Aprilia und Moto GP

mal zum Thema... ist am WE jemand am Sari oder hat nen Tip für eine Tribüne?

so wie es aussieht gibts wohl noch Karten... da könnte man ja glatt mal hintuckern...

Ducati hat mir vorgestern noch ein VIP Paket angboten. Wenn du möchtest, schicker ich dir den Link per PN

so wie es aussieht gibts wohl noch Karten... da könnte man ja glatt mal hintuckern...
Ich bin dort, hab aber ein Stehplatzticket.

Ich hatte beim ersten mal ein Tribünenticket, seitdem nur Stehplätze. Da sieht man viel mehr finde ich und es besteht nicht die Gefahr dass irgendein nerviger Depp neben Dir sitzt.😄

Hier bin dort. Nur Sonntag.
Sitzen auf der Tribüne von der Östereicher Marke😜
Tribüne siehst immer fast alles.
Stehplatz ist was für Camper, einmal weg dann stehst auch 4te Reihe. War mein Empfinden.

Ich wollte dir nur Synonyme für die unaussprechliche Marke nennen.
Übrigens hab ich heute einen Kumpel zur Werkstatt für selbige begleitet. War glaub ich auch eine gute Idee. Kipphepel, Nockenwelle Fratze in der Folge, möglicherweise Ölpumpe und Ausgleichswellenlager in Mitleidenschaft gezogen bei einem Österreichischen Qualtitätsprodukt mit knapp 800ccm. Wird wohl teuer.

Ich wollte dir nur Synonyme für die unaussprechliche Marke nennen.
Übrigens hab ich heute einen Kumpel zur Werkstatt für selbige begleitet. War glaub ich auch eine gute Idee. Kipphepel, Nockenwelle Fratze in der Folge, möglicherweise Ölpumpe und Ausgleichswellenlager in Mitleidenschaft gezogen bei einem Österreichischen Qualtitätsprodukt mit knapp 800ccm. Wird wohl teuer.
Frag mal den Bracki aus dem Forum hier, die hatten das zwei mal. Scheint ein Problem der fast 800er zu sein. Jetzt fahren die beiden die Marke des Weltmeisters und sind glücklich ;)

Motoplex
Zurück
Oben