Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
🤷🏽kann man in die Richtung interpretieren, muss man aber nicht…
Er hat nur gesagt, was alle wissen und ein Gigi ganz bestimmt schon mit auf die Runde gegeben hat. Da muss man kein Hellseher sein für.
Oder auch, wenn keine Verbesserung mehr möglich ist und einer im schlepptau, etwas überschiessen oder trödeln, um diesem die Runde versauen. Alles schon gesehen.
 
Ich würde begrüßen

Keine Winglets und son Mist
Keine Sachen die , die Motorrad Fahrhöhe verändern
Ganz klare Regeln zur Gelben Flagge wegen Q1/2 Zeiten
Rennunfälle sind Rennunfälle - egal wer scheiße gebaut hat
Fahrfehler sind Fahrfehler und können passieren
Wer einen groben Fehler macht und andere verletzt gehört bestraft
 
Ich würde begrüßen

Keine Winglets und son Mist
Keine Sachen die , die Motorrad Fahrhöhe verändern
Ganz klare Regeln zur Gelben Flagge wegen Q1/2 Zeiten
Rennunfälle sind Rennunfälle - egal wer scheiße gebaut hat
Fahrfehler sind Fahrfehler und können passieren
Wer einen groben Fehler macht und andere verletzt gehört bestraft
Du sprichst mir aus der Seele👍🏻
 
Und da ist der Hinterradlutscher wieder rausgeflogen…🤷🏽 (4. mal in Serie...)
Bin gespannt wann Honda versteht, dass sie da einen absoluten Ausnahmefahrer haben, der die Maschine gnadenlos überfahren, aber anscheinend nicht weiterentwickeln kann?!?
Sie wurde für alle außer ihm, immer unfahrbarer. Vielleicht hätte man sich den Stoner oder Pedrosa besser mal als Testfahrer warmhalten sollen.
Ich glaube nicht, dass er bei Honda bleibt...auch wenn er das nächste Rennen am Sachsenring wahrscheinlich wieder gewinnen wird.

Es hat schon eine gewisse Ironie, dass der Vale über seinen Rücktritt hinaus, die größte Konkurrenz für MM93 herangezüchtet hat. Das belebt auch die ganze Serie.

Pecco kann sich aktuell nur selber schlagen. Der fährt echt perfekt.🏆

Dante auf die Verkleidung zu packen, ist schon sehr geil!😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Aleix hat wenigstens ein einigermassen akzeptables Ergebniss eingefahren, ansonsten wie leider des öfteren schon diese Saison, nirgens mit dabei.
 
Aus welchem Grund setzt Honda den Bradl beim Sachsenring nicht ein??
Es sind doch fast alle verletzt…
 
Die Japsen haben ihre eigene Philosophie.
Die haben in den 60er und 70er zum Beispiel in Aasen den WM Titel in der 125 er geholt.Um Kosten des Rücktransport zu sparen wurden die Motorräder an der Nordsee auf Kuttern geladen und auf dem Meer versengt.Und um diese Kosten auch noch zu sparen sind dann in den folgenden Jahren die WM Renner an einen Spanier verschenkt worden der hat sie mit einem LKW auf der Ladefläche zu sich gekarrt.
Heute stehen diese (Geschenke)in einem Motorradmuseeum und sind Millionen wert.
Gruß Rolf
 
Leider mal wieder ein völlig übermotiverter MM der die Honda völlig überfährt. Er geht einfach zuviel Risiko. Hoffe er verletzt mal keinen schwer.
 
Zarco hat schuld an dem Crash ...... meint MM
:X3:
Genau , der Herr Zarco hätte warten sollen bis der MM vorbei war , ob er die Kurve ohne Zarco auch gepackt hätte werden wir leider nie erfahren :X3:
 
Zarco hat schuld an dem Crash ...... meint MM
:X3:
Da auf die Fresse zu fallen, ist völlig okay. Passiert halt… einen anderen Typen mitzunehmen, der dann auch liegen bleibt und sich nicht zu erkundigen, ist aufschlussreich. Zum Glück ist die neue MotoGP Generation anders…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt mit Sicherheit nicht an MM sondern die Honda ist einfach Scheisse. Und jetzt mit dem Kalex Chassis geht garnix mehr.
Gruß Rolf
 
Motoplex
Oben Unten