Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie rechte er hat .Respekt Gustl Auingerhats eben ausgesprochen und auf den Punkt gebracht.
Wobei das Überholmanöver für Platz 4 definitiv spektakulär war.Ehrlich, ich kann das Gelabber über die 93 nicht mehr hören. Als ob die anderen Fahrer nichts bringen. Einfach mal schaun, wer in in der Fahrer - und Team - Wertung vorne ist.
Mir geht es genauso, andere Fahrer hatten übrigens auch schon schwere Verletzungen und sind anschliessend wieder vorne mitgefahren. Bloss bei der 93 wird immer erwähnt wie grossartig er das wieder macht. Rossi wurde damals wenige Rennen nach seinem Schienbeinbruch aufs Bike geschleppt und wurde dann gleich fünfter.Ehrlich, ich kann das Gelabber über die 93 nicht mehr hören. Als ob die anderen Fahrer nichts bringen. Einfach mal schaun, wer in in der Fahrer - und Team - Wertung vorne ist.
Ich finde aber, dass er schon einen beachtlichen Ehrgeiz und eine krasse Pace hat.Mir geht es genauso, andere Fahrer hatten übrigens auch schon schwere Verletzungen und sind anschliessend wieder vorne mitgefahren. Bloss bei der 93 wird immer erwähnt wie grossartig er das wieder macht. Rossi wurde damals wenige Rennen nach seinem Schienbeinbruch aufs Bike geschleppt und wurde dann gleich fünfter.
Habe am Ende nur gehört, dass er sich in der letzten Runde wohl noch ein Battle geliefert hat.Was ich vermisst habe oder überhört habe, was mit MV los war am Start?
Liebe Christian, Ich bin alles andere ale einen Marc Marquez fan, nach der aktion damals wo er sich in den WM entscheidung zwischen Rossi und Lorenzo eingemischt hat, hab Ich dem für einen Unsportliches Arschloch gehalten, ( Tue Ich heute noch ) , aber das der Honda dieses Jahr Unterlegen ist, sieht jede , und das er im Moment probleme hat mit Rechts Kurven ist offensichtlich, und mann muss anerkennen das der Junge einen Racer ist durch und durch mit einen Riesen kämpfer herz, und das er wieder da ist nach seine Verletzung ist eine bereicherung für die Moto GP.Ehrlich, ich kann das Gelabber über die 93 nicht mehr hören. Als ob die anderen Fahrer nichts bringen. Einfach mal schaun, wer in der Fahrer - und Team - Wertung vorne ist.
Freut man sich jetzt eigentlich über das Podium oder ärgert man sich eher über den Wegfall der Concession Points?![]()
Beides... Man weiß.. Wir haben gute Arbeit geleistetFreut man sich jetzt eigentlich über das Podium oder ärgert man sich eher über den Wegfall der Concession Points?![]()