Aprilia und Moto GP

Also 'n Acosta alleine macht noch kein geiles Rennen. Ist ja schön, was er gezeigt hat und es lässt Großes erwarten, aber am Ende war er im Rückwärtsgang.

für mich braucht es keine Moto GP mehr (F1 auch nicht mehr nur noch GT Motorsport ) nur noch SBK weil die Gräte auch jeder Kaufen kann ! (y)

Hat eigentlich jemand über VPN geschaut?.... Würd mich bloß interessieren wie die Übertragung war
Ich hab’s über Nordvpn geschaut/versucht.
-Moto3 Bild immer HD
-Moto2 Bild teilweise nur 480p
-MotoGP Bild teilweise unter 480p mit Aussetzer hab dann abgeschalten, da es einfach zu schlecht und ruckelig war zum anschauen.

Hab auch NordVPN und fand die Übertragung nicht schlecht, ähnlich wie bei Manu2 allerdings ohne totale Aussetzer, 3x Bild unter HD
Gruß Marius

für mich braucht es keine Moto GP mehr (F1 auch nicht mehr nur noch GT Motorsport ) nur noch SBK weil die Gräte auch jeder Kaufen kann ! (y)
dann kauf dir mal einen Seriensupersportler und passe die nach den Regeln der SBK an. Dann würdest du merken, dass die ganz weit weg sind von Serie.

dann kauf dir mal einen Seriensupersportler und passe die nach den Regeln der SBK an. Dann würdest du merken, dass die ganz weit weg sind von Serie.
ja und nein, SERIE Grundsätzlich JA , darum geht es mir , alles andere kann man ändern wer will! ist z.T. nix für die Straßenzulassung ........ fängt schon bei der Beleuchtung an inkl. Kennzeichenhalter :ROFLMAO: wie gesagt ich brauche keine Prototypen Bike Rennserie wie die Moto GP mir reicht die SBK vollig aus inkl. die Fahrer noch nicht abgehoben sind......

Hat eigentlich jemand über VPN geschaut?.... Würd mich bloß interessieren wie die Übertragung war
Ich habe einiges probiert.
Urban VPN, Surfshark VPN, SimplyTV am Browser, MotoGP (Dorna) und Sky über YouTube.
Auf dem Macbook, iPad und iPhone war alles soweit ganz okay.
Per HDMI auf dem 75 Zöller ist das dann aber nicht mehr so der Hit gewesen. Insbesondere per VPN teilweise kurzes Ruckeln und Pixelkrieg.
Ich teste mich dieses Jahr mal so durch, bevor ich auf Dorna oder schlimmstenfalls Sky schwenke.
Meine Vermutung ist, dass die Auslastung der VPN Server (je nach Anbieter) in Österreich zu hoch ist.
Es gibt nämlich auch Zeiten, zu denen der Stream über VPN in Österreich einwandfrei läuft.

MotoGP Dorna geschaut mega Qualität mehrere Ansichten auch Heli und wenn man vom Englischen Gelaber die Nase voll hat kann man den Komentar ausstellen aber der Motorsound bleibt.:giggle:
Gruss Rolf

da würde ich aber den Ball ein bißchen flacher halten was die Qualität angeht. Bei der Moto2 lief das Bild ohne zu ruckeln erst bei 720p darüber ging garnichts. Von den möglichen 4 Bildschirmen gingen höchstens drei gleichzeitig, der Ton war beim umschalten auch manchmal weg, kam erst wieder wenn man das HDMI Kabel kurz vom Fernseher genommen hat. Selbst gestern Abend beim Testen war es nicht voll zufrieden stellend. HD gibt es erst garnicht. Mich hat der Videopass noch nicht überzeugt.

Es wird da schon Qualität geliefert - kommt allerdings auch auf das Empfangsgerät drauf an ob dieses das Gelieferte auch entsprechend umsetzen kann.
Bei meinem alten PC wurde die höchste Auflösung automatisch um eine Auflösungsstufe herabgestuft, egal was ich versuchte.
Jetzt - mit dem neuen PC - , Vollbild und höchste Auflösung ohne Ruckler oder einfrierenden Bildschirm.

da würde ich aber den Ball ein bißchen flacher halten was die Qualität angeht. Bei der Moto2 lief das Bild ohne zu ruckeln erst bei 720p darüber ging garnichts. Von den möglichen 4 Bildschirmen gingen höchstens drei gleichzeitig, der Ton war beim umschalten auch manchmal weg, kam erst wieder wenn man das HDMI Kabel kurz vom Fernseher genommen hat. Selbst gestern Abend beim Testen war es nicht voll zufrieden stellend. HD gibt es erst garnicht. Mich hat der Videopass noch nicht überzeugt.
Top Auf Handy TV und Compi ohne aussetzer.Haste vieleicht ne scheiss Leitung :X3:
Gruss Rolf

Alter, was macht ihr alles um GP zu gucken. Wenn's nicht im " normalen" TV kommt, dann eben nicht. Habe mir die fehlende MotoGP schlimmer vorgestellt. Aber ich lebe noch 😎.
Ein bissel ärgere ich mich schon, aber diesen Aufwand, mit dann zum Teil überschaubarem Ergebniss...
Wenn's in Zukunft nur noch Pay TV gibt, dann werden die Runden mit der Hundemaus halt größer...ich bleib entspannt...

Motoplex
Zurück
Oben