Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
@moosi, das kann ich für dir Situation nach dem Rennen absolut garnicht bestätigen.
Bei der Hinfahrt funzte das noch relativ gut,aber als wir da an der Haltestelle ankamen war das ein absoluter witz. Der Bus hält hier nicht mehr ,er hält in der Straße unten, war die Aussage der Polizisten,also runter gelaufen, dann fuhren buse wieder hoch um dort zu wenden, kamen aber voll wieder unten an uns vorbei gefahren, dann hielten die cops die Busse Vogelwild in der Straße nach unten an um Leute einsteigen zu lassen, an der Bushaltestelle wo wir unter anderen aber standen wo es hieß das dort die Busse halten, hielt kein Bus!!
Dann kannst dir vorstellen wie die Leute auf die Busse zu gestürmt sind wenn einer weiter oben hielt und die Türen öffnete...da brauchst mit 2 Kindern 5 und 10jahre alt nicht mitmachen weil die Leute sooo bescheuert sind das sie die kleinen kinder da weg geschubst und "übersehen" hatten. Das war teilweise echt gefährlich für meine Kinder!
Und das ging nicht nur uns so!!
 
die Bedingungen am SaRi sind anscheinend so speziell...lange linksrum, dadurch weniger Kühlung auf der rechten Seite...

Die Hondafahrer werden schon wissen, ob es tasächlich so extrem ist und PE sagte ja auch, dass es letztes Jahr auch schon problematisch war.

@factory_84, offensichtlich waren wir dann zu unterschiedlichen Zeiten an der Abholstelle, wir sind etwas später hin, um nicht in den ersten Run reinzukommen...
 
@moosi, das kann ich für dir Situation nach dem Rennen absolut garnicht bestätigen.
Bei der Hinfahrt funzte das noch relativ gut,aber als wir da an der Haltestelle ankamen war das ein absoluter witz. Der Bus hält hier nicht mehr ,er hält in der Straße unten, war die Aussage der Polizisten,also runter gelaufen, dann fuhren buse wieder hoch um dort zu wenden, kamen aber voll wieder unten an uns vorbei gefahren, dann hielten die cops die Busse Vogelwild in der Straße nach unten an um Leute einsteigen zu lassen, an der Bushaltestelle wo wir unter anderen aber standen wo es hieß das dort die Busse halten, hielt kein Bus!!
Dann kannst dir vorstellen wie die Leute auf die Busse zu gestürmt sind wenn einer weiter oben hielt und die Türen öffnete...da brauchst mit 2 Kindern 5 und 10jahre alt nicht mitmachen weil die Leute sooo bescheuert sind das sie die kleinen kinder da weg geschubst und "übersehen" hatten. Das war teilweise echt gefährlich für meine Kinder!
Und das ging nicht nur uns so!!
Ich bin zwar nicht mit dem Shuttle gefahren sondern hab das Moped für 5 Euro geparkt da wo es über die Kreuzung beim Eingang ging.

Ich hab aber mitgekriegt wie ein Familienvater einen Polizisten gefragt hat wo der Shuttle losfährt. Der meinte das wäre so eine kleine Klitsche, der wäre gleich voll, sie sollen lieber laufen. Das war so gegen 4 Uhr.
 
@Armin, das waren ja x Busse ich sagmal 10 Stück waren das sicher die da permanent hin und her gefahren sind. Aber nach den Rennen eben sau schlecht organisiert.
 
Das parken auf Ankerberg war damals noch beschissener. Nach tagelangem Regen war das nur was für echte SUV‘s. Da hatten sich alle mit ihren Autos festgefahren.
Der Bauer mit seinem Traktor hat sie dann immer für paar € rausgezogen😜
Zum Glück hatte ich damals noch einen Subaru der brauchte keinen Traktor🤪
Jetzt hol ich mir immer Parkticket, damit parkst auch direkt vor der Tür. War gestern ca 15 min nach rennende auf der Autobahn.
 
Das fand ich das letzte mal wesentlich entspannter seitlich am ankerberg zu parken. Aber klar das Wetter muss dazu passen.
 
In Assen mischt der Ofen aus Noale auch schon wieder ganz vorne mit.
Naja... bis auf den Savadori, aber da kann man mal annehmen, dass es eher nicht am Material liegt.

