Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Typ. Beim einrollen mal 2:04, im der 2. Runde mal unterwegs für eine 2:02. Und das mit völlig unbekanntem und fremdem Material. Starker Typ, starkes Gerät!..... auf der Aprilia RS-GP, Tech Talk mit Simon Crafar
"WHAT A BEAST - MY GOD, WHAT A BEAST ........ !
Wie geht das denn? MM93 ist gerade unter ähnlichen Bedingungen Q1 gefahren. Weiss gar nicht, was die Rennleitung da machen soll, außer die Flaggen mit dem roten Kreuz zu schwenken.Und für Hoffmann ist natürlich die doofe Rennleitung schuld wenn sich der Göttliche auf's Maul legt.![]()
Das Front Ride Height Device hat er ja schonmal geupdatet, vielleicht wird es davon besser.Aber da meckert keiner das die volle Attacke fahren. Nur wenn MM93 das macht ist das hatakiri. Die Honda iss scheisse er will trotzdem schnell sein.![]()
Vermutlich hat seine Honda seit Ende von Q1 schon geglüht, solang wie der sich im heißen Auspuffstrahl von Miller's Duc hat ziehen lassen... .Und Marc Marqrash rammt den Hocker gleich mal in der Out-Lap in den Asphalt und zündet ihn an.
Was war an den Bedingungen unklar? Gerade MM93 ist unter diesen Bedingungen Q1 gefahren. Er hätte es besser als fast alle anderen wissen müssen.Ich kann den Marquez-Hate nicht mehr hören.
Mag nicht "everyones favourite" sein, aber ich finde ebenfalls, dass es eine fragwürdige Entscheidung war, die Fahrer bei solch unklaren und wechselnden Bedingungen rauszuschicken.
Da hätte man wirklich eine viertel Stunde abgewartet und somit möglicherweise keine Gesundheiten gefährdet und kein Geld verbrennen lassen.
Die Bedingungen für die Fahrer waren ständig wechselnd und damit eben nicht klar und eindeutig.Was war an den Bedingungen unklar? Gerade MM93 ist unter diesen Bedingungen Q1 gefahren. Er hätte es besser als fast alle anderen wissen müssen.