- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Natürlich ist der MM ein klasse Fahrer nur diese einseitige Lobhudeleien der ServusTV-Moderatoren finde ich sehr lästig. Die Honda mag ja auch gerade Probleme bereiten aber zum Vergleich mal der Fabio mit seiner Yamaha. Das ist sicher nicht das beste Bike, die anderen Yamahafahrer gurken irgendwo hintenrum, er führt dafür die WM an.Ich finde aber, dass er schon einen beachtlichen Ehrgeiz und eine krasse Pace hat.
Wenn ich mir die MotoGP als Spitzensport angucke, dann ist MM sicherlich einer der Krönchenträger, da halten mittlerweile einige ähnlich gut mit, aber z.B. sein Save heute wieder, zeigt, dass er immer noch ganz vorne mitspielt.
Aber ich gebe Recht, deshalb darf man tolle Leistungen anderer Fahrer nicht in den Hintergrund rücken.
Ich finde es immer wieder beachtlich, wie Rookies auf einmal mitfahren. Man gucke sich nur El Diablo an, es ist nicht lange her, dass er seine Rookie Saison hat. Jetzt ist er ganz oben im WM Kampf dabei.
Der Aleix mit seiner Aprilia macht auch nen super Job aber das geht alles irgendwie unter bei Servus TV. Wenigstens war ja der Bradl diesmal anderweitig beschäftigt und konnte nicht in das Loblied einstimmen.
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f604.png)