Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Der arme Jung… mal hoffen dass er sich da jetzt nicht wieder vom Kopf runterziehen lässt
 
Der eine Verbremser tat echt weh. Aber überlegt mal, wie wir uns vor nem halben Jahr über so n Ergebnis wie heute gefreut hätten, die Ansprüche steigen halt 😂
Echt so. Aleix' Vorderreifen war Katastrophe und bei Maverick das unnötige Ride height device, das niemand außer die roten braucht. Naja freu mich auf Assen. Das wird Top Gun abziehen.
 
Also ich bin ja anwesend gewesen heut.
Und hab auch nicht das Recht zu sagen wer was kann oder nicht.
Aber mit Bradl muss ich sagen, als Rossi Ducati fuhr noch damals. Da hatte der Moderator Herr Mielke jedesmal Bradl den Weltmeister Titel schon einfahren sehen , als er Rossi überholte. (Weltmeisterlich waren seine Überholmanöver immer)
Doch wer entwickelt denn die Honda die letzten Jahre mit, sollte der die da nicht kennen und damit fahren können?
Man hat es schon ab der ersten Runde gesehen der überholt heute niemanden. Gefühlt kamen alle die lange links (hab auch auf der KTM Tribüne gesessen)mit Vollgas rum außer er. Der hatte glaub kein Vertrauen in seine Maschine.

Das ist nur meine Sichtweise und ich werde von ihm sicher schon in der ersten Runde überrundet. Also nicht angegriffen fühlen oder sonst was.
Auch Ana Carrasco würde uns bügeln😜
 
Ja, traurig.
Letzter.
Lassen wir ihm doch am Besten selbst was dazu sagen:

 
Motoplex
Oben Unten