Aprilia und Moto GP

Wenn letztes Jahr irgendwer behauptet hätte, das A. E. auf Platz zwei der WM rumturnt, vor Honda, vor KTM und Suzuki, der wäre doch eingeliefert worden. Tolle Leistung von der Truppe. Und wenn die jetzt nicht den AE vergraulen........

Das ist ein gutes Ergebnis dieses Jahr bisher.
Aber wir müssen auch sagen das er durch das Versagen der anderen auch oft da vorn ist.
Rins Bagnaia Mir normalerweise auch Fabio währen vor ihm.
Doch schön ist es so. 😜

Absolut klasse was Aprilia abliefert!!!Der AE ist sau stark gefahren....und macht keine Fehler...du musst halt auch ins Ziel kommen,darum schmälert das absolut nicht seinen 3 Platz!!!Wer stürzt ist dann halt raus.Der MV holt einen Top 10 Platz,freut mich auch.

Aber wir müssen auch sagen das er durch das Versagen der anderen auch oft da vorn ist.
Ich finde das schmälert seine Leistung in keiner Weise.
Der Pecco ist gestürzt weil er was falsch gemacht hat. Warum hat er was falsch gemacht? Keine Ahnung, ich mutmaße mal weil er über seinem Limit war.
Wäre er so gefahren dass er nicht über seinem Limit ist dann hätte der Aleix ihn ja eventuell überholt.
Die ganzen Runden mit dem Fabio hier ihm.... Denkt euch mal wie das die Jahre davor ausgesehen hätte. Der Fabio hätte ihn Aufgschnupft und gut ist.
Ich finde das ist eine sau Spannende Saison dieses Jahr. Ich hoffe es geht so weiter dass sich keiner von den Fahrern Punktemäßig absetzen kann und mal wieder ein Weltmeistertitel im letzten Rennen fest gemacht wird.

Wo war denn der Bradl heute, hat der Urlaub oder kommentiert er nicht mehr?

Ich glaub, Miller hätte er noch kriegen können, da ist ihm nur die Zeit ausgegangen. Seine Pace war über weite Strecken schneller. Den miesen Start hat AE auch kompensiert gekriegt. Klar wäre es schöner, wenn alles auf der Strecke ausgekämpft worden wäre, aber man kann nicht alles haben.

Nach der Zieldurchfahrt am ersten Stopp, zeigte er auch das die Reifen am ende sind, auch im Interview, sagte er das er Platt ist, das es sehr Anstrengend war und er ist einer der Fittesten im Lager.

Jetzt mal was anderes, ist euch schon mal aufgefallen, daß der SaftyCar-Fahrer wenn er 5min vor Start los fährt er sich immer 3 x am Ohr Klopft?

Motoplex
Zurück
Oben