Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Oder MM93 kegelt Fabio und Pecco und sich selber raus und AE41 fährt ungefährdet an die Spitze der WM-Tabelle. Wäre zwar langweilig, würde aber wohl Aprilia am meisten helfen.
 
werde ganz klar um 11:15 schauen, brauche meinen Schönheitsschlaf bis mindestens 10 Uhr, habe schließlich ab Sonntagabend wieder Nachtschicht.
 
Würde mir aber ein Herz aufgehen, wenn er es nicht aufs Treppchen schafft …
Ganz ehrlich: Ist mir herzlich wurst! Ich würde nur gerne ein packendes Rennen ansehen.
Und zwar dann, wenn ich meinen ersten Kaffee getrunken habe, damit ich die Augen auch offen halten kann.
Das ist ungefähr dann, wenn ich aufgestanden bin, weil ich zeichne das Ganze einfach auf.
Muss nur aufpassen, dass FB oder das Forum nicht spoilert und mir die Spannung nimmt.
Wenn dann auch noch Aleix auf dem Treppchen steht, dann wäre es ein toller Start in den Sonntag.
Sollte er ganz oben stehen, hoffe ich, dass sich seine Hauptkonkurrenten nicht allzu schwer verletzt haben.
Aber ich wünsche keinem dass er irgendwas nicht schafft, oder gar runter fällt. Auch IHM nicht.
 
Ganz ehrlich: Ist mir herzlich wurst! Ich würde nur gerne ein packendes Rennen ansehen.
Und zwar dann, wenn ich meinen ersten Kaffee getrunken habe, damit ich die Augen auch offen halten kann.
Das ist ungefähr dann, wenn ich aufgestanden bin, weil ich zeichne das Ganze einfach auf.
Muss nur aufpassen, dass FB oder das Forum nicht spoilert und mir die Spannung nimmt.
Wenn dann auch noch Aleix auf dem Treppchen steht, dann wäre es ein toller Start in den Sonntag.
Sollte er ganz oben stehen, hoffe ich, dass sich seine Hauptkonkurrenten nicht allzu schwer verletzt haben.
Aber ich wünsche keinem dass er irgendwas nicht schafft, oder gar runter fällt. Auch IHM nicht.
Er ist ein wirklich guter Motorradfahrer, wahrscheinlich sogar der beste der letzten Jahre, nur seine Art und seine Kompromisslosigkeit haben ihn für mich und viele andere sehr unsympathisch werden lassen.
Die schweren Unfälle haben ihn aber verändert, menschlicher gemacht und jetzt bin ich sehr beeindruckt wie er sich zurück kämpft und dabei auch zugibt das es den Windschatten der Ducati gesucht und gebraucht hat.
Nur aus Gewohnheit gönne ich ihm das Podest nicht.
Und eins ist auch leider wahr in seiner Abwesenheit war die WM deutlich spannender als während seiner Überdominanz.
 
no Spoiler!

sehr geiles Rennen!!!


jetzt Baldrian....!!!


ich geh wieder schlafen....😎

PS ... kann mal jemand der Frau Scheer eine Typberatung geben oder zumindest nen Friseurgutschein....das ist ja unerträglich...
Sehe ich au so Top Rennen ...und die Scherer 😝gibt da welche die stehen auf die 🤷🏻‍♂️🙈ich versteh's au nit die Labertasch 😂
 
What a race!!!

Ich glaube AE hatte Fahrwerksprobleme. Gerade in einer Kurve konnte er nie die Linie halten.
Und um Miller tut es mir echt leid.
 
Motoplex
Oben Unten