Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibs doch zu, weil die Alina moderiert.Denke ich werde morgen über Servus TV schauen, der Milke geht ein auf den Sack mit seiner arroganten Art.
Der üs Eberdinger würde sagen die stellt die Patronen einwandfreiGibs doch zu, weil die Alina moderiert.
Aber sowas von.Der üs Eberdinger würde sagen die stellt die Patronen einwandfrei
da hat d'r Uwe rechtDer üs Eberdinger würde sagen die stellt die Patronen einwandfrei
Auch wenn ich die 93 nicht mag , aber das Auslaufmodell mit dem Vorjahresmodell, wird denen noch ganz schön einheizenSauberle Aprilia 🏍Dank an M93 da isch wieder Action drinne
Die schafft es auch nicht so viel Blödsinn zu reden wie der Mielke.Gibs doch zu, weil die Alina moderiert.
Ich glaube Alex ist im Taining gestürtzt und war dann noch nicht wieder ganz fokussieert.Hat jemand eine Ahnung, warum Aleix gerade im Mittelfeld rumfährt obwohl MV vorne fahren kann?
Denke ich werde morgen über Servus TV schauen, der Milke geht ein auf den Sack mit seiner arroganten Art.
Nee, du hast zu wenig gesetzt.Ich hab alles richtig gemacht
Die trug heute praktisch Rollkragenpullover. Hat mich auch geärgert.Gibs doch zu, weil die Alina moderiert.
Stimmt..... Aber heut ist auch noch ein TagNee, du hast zu wenig gesetzt.
Ich habe gerade festgestellt das man den VPN, nach dem man den Stream gestartet hat, wieder abschalten kann.Habe mir jetzt auch das Paket für 2Jahre+4Monate extra geholt.
Einmal hat der Stream sich aufgegangen, 4 kleine Lags, ab und zu schwankt die Qualität.
Habe den optimierten Server für Österreich Servus TV gewählt. Meine Erfahrungen von 1h Nutzung, es ist erträglich aber darf ruhig stabiler werden . Funktioniert jedenfalls besser wie vor 3Jahren mit Servus TV, Formel1 und unterschiedlichen VPN Anbietern.
Sind die Rennen dieses Wochenende nicht so oder so im deutschen Free TV (Servus TV) zusehen?Ich habe gerade festgestellt das man den VPN, nach dem man den Stream gestartet hat, wieder abschalten kann.
Scheinbar wird die IP nur beim Start der App oder des Streams abgefragt.
Keine Lags mehr und FullHD.