MotoGP, Assen, kombinierte Zeiten nach FP2 (24. Juni):

1. Bagnaia, Ducati, 1:33,274 min
2. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,178 sec
3. Quartararo, Yamaha, + 0,305
4. Rins, Suzuki, + 0,337
5. Miller, Ducati, + 0,559
6. Mir, Suzuki, + 0,625
7. Viñales, Aprilia, + 0,664
8. Brad Binder, KTM, + 0,853
9. Zarco, Ducati, + 1,012
10. Bezzecchi, Ducati, + 1,038
11. Bastianini, Ducati, + 1,042
12. Nakagami, Honda, + 1,230
13. Marini, Ducati, + 1,262
14. Alex Márquez, Honda, + 1,325
15. Dovizioso, Yamaha, + 1,376
16. Oliveira, KTM, + 1,402
17. Martin, Ducati, + 1,549
18. Morbidelli, Yamaha, + 1,554
19. Pol Espargaró, Honda, + 1,560
20. Di Giannantonio, Ducati, + 1,628
21. Savadori, Aprilia, + 1,807
22. Gardner, KTM, + 1,948
23. Darryn Binder, Yamaha, + 2,297
24. Bradl, Honda, + 2,677
25. Fernández, KTM, + 2,952

Wenn man sieht wie konkurrenzfähig die Suzuki immer noch ist, da würde es für Honda doch Sinn machen die Kisten für nächstes Jahr zu kaufen und einfach Honda Aufkleber auf den Tank zu kleben. Die beiden Fahrer sind ja vielleicht nächstes Jahr auch bei Honda, die müssten sich dann nicht mal umgewöhnen.
 
In Assen mischt der Ofen aus Noale auch schon wieder ganz vorne mit.
Naja... bis auf den Savadori, aber da kann man mal annehmen, dass es eher nicht am Material liegt.

MotoGP, Assen, kombinierte Zeiten nach FP2 (24. Juni):

1. Bagnaia, Ducati, 1:33,274 min
2. Aleix Espargaró, Aprilia, + 0,178 sec
3. Quartararo, Yamaha, + 0,305
4. Rins, Suzuki, + 0,337
5. Miller, Ducati, + 0,559
6. Mir, Suzuki, + 0,625
7. Viñales, Aprilia, + 0,664
8. Brad Binder, KTM, + 0,853
9. Zarco, Ducati, + 1,012
10. Bezzecchi, Ducati, + 1,038
11. Bastianini, Ducati, + 1,042
12. Nakagami, Honda, + 1,230
13. Marini, Ducati, + 1,262
14. Alex Márquez, Honda, + 1,325
15. Dovizioso, Yamaha, + 1,376
16. Oliveira, KTM, + 1,402
17. Martin, Ducati, + 1,549
18. Morbidelli, Yamaha, + 1,554
19. Pol Espargaró, Honda, + 1,560
20. Di Giannantonio, Ducati, + 1,628
21. Savadori, Aprilia, + 1,807
22. Gardner, KTM, + 1,948
23. Darryn Binder, Yamaha, + 2,297
24. Bradl, Honda, + 2,677
25. Fernández, KTM, + 2,952

Wenn man sieht wie konkurrenzfähig die Suzuki immer noch ist, da würde es für Honda doch Sinn machen die Kisten für nächstes Jahr zu kaufen und einfach Honda Aufkleber auf den Tank zu kleben. Die beiden Fahrer sind ja vielleicht nächstes Jahr auch bei Honda, die müssten sich dann nicht mal umgewöhnen.
So macht es KTM in der moto 2 scho lang
 
Und scho ist alles hinfällig ..hoffentlich ist es morgen trocken für das FP3
Dh. ich muss morgen doch die Quali aufzeichnen, weil ein stinksaurer Spargel sich durch Q1 und Q2 pflügt?
 
Habe vorhin gelesen das AM nach Duc geht, da steht für nächste Saison einiges an, an Veränderungen.
 
Ich erlaube mir mal wieder etwas zu meckern😜
War es wieder zu heiss auf der Honda? Oder warum gurkt der wieder als fast letzter da hinten rum🤪
 
Er hat ja mal angemerkt dass der Aleix der Fahrer ist der am leichtesten zu überholen ist. Zumindest liegt er jetzt mal von ihm, auch wenn er ihn jetzt nicht direkt überholt hat.
 
Es nervt (n)
Als Testfahrer, Gardner, Morbidelli, A.Marquez, Savadori, Fernandez und Binder auf eine schnelle Runde verblasen.
Nur zur Info, ich bin kein Fan von Irgendjemandem, auch nicht von Bradl.
Kann schon sein. Aber Binder war der nicht in Q2? Da hatte Bradl doch schon ein Bier auf.

Edit/ sorry meintest ja den Yamaha Fahrer.
Naja sehen wir morgen wo er nach 1 runde rennen dann ist.
 
Wenn man mal in den Wetterbericht schaut, wird es sehr chaotisch werden 😅
 
Motoplex
Oben Unten