- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2021
Toi toi toi dem Aleix # 41Ab sofort im einsatz unsere RSV 4 Factory Vorführer, Hoffe das der Kennzeichem Aleix für Sonntag Gluck bringt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toi toi toi dem Aleix # 41Ab sofort im einsatz unsere RSV 4 Factory Vorführer, Hoffe das der Kennzeichem Aleix für Sonntag Gluck bringt
Du willst ne Kawa?Bekannter von mir fährt eine Kawa mit XX-AE 41. Dem hab ich auch schon nahe gelegt, ob wir tauschen können.
Nein, natürlich nicht!Du willst ne Kawa?
„VIE-rter“ . na das sollte schon deutlich besser werden wenn ich da schon mal wieder live zuschaue 🏍Ab sofort im einsatz unsere RSV 4 Factory Vorführer, Hoffe das der Kennzeichem Aleix für Sonntag Gluck bringt
Ist das immer noch so?....., ich wollt mich dieses Jahr in Spielberg neu einkleiden.... Versteh ich nichtGibt es eigentlich keinen Apriliastand hier, bei der Bullenhitze auf dem Ring könnte ich eine Mütze gebrauchen. Von anderen Fabrikaten gibt es welche, die will ich aber nicht
Schön das Du Dich doch wieder überwinden konntest und Bildle Postest DankeHabe zu Ehren von Aprilia, Aleix und Maverick die Banshee und meinen Helm "angepasst". Einige werden es mögen, andere vielleicht nicht. Mir gefällt es
Anhang anzeigen 98941
Ja da gibt's so nen Truck mit der Aufschrift Ride Up Store und fett Aleix drauf. Die haben ziemlich alles, so wie ich das Donnerstag gesehen hatte.Gibt es eigentlich keinen Apriliastand hier, bei der Bullenhitze auf dem Ring könnte ich eine Mütze gebrauchen. Von anderen Fabrikaten gibt es welche, die will ich aber nicht
Nee keine Rucksäcke meiner ist kaputt. Der meinte Nächstes rennen in Assen dannJa da gibt's so nen Truck mit der Aufschrift Ride Up Store und fett Aleix drauf. Die haben ziemlich alles, so wie ich das Donnerstag gesehen hatte.
KTM Tribüne?Ist gar nicht warm, ist gar nicht warm, ist gar nicht warm, ist gar nicht warm, ist gar nicht warm.................