Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer 660er wäre AE Zweiter geworden…Glückwunsch uffem Treppchen AE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt isch aber Gut ..ich glaub du brauchstMit einer 660er wäre AE Zweiter geworden…![]()
Servus Christian,Für mich ist es schon sehr interessant, wie sich speziell dieses Jahr das Streckenprofil auf das Leistungsvermögen der Moto GP - Motorräder auswirkt. Das macht die Klasse für mich u. a. wirklich spannend. P.S.: Das ausgerechnet Pol Espargaro seinem Dauer erwähnten Team - Kameraden Paroli bot, finde ich schon bemerkenswert.
In der Regel macht der Fahrer erst aus einem Bike ein Luschenm....!!!Jetzt isch aber Gut ..ich glaub du brauchst
au ne Verwarnung
![]()
was hat einer getippt Luschenm...
![]()
![]()
![]()
![]()
Möchte nur anmerken, dass ich bei freier Fahrzeugwahl in dieser Truppe nicht letzter wäre...In der Regel macht der Fahrer erst aus einem Bike ein Luschenm....!!!
Aber nicht, wenn du ein Moped der Teilnehmer aus der Ergebnisliste nehmen würdest.Möchte nur anmerken, dass ich bei freier Fahrzeugwahl in dieser Truppe nicht letzter wäre...
Weiß ich nicht. Zu viel Leistung überfordert mich mitunter auch den richtigen Kurvenspeed zu finden...Aber nicht, wenn du ein Moped der Teilnehmer aus der Ergebnisliste nehmen würdest.![]()
Wer weiß, wen Aprilia an der Angel hat…Interessant ist aber auch, das A. Espargaro scheinbar Schwierigkeiten mit der Vertragsverlängerung hat.
Definitiv, in der Regel liegt es aber an alten Rennstreckenjaukeln die ihre Betriebsstoffe verteilen.Aber gerade hab ich von der Moto2 gelernt, dass man selbst auf der Rennstrecke vom Straßenzustand überrascht werden kann
Stimmt. Legendär das Versenken der nietennagelneuen MV Agusta 750 D`Oro in O - Leben mit einem deutschen Fahrer bei deren Präsi hier in Deutschland, weil in der Gruppe ein Honda Racing - Oldtimer sein Motoröl auf der Strecke verteilt hatte.Definitiv, in der Regel liegt es aber an alten Rennstreckenjaukeln die ihre Betriebsstoffe verteilen.![]()