Oder MM93 kegelt Fabio und Pecco und sich selber raus und AE41 fährt ungefährdet an die Spitze der WM-Tabelle. Wäre zwar langweilig, würde aber wohl Aprilia am meisten helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür würde ich dann morgen früh um5 auch gucken
Die Hoffnung Stirbt zuletztOb de das ned BEREUST ...........
Ich hoffe auch das der AE41 gewinnt.
Dann haben wir für morgen früh um 5 eine Verabredung !?abgerechnet wird am Sonntag... hoffentlich klappt da was!
pecco und fabio könnten sich gegenseitig rauskegeln und Aleix kämpft mit mm93 um den sieg und gewinnt ... dafür würde ich dann morgen früh um5 auch gucken
Da wäre ich mir nit so sicherHauptsache #93 wird fertig gemacht
Ganz ehrlich: Ist mir herzlich wurst! Ich würde nur gerne ein packendes Rennen ansehen.Würde mir aber ein Herz aufgehen, wenn er es nicht aufs Treppchen schafft …
Er ist ein wirklich guter Motorradfahrer, wahrscheinlich sogar der beste der letzten Jahre, nur seine Art und seine Kompromisslosigkeit haben ihn für mich und viele andere sehr unsympathisch werden lassen.Ganz ehrlich: Ist mir herzlich wurst! Ich würde nur gerne ein packendes Rennen ansehen.
Und zwar dann, wenn ich meinen ersten Kaffee getrunken habe, damit ich die Augen auch offen halten kann.
Das ist ungefähr dann, wenn ich aufgestanden bin, weil ich zeichne das Ganze einfach auf.
Muss nur aufpassen, dass FB oder das Forum nicht spoilert und mir die Spannung nimmt.
Wenn dann auch noch Aleix auf dem Treppchen steht, dann wäre es ein toller Start in den Sonntag.
Sollte er ganz oben stehen, hoffe ich, dass sich seine Hauptkonkurrenten nicht allzu schwer verletzt haben.
Aber ich wünsche keinem dass er irgendwas nicht schafft, oder gar runter fällt. Auch IHM nicht.
PS ... kann mal jemand der Frau Scheer eine Typberatung geben oder zumindest nen Friseurgutschein....das ist ja unerträglich...
Sehe ich au so Top Rennen ...und die Scherer gibt da welche die stehen auf die ich versteh's au nit die Labertaschno Spoiler!
sehr geiles Rennen!!!
jetzt Baldrian....!!!
ich geh wieder schlafen....
PS ... kann mal jemand der Frau Scheer eine Typberatung geben oder zumindest nen Friseurgutschein....das ist ja unerträglich...