Aprilia und Moto GP

Wenn die roten jetzt so weiter machen, war’s das für mich dieses Jahr. Total frustrierend irgendwie sowas zu sehen… Platz 1-5, klar man kann nicht immer 1. 2. oder sonst was sein, aber wer oder was soll dieser übermacht Einhalt gewähren ??

Ich weiß nicht wie die Dorna bei sowas zustimmen konnte. Da hätte man mehr vermitteln müssen. Nach den letzten Rennen letztes Jahr war klar, dass jedes Kundenteam so ein Schüssel haben wollte.

Wenn die roten jetzt so weiter machen, war’s das für mich dieses Jahr. Total frustrierend irgendwie sowas zu sehen… Platz 1-5, klar man kann nicht immer 1. 2. oder sonst was sein, aber wer oder was soll dieser übermacht Einhalt gewähren ??
Bis jetzt hielt sich das alles noch in Grenzen...
Martin ist bisher der beste von Ducati...die Werksbude läuft noch nicht 100% rund ... Aktuell machen sie sich das Leben gegenseitig schwer ... Mir ist egal wer gewinnt ich will Rennen sehen ...und zwar spannende!

Ducati wird dieses Jahr Weltmeister...da gehe ich stark davon aus...und dann bin ich gespannt was passiert...Audi macht seinen Haken an die To-Do Liste und gut...

Der Flipper hats dieses Mal schön vergeigt mit seinem dranhängen ... Sehr gut. Das kriegen die 3marquez fanboys in der Kabine natürlich nicht gut runtergewuergt 🤪🤣🤣🤣🤣
Dem gebummel und gewarte sollte echt aufhören...das ist Besch....

Schön wäre, wenn Aprilia auch in der WSBK antreten würde. Dafür würde die RSV4 mit 65 Grad Zylinderwinkel doch taugen. Von mir auch könnten sie aber auch mit der Tuono fahren.

Schön wäre, wenn Aprilia auch in der WSBK antreten würde. Dafür würde die RSV4 mit 65 Grad Zylinderwinkel doch taugen. Von mir auch könnten sie aber auch mit der Tuono fahren.
Das wurde diskutiert, da hat aber Ducati interveniert, weil ihre 1100er 1103ccm hat und die aktuelle RSV4 1100 exakt 1099ccm. In der CEV und einigen anderen Stock Sport Serien mischt die Aprilia schon mit.

Sooo, für den Fall eines Aprilia Sieges habe ich vorgesorgt.... würde natürlich auch bei Ducati funktionieren, oha.....

Anhänge

• IMG_20220410_164247.jpg
    IMG_20220410_164247.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 56
Motoplex
Zurück
Oben