Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bei 2 lokalen Honda Händlern nach der CRF300 gefragt. Beide sagten das gleiche: Sie könnten min. 10x mehr davon verkaufen, als sie bekommen. Sie bekommen eine bzw. zwei.Die seltsamen Gedankengänge von japanischen Managern kann längst niemand mehr nachvollziehen. Ist bei Honda und Yamaha genauso. Nur dass die bei Suzuki wohl gerne einen mehr im Tee haben.
Ganz toll ja. Und brauchen dann wieder 5 bis 8 Jahre um wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein.Vielleicht übernimmt Kawasaki die freie Stelle von Suzuki… Das wäre doch mal was.
Für den Fall dass er Weltmeister wird.Ich hab gestern um die erfolge vom Aleix und Aprilia zu feiern den Kennzeichen VIE-AE-41 für unsere RSV 4 Vorführer reserviert![]()
Sollten Yamaha die Motoren ausgehen oder Fabio keinen Bock mehr auf Moppeds haben, besteht eine reelle MöglichkeitFür den Fall dass er Weltmeister wird.![]()
Komm soviel Tegernseer Hell kann Ich gar nicht saufenFür den Fall dass er Weltmeister wird.![]()
gerade wach geworden JürgenSuzuki steigt Ende 2022 aus der MotoGP aus![]()