiß in welche Richtung...dahin wo der Blipper und der Lenker Schloß Schniedel funzt![]()
![]()
![]()
Da kümmert sich definitiv keiner drum, sonst wäre das Problem vor Wochen schon gelöst.Jetzt kennen wir zumindest den Grund, warum es zuletzt in der Moto GP schleppend läuft.
Alle kümmern sich um Blipper und Lenker Schloß Schniedel
Ich sach ma, danke Monty...
Ich kann mich auch irren, aber Piaggio macht doch Milliardenumsatz.Da kümmert sich definitiv keiner drum, sonst wäre das Problem vor Wochen schon gelöst.
Die Priorität liegt jetzt wohl eher darin, wo die Kohle für nächste Saison für ein drittes und viertes Team herkommt.
Das geht in mehrstellige Millionen und das für so einen kleinen Hersteller, der scheinbar ein ganz großer werden möchte.
Wenn ich so ein Moped haben möchte, kann ich mir auch gleich eine Ducati kaufen, da bekomme ich wenigstens sogar noch Mitarbeiterrabatt.
. . . . und Gabel klappern, Lambda-Sonden durchbrennen, Multi-Controller defekt gehen etc. etc. etc. ? ? ? ?dahin wo der Blipper und der Lenker Schloß Schniedel funzt![]()
![]()
![]()
Heute morgen wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Für das Engagement in der MotoGP ist ein 2.Team unumgänglich, siehe was Ducati für eine Übermacht eingenommen hat. Deine Probleme mit deinem Schniedel kommen sicher nicht von der MotoGP Belastung. Serienfertigung und MotoGP sind zwei paar Schuhe. Den Gedanken eine etwas größere Rolle unter den Herstellern zu spielen find ich überhaupt nicht verwerflich. Und wenn dir das alles nicht mehr gefällt, dann Kauf dir halt ne Ducati, bei denen fängt es leistungstechnisch Recht hoch an, musst du dann bedenken.Da kümmert sich definitiv keiner drum, sonst wäre das Problem vor Wochen schon gelöst.
Die Priorität liegt jetzt wohl eher darin, wo die Kohle für nächste Saison für ein drittes und viertes Team herkommt.
Das geht in mehrstellige Millionen und das für so einen kleinen Hersteller, der scheinbar ein ganz großer werden möchte.
Wenn ich so ein Moped haben möchte, kann ich mir auch gleich eine Ducati kaufen, da bekomme ich wenigstens sogar noch Mitarbeiterrabatt.
EIER müsst ihr haben hat der Titan Olli als gesagt EIERIch glaub, am Lenkerschniedel lag's nicht, dass AE41 im letzten Renndrittel so abgebaut hat. Aber vielleicht lag's an den Eiern.
wusste gar nicht das Aprilia mit der V4 soviel Problem hat. . . . und Gabel klappern, Lambda-Sonden durchbrennen, Multi-Controller defekt gehen etc. etc. etc. ? ? ? ?![]()
![]()
Aus RSV4Uwe, wird stichelUwewusste gar nicht das Aprilia mit der V4 soviel Problem hat![]()
![]()
Da wo er Recht hat ..hat er Recht wird ja nicht mal elles geschriebenAus RSV4Uwe, wird stichelUwepasst viel besser zu Dir
![]()
Die Message ist wohl angekommenwusste gar nicht das Aprilia mit der V4 soviel Problem hat![]()
![]()
Aber volles RohrDie Message ist wohl angekommen![]()