Lurchi_089
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory E5
Martin zu Aprilia wäre auch sehr interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und naheliegend, Aleix hat auch schon Vinales zu Aprilia gelotstMartin zu Aprilia wäre auch sehr interessant.
"Der Schaltpunkt in der Klasse liegt aktuell so zwischen 18.000 und 20.000/min"Recht interessante Daten und Statement bezgl. der motogp KTM:
KTM RC16: Brutale Power-Entwicklung
KTM-Ingenieur Sebastian Risse stand uns vor dem ersten Trainingstag zum «Gran Prémio de Portugal» für ein Gespräch zur Verfügung. Das Thema: Power. Der Deutsche erzählt vom Herz der aktuell schnellsten MotoGP-Rakete.www.speedweek.com
Haben sie endlich das Niveau einer 15 Jahre alten R6 erreicht."Der Schaltpunkt in der Klasse liegt aktuell so zwischen 18.000 und 20.000/min"
Saugeil! Da kann ich ja wieder mal meinen Festplattenrekorder missbrauchen!Scheint übrigens auch bei DF1 (der Nachfolgesender auf dem Sendeplatz von Servus TV) zu kommen. Sagt zumindest mein EPG im TV...
DF1 bringt insgesamt 12 RennenScheint übrigens auch bei DF1 (der Nachfolgesender auf dem Sendeplatz von Servus TV) zu kommen. Sagt zumindest mein EPG im TV...
Wollte mich eigentlich beschweren, dass die Auflösung so schlecht ist.Na also - geht doch ….. zumindest dieses Wochenende Anhang anzeigen 127702