Aprilia und Moto GP

Paar Interviews gelesen, was vor allem Massimo Rivola zu sagen hatte. Mein Gott hatte Aprilia Glück so einen geilen Teamchef zu bekommen. Immer sachlich, ruhig und wirkt einfach total bedacht in allem was er tut und sagt. Der Erfolg seit er an Bord ist, gibt ihm Recht.

AE 41 => wieder super Leistung.
MV hat noch "etwas Anpassungsschwierigkeiten" (Ironie aus)

Ich hoffe nur, dass Aprilia Aleix einen neuen Vertrag anbietet.....er ist seit langer Zeit eine Bank und die Entwicklungkurve
der Diva Viniales ist nicht gerade überaus steil...
Aktuell ist Aleix der Markenbotschafter für Aprilia schlechthin...
Ja, irgendwie seltsam ..... weshalb zögert Aprilia da so lange?

Ich glaube nicht, daß Aprilia per se nicht mehr an Aleix interessiert ist. Vielmehr wird es wohl hauptsächlich eine Frage des Geldes sein. Aleix ist sehr weit nach oben gekommen und sein Manager wird entsprechend mehr von Aprilia fordern (was ja eigentlich auch logisch ist). Die Frage ist halt nur, ob die Jungs ganz oben, die über das Geld bestimmen, auch bereit sind, das locker zu machen.

Ich glaube nicht, daß Aprilia per se nicht mehr an Aleix interessiert ist. Vielmehr wird es wohl hauptsächlich eine Frage des Geldes sein. Aleix ist sehr weit nach oben gekommen und sein Manager wird entsprechend mehr von Aprilia fordern (was ja eigentlich auch logisch ist). Die Frage ist halt nur, ob die Jungs ganz oben, die über das Geld bestimmen, auch bereit sind, das locker zu machen.
Das kann gut sein, vermutlich hast sogar Recht mit Deiner Einschätzung.
Aber meiner Meinung nach tun sie sich nichts Gutes wenn sie noch (viel) länger warten.
Der Aleix hat einen unglaublichen Biss dieses Jahr, diesen Speed und seine geringe Fehleranfälligkeit hätt' ich ihm ehrlich gesagt gar nicht mehr zugetraut.
Egal für wen sich Aprilia - anstatt dem "Axel" - entscheiden würde, der würd' vermutlich auf einem niedrigeren Niveau starten.
..... und bis Top-Gun soweit ist dauerte es noch ne Weile .... falls er nicht sogar vorher wieder die Lust verliert.

Die Schulterkamera ist ja was feines. Als wenn man selber auf der Mopette sitzt.😍

Motoplex
Zurück
Oben