Aprilia und Moto GP

Naja, die gebrauchten Audis sind gar nicht so kacke.
Geile Leistung von Bastianini.

Aprilia konnte leider nicht bestätigen. Dabei sahen Vinales und Espargaro im Warm Up heute echt stark aus.
 
An Fabios Stelle würde ich mich mal nach einem anderen Moped umschauen….mega frustrierend…
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GP war wieder Spannend bis zur letzten Kurve.

MM hatte ein sehr schlechten Start und hat sich bis auf Platz 7 vor gearbeitet, es gab Situationen wo selbst der Bradl gesagt hat der MM Wahnsinnig ist.

FQ hat sich an MM gehangen und neue Kräfte mobilisiert und beinahe wieder zurück überholt.

Rins konnte die Duc's als erstes Sprengen und einen guten 2ten Platz machen.

Die Bestie, hat ein schlaues Rennen gefahren, erst schön hinter Miller um reifen zu sparen und dann das Messer raus geholt und 2 sec raus geholt.

Bei Pol lief es auch nicht so gut und ist hinter den Aprilias gelandet.

Denke das war keine Strecke für AE, da ihn der MV zum Schluss noch überholt hat.

Die Tage werden noch einige Erklärungen von den Fahrern kommen.



Bei der Moto2 muss ich MS loben, auch bedingt durch Stürze hat es ihn auf Platz 4 gespült.
 
Was ich irgendwie geil fand, ist das bei Ducati wieder mal ein Vorjahresmodelle gewonnen hat, was zeigt, dass neueste muss nicht zwangsläufig auch das Beste sein.😉 Die Suzukis sind trotz Reihenvierer auch extrem gut. Ich bin mir aber ziemlich sicher, Aprilia ist auf jeden Fall jetzt vor denen mit drei Buchstaben. Wird definitiv eine spannende Saison und somit macht das gucken doppelt Spaß.
 
Es war mal auch wieder bezeichnend, daß sich bis auf Fabio keiner der Fahrer trotz gleichwertigen Material auf einen wirklichen Zweikampf mit dem Marc einließ. Und der Fabio das wiederum tat, obwohl er mit der Yamaha gegenüber der Honda leistungsmäßig unterlegen war.
 
Es war mal auch wieder bezeichnend, daß sich bis auf Fabio keiner der Fahrer trotz gleichwertigen Material auf einen wirklichen Zweikampf mit dem Marc einließ. Und der Fabio das wiederum tat, obwohl er mit der Yamaha gegenüber der Honda leistungsmäßig unterlegen war.
So wie der wieder, wie so oft , unterwegs war ist das der reine Selbsterhaltungstrieb mit dem keinen Zweikampf anzugehen.
 
vorne kann man kämpfen, oder wenn man in der ungefähren Leistungsgegend angekommen ist, wo man ins Ziel kommen möchte. Ansonsten halten Zweikämpfe auf und man lässt den einen Unberechenbaren einfach erstmal ziehen und versucht erstmal da anzukommen, wo man es auch selber meint, wo man hingehört.
 
Motoplex
Zurück
Oben