Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll da ganz schlimm ab werden?Aprilia Katastrophe, mehr gibts nach den letzten Rennen nicht mehr zu sagen. Die müssen da ganz schnell im Winter den Hebel finden, sonst wird das nächstes Jahr ganz schlimm.
Was man halt bedenken muss, ist dass sie zwei weitere Bikes auf die Beine stellen müssen, das eigene Bike weiterentwickeln und somit vielleicht auch die Ressourcen in den letzten Rennen gefehlt haben, die Konstanz der ersten 75% weiterzuführen. Da fehlt es vielleicht auch noch etwas an Manpower, aber das kann ja alles werden. Ich hoffe auf jeden Fall, das wir nächstes Jahr wieder so viele Highlights serviert bekommen.was soll da ganz schlimm ab werden?
Aprilia hat diese Saison unglaublich aufgezeigt... wenn sie jetzt noch den härteren Reifen der teilweise verwendet wird zum laufen kriegen und 2...3 -aus meiner persönlichen Sicht - typisch italienische Fehler nicht mehr machen, dann wird kommende Saison genauso erfolgreich...
Träumen darf man ja. Aber die Aprilia war im letzten WM-Drittel kein Spitzenbike mehr. Und wie schwer es ist, ein mittelmäßiges Bike wieder zu einem Spitzenbike zu entwickeln, sieht man ja aktuell bei Honda und Yamaha. Ähnliches gilt auch für die Fahrer.was soll da ganz schlimm ab werden?
Aprilia hat diese Saison unglaublich aufgezeigt... wenn sie jetzt noch den härteren Reifen der teilweise verwendet wird zum laufen kriegen und 2...3 -aus meiner persönlichen Sicht - typisch italienische Fehler nicht mehr machen, dann wird kommende Saison genauso erfolgreich...
jaja... das hat sich der Rossi auch mal gedacht(gar nicht auszudenken was MM auf einer Duc veranstalten würde...)
War aber noch zu Stoner - Zeiten. Der wusste, wie damit umgehen. Mittlerweile ist die Duc so einfach zu fahren, dass damit eigentlich alle zurechtkommen.jaja... das hat sich der Rossi auch mal gedacht
Dem würde ich nur zum Teil zustimmen, den durch die vielen siegfähigen Ducati-Fahrer haben sie sich gegenseitig viele Punkte weggenommen.Auf jeden Fall ist es glasklare Ducati Strategie sich durch die Anzahl der Motorräder einen Vorteil zu verschaffen. Und es funktioniert.
Casey Stoner war zu Gut" für den MotoGP Zirkus" und hat Rechtzeitig die Reißleine gezogenWar aber noch zu Stoner - Zeiten. Der wusste, wie damit umgehen. Mittlerweile ist die Duc so einfach zu fahren, dass damit eigentlich alle zurechtkommen.
Stoner - für mich sowieso der Beste der Neuzeit. Leider viel zu früh in die Pensionierung. Aus absolut verständlichen Gründen. Btw.
Ja das stimmt wohl. War aber alles in allem als Aprilia Fan geil die Erfolge mitzuerleben. Hat mir noch nie so spaß gemacht MotoGP zu schauen wie dieses Jahr. Wenn die eigene Marke vorne dabei ist, macht's einfach doppelt spaß. Und ja im Forum reden viele von der rosaroten Apriliabrille... Mir steht sie sehr gut freu mich schon auf die nächste Saison und hoffe, dass es so oder noch erfolgreicher weitergeht mit noch mehr Aprilia im StarterfeldTräumen darf man ja. Aber die Aprilia war im letzten WM-Drittel kein Spitzenbike mehr. Und wie schwer es ist, ein mittelmäßiges Bike wieder zu einem Spitzenbike zu entwickeln, sieht man ja aktuell bei Honda und Yamaha. Ähnliches gilt auch für die Fahrer.
Assen 2022, letzte Runde ....... endlos geile Aktion von Aleisch ...... das tapfere Schneiderlein, sieben (na gut, zwei) auf einen Streich!!