Aprilia und Moto GP

Die seltsamen Gedankengänge von japanischen Managern kann längst niemand mehr nachvollziehen. Ist bei Honda und Yamaha genauso. Nur dass die bei Suzuki wohl gerne einen mehr im Tee haben.
 
Die seltsamen Gedankengänge von japanischen Managern kann längst niemand mehr nachvollziehen. Ist bei Honda und Yamaha genauso. Nur dass die bei Suzuki wohl gerne einen mehr im Tee haben.
Ich habe bei 2 lokalen Honda Händlern nach der CRF300 gefragt. Beide sagten das gleiche: Sie könnten min. 10x mehr davon verkaufen, als sie bekommen. Sie bekommen eine bzw. zwei.
 
Ohhh... ein neues Auspuffdesign bei KTM.
Bin gespannt, wann es die ersten SDRs ziert.
safe_image.php.jpg

Dann aber vermutlich optisch verbessert in Form einer Carnyx

Weiß jemand, ob Meister Röhrich jetzt auch ins Auspuffgeschäft eingestiegen ist?
 
Was mich wundert.....die haben auch keinen hauptsponsor... So wie Honda.. Yamaha.. Ducati.... Und es wird von 30 Millionen Jahresbudget ausgegangen.. Das ist schon ne hausnummer
 
wäre echt schade um die Kollegen der Rennsportabteilung aus Hamamatsu. Muss sich wohl Aprilia als letztes "kleineres" Werk gegen die Riesenkonzerne stellen. Suzuki war immer ein sympathischer Mitstreiter, mit echt klasse Fahrern und eigentlich tollen Bikes. Bei Suzuki hat man sich immer auf die wirklich wichtigen Sachen konzentriert, man hat den ganzen komplizierten Schnickschnack a la Ducati weggelassen und es auch geschafft dem Reihenvierer genug Leistung einzuschenken (nicht so wie Yamaha). Echt schade, aber wie so oft gilt das Sprichwort: Money rules the World...
 
Direkt überschlagen sich alle Gerüchte zu einem Satellitenteam. Von RNF, wobei spekuliert wird das VR46 dann zu Yamaha geht, bis hin zu einem ganz neuen Team wie Leopard, dass schon länger mit einem Aufstieg liebäugelt.
 
Suzuki hat ein Vertrag bis 2026. Die kommen da nicht so einfach raus.sagt Camillo Esperanza.
Gruss Rplf
 
es ist eben die Frage, was teurer ist. noch 4 Jahre mitfahren und alle Investitionen oder der direkte Ausstieg
 
@Vince: Interessant, dass man in Viersen Reservierungen für 12 Monate bekommt. Bei uns gilt eine Reservierung nur noch für 6 Monate.

Zu Suzuki: da hat der Aufsichtsrat den Stecker gezogen. Die sind von MotoGP so weit weg, dass sie garnicht wissen, um was es da geht. Die haben nur gefragt, sind wir gesetzlich dazu verpflichtet und wenn nicht, weg damit.
 
Motoplex
Zurück
Oben