Aprilia und Moto GP

Also vom Bradl hab ich ehrlich gesagt auch genug, mir hat es schon gereicht, wenn er nur in der Box "kommentiert" hat. Über das Rennen hinweg können Sie ihn gern wieder verschwinden lassen. 3 Kommentatoren sind einfach zu viel, vor allem, wenn zwei (AH & SB) wohl nicht gut miteinander können. Stefan Nebel gefällt mir doch recht gut.
In der Superbike macht Sandro Cortese finde ich einen sehr guten Job, nicht perfekt aber sehr authentisch und sympathisch. Vor allem redet er nicht nur von sich und seiner Karriere, sondern nur wenn er danach gefragt wird und dann auch nicht überzogen, also das ganze Gegenteil vom Bradl...

Wenn der Bradl doch soviel Infos hat aus der Honda Box da müssen wir doch alle sehr Dankbar sein laut Servus TV .🤷🏻‍♂️🙈🤣😂..und dann noch die zwei Ober Tussis 🙈🙈 mich Interessiert das Rennen isch wie im Fußball die Kommentare und Moderatoren und Experten gehen mir am Arsch vorbei 🤷🏻‍♂️😂🤣👍😉

@wizzard ...ich schätze und mag auch deine Kommentare wirklich sehr gern... Aber ich glaub hier liegst du komplett daneben... Glaube mir... Der Stefan ist mit sich im reinen und er ist denk ich glücklich mit seinem leben 😉...und nein... Das hab ich nicht vom Roland Kern aus dem Racing 4 fun Forum kopiert 😉
Oh fällt mein Disput mit der motogp-Forenmedusa so auf ... 😆😆😆

Wie geschrieben, Bradl wirkt so auf mich ... Muss nix heißen.

Ich drück den Ton einfach weg und genieße das geile Rennen
Gruss Rolf
Mein Partner schaut gern Fußball und in letzter Zeit vermehrt auf Amazon Prime, weil man da einstellen kann, die Stadionkulisse weiterhin zu hören, aber die Kommentatoren abdrehen kann. Sowas wäre für Rennveranstaltungen auch net schlecht 😄

Da kenne ich nochmal einen in meinem Bekanntenkreis wo Geile Augen bekommt wegen der Schlager 🤷🏻‍♂️🙈 ich sag da nur " in der Not frisst der Pfarrer Wurscht au ohne Brot " 🤣t
Mal ganz ganz ehrlich unter uns teilweise alten Männern... Wenn die Frau Schlager anbieten ne Roomtour in ihr Motorhome zu veranstalten würden 95% mitkommen.

PS: 5-8 kilo mehr würden natürlich ihre Chancen zumindest bei mir deutlich erhöhen 🤪🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ganz ehrlich unter uns teilweise alten Männern... Wenn die Frau Schlager anbieten ne Roomtour in ihr Motorhome zu veranstalten würden 95% mitkommen.

PS: 5-8 kilo mehr würden natürlich ihre Chancen zumindest bei mir deutlich erhöhen 🤪🤣🤣🤣🤣
Ganz ehrlich da kommen wir nit zum Streiten🤷🏻‍♂️🙈🤣😂👅

Jungs Jungs Jungs…

Sei doch mal ehrlich zu euch selbst. Das schlimmste was euch passieren könnte ist dass die Dame ja sagt.

Die würde doch nach 10 Minuten Eure leer gesaugte schlaffe Hülle in die Ecke schmeißen Und Gelangweilt ein Eis essen gehen.

Ich glaube hier liegt eine ähnliche Selbstreflektion wie gegenüber im Reifen Fred vor😂😂😂😉

Motoplex
Zurück
Oben