Arrows Slip on für die 17er ?!

Was habt ihr immer mit racemap, mittlerweile weiß jeder wenn man die Züge aushängt KEINE Fehlermeldung kommt.
Bei einer offenen Anlage sollte man die Racemap aufspielen, jedoch ist der Arrow kein Race sondern ein Street legal mit Db eater und Kat . Also kein racemap und nur die Züge aushängen. Ob er nun wirklich legal ist wird sich zeigen. Danke an die Burschen die sich bemühen dieses in Erfahrung zu bringen.
Verstehe ich auch nicht mit dem Racemap. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir schon einer von zwei Zügen gerissen und damit konnte sich die Klappe nicht mehr öffnen. Dadurch muss sich ja auch der Abgaswert auf die Drehzahl bezogen geändert haben und dadurch ein Fehler erkannt worden sein....aber auch dadurch kam keine Fehlermeldung! oder sehe ich das falsch? Bin kein Profi wie ihr.
 
Verstehe ich auch nicht mit dem Racemap. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir schon einer von zwei Zügen gerissen und damit konnte sich die Klappe nicht mehr öffnen. Dadurch muss sich ja auch der Abgaswert auf die Drehzahl bezogen geändert haben und dadurch ein Fehler erkannt worden sein....aber auch dadurch kam keine Fehlermeldung! oder sehe ich das falsch? Bin kein Profi wie ihr.
Nuja ich hatte am Anfang keine Fehlermeldung .... nun ist se DA

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich habe mittlerweile 5tkm ohne klappe gemacht und die fehlermeldung kommt nicht[emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich war auch schon updates einspielen da gab es die can bus fehlermeldung am pc da die klappe nicht angehängt ist. Ignoriert mit dem HH zusammen[emoji16] alles i.o

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ist die meldung bei jedem start da? Oder zufallprinzip

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Sie trat nur 1 mal auf bei mir. Motorrad aus. Zigarettenpause motorrad ein. Nie mehr ne fehlermeldung aufgetroffen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
@ralf Ja läuft fetter. Bringt untenrum etwas auch beim legalen aber ist nicht notwendig. Ich werde mir von Gabro die Ecu flashen lassen sobald er eine modifizierte für den Originalen hat.
 
Ich wäre dankbar wenn Du die Behauptung, dass die Leute von Alphatechnik keine Ahnung haben hier mit Fakten belegst. Poste doch bitte dieses Papier.
Gruß
Christoph
Na dann .. das Bier geht auf Deine Kappe

Und nun hackt drauf rum
2b7a0ffe381b917eb34672913d406ff9.jpg
01ead696804b2e459906cae3a0231f4e.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ist ja eigentlich auch nicht mehr ganz state of the Art dass wir für solche Sachen immer noch mit Papier hantieren müssen.
Cool wäre wenn man mit der E-Nummer auf dem Auspuff via Online-Abfrage beim KBA oder so die dazugehörige Betriebserlaubnis abrufen könnte.
 
Ist ja eigentlich auch nicht mehr ganz state of the Art dass wir für solche Sachen immer noch mit Papier hantieren müssen.
Cool wäre wenn man mit der E-Nummer auf dem Auspuff via Online-Abfrage beim KBA oder so die dazugehörige Betriebserlaubnis abrufen könnte.
?? Die E Nr ist türlich auch auf dem Puff...und nen Zertifikat dabei ... Why Not.... bist ja meines Wissens nicht verpflichtet das Papier mit zu nehmen ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben