Aprilia und Moto GP

..... auf der Aprilia RS-GP, Tech Talk mit Simon Crafar

"WHAT A BEAST - MY GOD, WHAT A BEAST ........ !:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
..... auf der Aprilia RS-GP, Tech Talk mit Simon Crafar

"WHAT A BEAST - MY GOD, WHAT A BEAST ........ !:giggle:

Geiler Typ. Beim einrollen mal 2:04, im der 2. Runde mal unterwegs für eine 2:02. Und das mit völlig unbekanntem und fremdem Material. Starker Typ, starkes Gerät!

Und für Hoffmann ist natürlich die doofe Rennleitung schuld wenn sich der Göttliche auf's Maul legt. 🙄

Solange er selber glaubt er sei ganz oben, wird seine Lernkurve weiterhin flach bleiben.

Aber da meckert keiner das die volle Attacke fahren. Nur wenn MM93 das macht ist das hatakiri. Die Honda iss scheisse er will trotzdem schnell sein. 😜😜😜

Ich kann den Marquez-Hate nicht mehr hören.
Mag nicht "everyones favourite" sein, aber ich finde ebenfalls, dass es eine fragwürdige Entscheidung war, die Fahrer bei solch unklaren und wechselnden Bedingungen rauszuschicken.
Da hätte man wirklich eine viertel Stunde abgewartet und somit möglicherweise keine Gesundheiten gefährdet und kein Geld verbrennen lassen.

Ich kann den Marquez-Hate nicht mehr hören.
Mag nicht "everyones favourite" sein, aber ich finde ebenfalls, dass es eine fragwürdige Entscheidung war, die Fahrer bei solch unklaren und wechselnden Bedingungen rauszuschicken.
Da hätte man wirklich eine viertel Stunde abgewartet und somit möglicherweise keine Gesundheiten gefährdet und kein Geld verbrennen lassen.
Was war an den Bedingungen unklar? Gerade MM93 ist unter diesen Bedingungen Q1 gefahren. Er hätte es besser als fast alle anderen wissen müssen.

Was war an den Bedingungen unklar? Gerade MM93 ist unter diesen Bedingungen Q1 gefahren. Er hätte es besser als fast alle anderen wissen müssen.
Die Bedingungen für die Fahrer waren ständig wechselnd und damit eben nicht klar und eindeutig.
Es war mehr oder weniger Glücksspiel.
Ich bin da einfach der Meinung, solche Risiken sollten nicht eingegangen werden, 15min Pause tun da keinem weh.

Motoplex
Zurück
Oben