Aprilia und Moto GP

Und wieder keine KTM auf dem Treppchen, die Dinger laufen scheinbar nicht, außer ins Kiesbett.🤣😜

Für mich ist es schon sehr interessant, wie sich speziell dieses Jahr das Streckenprofil auf das Leistungsvermögen der Moto GP - Motorräder auswirkt. Das macht die Klasse für mich u. a. wirklich spannend. P.S.: Das ausgerechnet Pol Espargaro seinem Dauer erwähnten Team - Kameraden Paroli bot, finde ich schon bemerkenswert.

Glückwunsch an Aleix und Aprilia ! Kontinuität zahlt sich auch aus.

Für mich ist es schon sehr interessant, wie sich speziell dieses Jahr das Streckenprofil auf das Leistungsvermögen der Moto GP - Motorräder auswirkt. Das macht die Klasse für mich u. a. wirklich spannend. P.S.: Das ausgerechnet Pol Espargaro seinem Dauer erwähnten Team - Kameraden Paroli bot, finde ich schon bemerkenswert.
Servus Christian,
dem Stimme Ich voll und ganz zu
und jetzt noch die Super Bike bei dem Regenwetter
wenigstens Geiles Programm (y)
;) 🏁 🏍️ 🏍️ 🏍️ 🏁 schön mal wieder was zuhören
von Dir Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen 😘

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isch aber Gut ..ich glaub du brauchst
au ne Verwarnung :unsure:
🤷‍♂️ :X3: was hat einer getippt Luschenm... 😂
:ROFLMAO: 😂 :ROFLMAO: ;)
In der Regel macht der Fahrer erst aus einem Bike ein Luschenm....!!!
Ich stelle nochmal die Liste hier rein und Platz 5 ist eine junge Dame und mit 42 PS für alle Teilnehmer! Ich glaube der größte Teil hier, könnte ihr auf einer 1100er nicht folgen!😉
Screenshot_20220414-144146_Drive.jpg

Interessant ist aber auch, das A. Espargaro scheinbar Schwierigkeiten mit der Vertragsverlängerung hat.

Aber nicht, wenn du ein Moped der Teilnehmer aus der Ergebnisliste nehmen würdest.😜
Weiß ich nicht. Zu viel Leistung überfordert mich mitunter auch den richtigen Kurvenspeed zu finden...

Aber gerade hab ich von der Moto2 gelernt, dass man selbst auf der Rennstrecke vom Straßenzustand überrascht werden kann

Leider durch sein Lebensalter kein Fahrer für die Zukunft. Und da erwischt es irgend wann jeden auf irgend eine Weise. :cool:

Definitiv, in der Regel liegt es aber an alten Rennstreckenjaukeln die ihre Betriebsstoffe verteilen.🙈
Stimmt. Legendär das Versenken der nietennagelneuen MV Agusta 750 D`Oro in O - Leben mit einem deutschen Fahrer bei deren Präsi hier in Deutschland, weil in der Gruppe ein Honda Racing - Oldtimer sein Motoröl auf der Strecke verteilt hatte.

Motoplex
Zurück
Oben