Aprilia und Moto GP

Wer weiß, wen Aprilia an der Angel hat… 🤔
Träume, Wünsche, Hoffnung, Illusionen?
Da haben sie nach Jahren endlich einen, der wenigstens halbwegs vorne mitfährt und jetzt wollen sie ihr bestes Pferd auf die Schlachtbank führen?
Erinnert mich brutal an Projektleiter, die in IT Projekten alte, erfahrene Hasen durch junge Wilde ersetzten und sich dann gewundert haben, dass die alle Fehler noch mal gemacht haben und das Projekt gescheitert ist. Wenn jetzt der M.V. ständig dem A.E. wegfahren würde, ok. Aber so?

Ich würde den A.E. noch ein, zwei Saisons mitfahren lassen und wenn es die finanzielle Situation erlaubt ein Satelliten Team mit der RS GP ausrüsten, wo sich die jungen Wilden austoben können.

In der Regel macht der Fahrer erst aus einem Bike ein Luschenm....!!!
Ich stelle nochmal die Liste hier rein und Platz 5 ist eine junge Dame und mit 42 PS für alle Teilnehmer! Ich glaube der größte Teil hier, könnte ihr auf einer 1100er nicht folgen!😉
Anhang anzeigen 95600
elles hab ich au schon erlebt ....das die Performance auf Moped sitzt klar👍
aber hier wird ja zum teil die 660ziger zur Ikone stilisiert 🤷‍♂️
da kommt ja das Gefühl auf jeder wo was anderes Fährt soll begehrt werden
und da muß man gegensteuern (y)

;) 🏁 🏍️ 😂 :ROFLMAO:

Ich persönlich wünsche mir, daß die RS 600 wie auch speziell die Tuono 660 Factory mal so Aprilia Motorrad - Ikonen wie die Aprilia RS 250 werden. (y)

Eventuell ist Aprilia ja auch am ehemaligen Teamkollegen von M.V. dran. Ist ja kein Geheimnis das er sucht.

MV scheint noch Eingewöhnungszeit zu brauchen.

Kann es sein das Aleix E. vielleicht nicht der Sympathischste ist?
Alle um mich herum meinen Aprilia gönnen sie den Erfolg Aleix aber nicht wirklich.
Ich habe das jetzt nicht so auf dem Schirm aber ist er denn wirklich so vom Ehrgeizig zerfressen wie die Jungs um mich herum meinen? :unsure:

Und wieder keine KTM auf dem Treppchen, die Dinger laufen scheinbar nicht, außer ins Kiesbett.🤣😜
Nee, totale Gurken 🤣
🤣

Konstrukteurs-WM:​

1. Ducati 106 Punkte. 2. KTM 70. 3. Suzuki 70. 4. Yamaha 69. 5. Aprilia 66. 6. Honda 44.

Und körperlich ist AE topfit, dass darf man nicht außer Acht lassen.

Motoplex
Zurück
Oben