Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt hielt sich das alles noch in Grenzen...Wenn die roten jetzt so weiter machen, war’s das für mich dieses Jahr. Total frustrierend irgendwie sowas zu sehen… Platz 1-5, klar man kann nicht immer 1. 2. oder sonst was sein, aber wer oder was soll dieser übermacht Einhalt gewähren ??
Das wurde diskutiert, da hat aber Ducati interveniert, weil ihre 1100er 1103ccm hat und die aktuelle RSV4 1100 exakt 1099ccm. In der CEV und einigen anderen Stock Sport Serien mischt die Aprilia schon mit.Schön wäre, wenn Aprilia auch in der WSBK antreten würde. Dafür würde die RSV4 mit 65 Grad Zylinderwinkel doch taugen. Von mir auch könnten sie aber auch mit der Tuono fahren.
Mussen wir auch nicht, Sieger Motorräder verkaufen sich vom alleineAch ich bin da ganz entspannt. Kann siegen wer will. Natürlich ist der Aprilia Sieg süßer. Aber hey selbst beim ersten Sieg hatten die beiden Händler hier nicht -50% auf alles![]()
Schaust du immer allein?Sooo, für den Fall eines Aprilia Sieges habe ich vorgesorgt.... würde natürlich auch bei Ducati funktionieren, oha.....
Nicht immer, heute schon. Mein Dank an CoronaSchaust du immer allein?![]()
War doch ironisch gemeint.. Wegen den Six packsNicht immer, heute schon. Mein Dank an Corona![]()