Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen den scheißdreck verbieten... Dann hört auch die hinterherfahrerei aufGerade meinten sie, dass es wieder das Ride Height Divice war.
wenn es ein serienmässiger Fehler wäre, könnte es genauso gut ein Wasser und/oder Ölverlust vom KTM sein. Aber da war gerade keine vor ihm, sondern eine Duc. Glück gehabt.Tja, wie man in der Wiederholung sehen konnte, leider technischer Fehler, was bei Aprilia teilweise ja serienmäßig ist.
Sah auf jeden Fall übel aus in der Wiederholung.
geht das MM93 gebashe wieder los?Immer wenn Chaos ist, ist im MM93 dabei.
Pedro macht einfach Spaß!
Die sollen rechte Schlappen uff die Kisten machen wenn ich das schön höre Roifer schonen die sind doch nit kanns BacherDie sollen den scheißdreck verbieten... Dann hört auch die hinterherfahrerei auf
Erinnert halt irgendwie an Formel1 und da habe ich dann irgendwann aufgehört zu gucken.Die sollen rechte Schlappen uff die Kisten machen wenn ich das schön höre Roifer schonen die sind doch nit kanns Bacher
Sehe ich au so er war ja vorbei der Pecco bekommt jetzt schon wieder zuviel Druck zuerst vom Acosta dann kam der Marc das war zuviel für den ItalienerDas geht klar auf die Rechnung von Pecco.
Vor allem das Superpole raceErinnert halt irgendwie an Formel1 und da habe ich dann irgendwann aufgehört zu gucken.
Heute Abend WBSK wird bestimmt spannender.
Ohne Pedro Acosta wäre ich eingeschlafen.
Ich finde das Aprilia Werks Team als Gurkentruppe zu beschreiben vollige unsinn, wenn mann sieht von woher diese kleine Rennabteilung , mit ziemlich kleinen Budget im vergleich zu alle anderen Teilnehmende teams , gekommen ist, und das Maverick am vortag das Sprint Rennen sogar gewonnen hat .Ohh Mann, was für eine Gurkentruppe. Können die es nicht mal ein Wochenende durchgängig schaffen saubere Arbeit abzuliefern? Entweder die Fahrer haben ein Hängerchen oder die Schrauber vermurksen es und wenn die es wuppen, dann haben die Programmierer die Bits und Bytes nicht richtig sortiert.
Gut dass wenigstens unserr Serienmopeds einigermaßen standfest laufen.
Es war offensichtlich die Gear Box laut Hoffmann. Blockiertes Getriebe, blockiertes Hinterrad.Da kann ich nicht zustimmen. Ein RideHeight-System das an sich funktioniert, was ja auch schon zur Genüge bewiesen wurde, darf am Renntag nicht ausfallen. Hier wird eindeutig zu schlampig gearbeitet ind das kann ich nicht nachvollziehen. Geht ja auch zu Lasten der Gesundheit der Fahrer.
Dass mal was passieren kann, ja aber doch bitte nicht in der Mehrzahl der Rennen.
des hat der Gustl au gesagt im InterviewImmer wenn Chaos ist, ist im MM93 dabei
Jetzta Jürgen uffbasa , sonst gibts a Gnagwatschenzuviel für den Italiener