- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Kaum einer redet von Suzuki und immer wieder unterschätzt.Die Suzuki von Rins hat Hunger und frisst gern Ducatis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaum einer redet von Suzuki und immer wieder unterschätzt.Die Suzuki von Rins hat Hunger und frisst gern Ducatis.
Platz 2, sauber. Das wird den Audi-Managern nicht so gefallen...Die Suzuki von Rins hat Hunger und frisst gern Ducatis.
StimmtNaja, die gebrauchten Audis sind gar nicht so kacke.
AE mit 342 das höchste Tempo im Rennen, immerhin, auch wenns im Endergebnis nicht viel bringt.Geile Leistung von Bastianini.
Aprilia konnte leider nicht bestätigen. Dabei sahen Vinales und Espargaro im Warm Up heute echt stark aus.
ich weiß, alles gutWar doch ironisch gemeint.. Wegen den Six packs![]()
FQ20 ist Weltmeister. Der hätte vermutlich jedes Motorrad kriegen können. Aber ja, Yamaha hat irgendwie keinen Schritt nach vorn gemacht zur letzten Saison, alle anderen aber schon.An Fabios Stelle würde ich mich mal nach einem anderen Moped umschauen….mega frustrierend…
So wie der wieder, wie so oft , unterwegs war ist das der reine Selbsterhaltungstrieb mit dem keinen Zweikampf anzugehen.Es war mal auch wieder bezeichnend, daß sich bis auf Fabio keiner der Fahrer trotz gleichwertigen Material auf einen wirklichen Zweikampf mit dem Marc einließ. Und der Fabio das wiederum tat, obwohl er mit der Yamaha gegenüber der Honda leistungsmäßig unterlegen war.