Aprilia und Moto GP

man hatte ja ein perfektes Motorrad... musste aber wegen dem sprit sparen unbedingt so ne quasi A2 Mösenjuchtel für die instagräm bitches kaufen ... so ist das halt wenn man jung bleiben will ... der Großteil der 660 fahrer*innen weiss gar nicht was er gekauft hat und versenkt die kiste mit 2000km in ebayKA ab Ende Oktober um ne mt07 oder ne scrambler zu fahren... Anhang anzeigen 104696
Ich habe die Mösenjuchtel auch in der Hoffnung gekauft, mal wieder einen Gegner zu finden, hat aber auch nicht geklappt.😉
Vielleicht sollte ich es mal mit einer 390er probieren. So schön wie das Mädel mache ich mich allerdings nicht auf meiner 660er.🤔
Übrigens, fahren lässt sich die 660er verdammt geil und somit habe ich den Wechsel nie bereut.😊 Meine GSX-R mit 200PS bleibt immer öfters zu Hause und das obwohl sie kaum mehr Sprit verbraucht.
Habe übrigens schon 5500 Kilometer mit der kleinen Tuono Factory runter.😉
 
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Ich habe die Mösenjuchtel auch in der Hoffnung gekauft, mal wieder einen Gegner zu finden, hat aber auch nicht geklappt.😉
Vielleicht sollte ich es mal mit einer 390er probieren. So schön wie das Mädel mache ich mich allerdings nicht auf meiner 660er.🤔
Übrigens, fahren lässt sich die 660er verdammt geil und somit habe ich den Wechsel nie bereut.😊 Meine GSX-R mit 200PS bleibt immer öfters zu Hause und das obwohl sie kaum mehr Sprit verbraucht.
Habe übrigens schon 5500 Kilometer mit der kleinen Tuono Factory runter.😉
:rolleyes:
 
Das mit dem Lenkradschloss-Schniedel, ääähhh Sperrbolzen ist kein Aprilia spezifisches Problem.
Hatte das bei meiner Ducati Monster auch schon. An Sperrbolzen hatte sich eine Kante gebildet und irgendwann klemmte er. Da half etwas Geduld, eine Schlüsselfeile und ein wenig Fett.
 
Das mit dem Lenkradschloss-Schniedel, ääähhh Sperrbolzen ist kein Aprilia spezifisches Problem.
Hatte das bei meiner Ducati Monster auch schon. An Sperrbolzen hatte sich eine Kante gebildet und irgendwann klemmte er. Da half etwas Geduld, eine Schlüsselfeile und ein wenig Fett.
bei @Monty1 ist das problem das , (Ich trau mich das fast nicht zu sagen) , das der Schniedel ( speerbolzen ) zu kurz ist :X3:
 
Das mit dem Lenkradschloss-Schniedel, ääähhh Sperrbolzen ist kein Aprilia spezifisches Problem.
Hatte das bei meiner Ducati Monster auch schon. An Sperrbolzen hatte sich eine Kante gebildet und irgendwann klemmte er. Da half etwas Geduld, eine Schlüsselfeile und ein wenig Fett.
Wenn die Erektion von dem Lenkradschlossschniedel aber nicht ausreichend ist, hat man ein anderes Problem, man erreicht das Loch nämlich kaum.😜
In der MotoGP brauchen sie solche Schniedel Gott sei Dank nicht.😂

Der helle Bereich war mal alles was sein Ziel erreichen konnte.🙈
20220828_170645.jpg20220828_170547.jpg
 
Die Filmaufnahmen waren ja fast vor meiner Haustüre. Durfte der Aleix mal etwas vom Allgäu sehen, wenn auch nur von der A7 aus. :)
Aber fährt man so einen neuen Motor ein ?:unsure:
 
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