- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Die Message ist wohl angekommen
Ja...muß ich mir überlegen ob ich für die Renne nicht auch noch wechsel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Message ist wohl angekommen
Ich denke, er wird den Spaß schon verstanden habenDa wo er Recht hat ..hat er Recht wird ja nicht mal elles geschrieben
Ich habe die Mösenjuchtel auch in der Hoffnung gekauft, mal wieder einen Gegner zu finden, hat aber auch nicht geklappt.man hatte ja ein perfektes Motorrad... musste aber wegen dem sprit sparen unbedingt so ne quasi A2 Mösenjuchtel für die instagräm bitches kaufen ... so ist das halt wenn man jung bleiben will ... der Großteil der 660 fahrer*innen weiss gar nicht was er gekauft hat und versenkt die kiste mit 2000km in ebayKA ab Ende Oktober um ne mt07 oder ne scrambler zu fahren... Anhang anzeigen 104696
Eindeutig, klarer Fall von Downsizing selbst Schuld!Wenn du als Mann nicht mal das Loch erreichen würdest, kannst du dir jetzt zur Not wenigstens das Geschlecht aussuchen, meine Tuono hat dagegen keine Wahl.
Zu kurz ist einfach zu kurz!
Ich habe die Mösenjuchtel auch in der Hoffnung gekauft, mal wieder einen Gegner zu finden, hat aber auch nicht geklappt.
Vielleicht sollte ich es mal mit einer 390er probieren. So schön wie das Mädel mache ich mich allerdings nicht auf meiner 660er.
Übrigens, fahren lässt sich die 660er verdammt geil und somit habe ich den Wechsel nie bereut. Meine GSX-R mit 200PS bleibt immer öfters zu Hause und das obwohl sie kaum mehr Sprit verbraucht.
Habe übrigens schon 5500 Kilometer mit der kleinen Tuono Factory runter.
bei @Monty1 ist das problem das , (Ich trau mich das fast nicht zu sagen) , das der Schniedel ( speerbolzen ) zu kurz istDas mit dem Lenkradschloss-Schniedel, ääähhh Sperrbolzen ist kein Aprilia spezifisches Problem.
Hatte das bei meiner Ducati Monster auch schon. An Sperrbolzen hatte sich eine Kante gebildet und irgendwann klemmte er. Da half etwas Geduld, eine Schlüsselfeile und ein wenig Fett.
Wenn die Erektion von dem Lenkradschlossschniedel aber nicht ausreichend ist, hat man ein anderes Problem, man erreicht das Loch nämlich kaum.Das mit dem Lenkradschloss-Schniedel, ääähhh Sperrbolzen ist kein Aprilia spezifisches Problem.
Hatte das bei meiner Ducati Monster auch schon. An Sperrbolzen hatte sich eine Kante gebildet und irgendwann klemmte er. Da half etwas Geduld, eine Schlüsselfeile und ein wenig Fett.
wie im richtigen Lebenbei @Monty1 ist das problem das , (Ich trau mich das fast nicht zu sagen) , das der Schniedel ( speerbolzen ) zu kurz ist
Woher weißt Du daswie im richtigen Leben
Was hat eigentlich mein zu kurzer Lenkradschlossschniedel mit der MotoGP zu tun?wie im richtigen Leben
na hat er doch gepostet inkl. BilderWoher weißt Du das
Woher kennt man sowas?!Sorry, aber der muss jetzt sein: https://www.phallosan-forte.de/phal...4QbJizcUBYv3DS8jJ9yjk4IkhKDCdKU4aAvbZEALw_wcB
Ich glaube nicht das Ducati Audi gekauft hat, oder verstehe ich da was falschOh, Aleix hat sich ein Stück Ducati gekauft