horex gehört 3c Carbon oder wie die hiessen...Horex!!! Die gehören zu VW.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
horex gehört 3c Carbon oder wie die hiessen...Horex!!! Die gehören zu VW.
ich dachte, die gehören zu VW, haben die schon wieder weiter verkauft?horex gehört 3c Carbon oder wie die hiessen...
Ich bin dort, hab aber ein Stehplatzticket.mal zum Thema... ist am WE jemand am Sari oder hat nen Tip für eine Tribüne?
so wie es aussieht gibts wohl noch Karten... da könnte man ja glatt mal hintuckern...
Irgendwie muss es ja lustig werden.Zum Saufen, ja
Naja, für das, was so 'n Ticket kostet, will ich drei Tage Bespassung und da gehören Bier, Burn Out und Barbecue dazu.Stimmt, wo #46 nicht mehr dabei ist, könnte man sich das ganze WE auch den Ankerberg antun
Hier bin dort. Nur Sonntag.mal zum Thema... ist am WE jemand am Sari oder hat nen Tip für eine Tribüne?
so wie es aussieht gibts wohl noch Karten... da könnte man ja glatt mal hintuckern...
Du meinst Gasgas?Hier bin dort. Nur Sonntag.
Sitzen auf der Tribüne von der Östereicher Marke
Tribüne siehst immer fast alles.
Stehplatz ist was für Camper, einmal weg dann stehst auch 4te Reihe. War mein Empfinden.
Frag mal den Bracki aus dem Forum hier, die hatten das zwei mal. Scheint ein Problem der fast 800er zu sein. Jetzt fahren die beiden die Marke des Weltmeisters und sind glücklichIch wollte dir nur Synonyme für die unaussprechliche Marke nennen.
Übrigens hab ich heute einen Kumpel zur Werkstatt für selbige begleitet. War glaub ich auch eine gute Idee. Kipphepel, Nockenwelle Fratze in der Folge, möglicherweise Ölpumpe und Ausgleichswellenlager in Mitleidenschaft gezogen bei einem Österreichischen Qualtitätsprodukt mit knapp 800ccm. Wird wohl teuer.
Joa. Es gab mal Zeiten, da war es fraglich, ob man es mit einer Ducati überhaupt zu irgendeiner Werkstatt schafft, jetzt rollert man da mal schnell beim Kürbishändler vor.Der von der Himmelfahrt runde. Er hätte ja noch ne Duc.