Also 'n Acosta alleine macht noch kein geiles Rennen. Ist ja schön, was er gezeigt hat und es lässt Großes erwarten, aber am Ende war er im Rückwärtsgang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Quentin , sei doch net so ,des hältst du net lang auskein MotoGP mehr schauen
Ich hab’s über Nordvpn geschaut/versucht.Hat eigentlich jemand über VPN geschaut?.... Würd mich bloß interessieren wie die Übertragung war
dann kauf dir mal einen Seriensupersportler und passe die nach den Regeln der SBK an. Dann würdest du merken, dass die ganz weit weg sind von Serie.für mich braucht es keine Moto GP mehr (F1 auch nicht mehr nur noch GT Motorsport ) nur noch SBK weil die Gräte auch jeder Kaufen kann !
Ich. Über Mozilla VPN. 59€ im Jahr. Übertragung war top.Hat eigentlich jemand über VPN geschaut?.... Würd mich bloß interessieren wie die Übertragung war
ja und nein, SERIE Grundsätzlich JA , darum geht es mir , alles andere kann man ändern wer will! ist z.T. nix für die Straßenzulassung ........ fängt schon bei der Beleuchtung an inkl. Kennzeichenhalter wie gesagt ich brauche keine Prototypen Bike Rennserie wie die Moto GP mir reicht die SBK vollig aus inkl. die Fahrer noch nicht abgehoben sind......dann kauf dir mal einen Seriensupersportler und passe die nach den Regeln der SBK an. Dann würdest du merken, dass die ganz weit weg sind von Serie.
Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht Michelin die WM entscheidet.Madiger Reifen im Rennen bei AE
Aleix Espargaró (P8): «War sicher, zu gewinnen»
Ein enttäuschender 8. Platz beim Saisonauftakt für den Geheim-Favoriten Aleix Espargaró auf Aprilia: Was ist schiefgelaufen, warum kam er beim Auftakt in Katar dermaßen unter die Räder?www.speedweek.com
Ich habe einiges probiert.Hat eigentlich jemand über VPN geschaut?.... Würd mich bloß interessieren wie die Übertragung war
Anhang anzeigen 127226
die ersten Runden noch schlechtes Bild, ab Runde 18 lief es bis auf drei kurze Aussetzer
Top Auf Handy TV und Compi ohne aussetzer.Haste vieleicht ne scheiss Leitungda würde ich aber den Ball ein bißchen flacher halten was die Qualität angeht. Bei der Moto2 lief das Bild ohne zu ruckeln erst bei 720p darüber ging garnichts. Von den möglichen 4 Bildschirmen gingen höchstens drei gleichzeitig, der Ton war beim umschalten auch manchmal weg, kam erst wieder wenn man das HDMI Kabel kurz vom Fernseher genommen hat. Selbst gestern Abend beim Testen war es nicht voll zufrieden stellend. HD gibt es erst garnicht. Mich hat der Videopass noch nicht überzeugt.
CyberghostVPN? Welcher Anbieter?