immer noch kein foto vom gutachten?Soll laut meinem Händler im Rohr sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer noch kein foto vom gutachten?Soll laut meinem Händler im Rohr sein.
kannst dir ja einen kaufen, dann hast das Gutachten.immer noch kein foto vom gutachten?
Die Aussage zeug sehr von deiner Qualität.kannst dir ja einen kaufen, dann hast das Gutachten.
Finde ich nicht sehr Kollegial von dir in einem Motorrad-Forum. Du machst wahrscheinlich auch nicht DlzG.... soviel dazukannst dir ja einen kaufen, dann hast das Gutachten.
Das klingt logisch, wurde jedoch von meinen Ortsansässigen DEKRA-Techniker nicht bestätigt. Ihre aussage dazu: So lang eine e-nummer drauf ist, ist er legal. Egal ob die Klappe demontiert wirdHier im forum und auch im triumph-forum habe ich bereits gelernt, nachdem das motorrad nicht mehr dem selben zustand wie bei der homologation entspricht (entfall der klappe, kein kat, anderes mapping etc.), ist auch die betriebserlaubnis erloschen. Somit ist der topf auch illegal, e-nr hin oder her.
Deinen Namen werd ich mal rot markieren. Vielleicht brauchst du auch mal wasWenn euch das Papier so wichtig ist dann fragt doch Arrow danach oder Alpha Technik.
Es liegt bei dem Fahrzeugschein und wenn ich mal kontrolliert werde leg ich das vor.
Wenn es dann Probleme geben sollte bekommt mein Händler den um die Ohren geworfen.
Derzeit habe ich noch keine Fehlermeldung bekommen. Falls was kommt stelle ich die dem Händler hin und meckere.
Wenn es dann Probleme geben sollte bekommt mein Händler den um die Ohren geworfen.
Derzeit habe ich noch keine Fehlermeldung bekommen. Falls was kommt stelle ich die dem Händler hin und meckere.
Wenn euch das Papier so wichtig ist
Moin zusammen.
ich habe gerade in einem Fratzenbook Acc. von einem deutschen Händler gelesen, dass es den GP2 von Arrows mit ABE geben soll. Originaltext:
Der ARROW GP2-Style Slip-On Endschalldämpfer, mit Titan-Hülle und Edelstahl-Zwischenrohr, inkl. dB-Killer-Einsatz, gemäß Herstellerangabe mit EU-Zulassung; für Aprilia
Tuono V4 1100RR, Typ KG, Modelljahr '17-
Tuono V4 1100 Factory, Typ KG, Modelljahr '17-
Bei den dort gezeigten Bildern kann man leider nicht erkennen, ob eine Klappe drin ist, bzw. ich sehe diese nicht. Für mich stellt sich auch die Frage, ob so ein kleines Gehäuse mit dem Volumen aus der 1100 klar kommt.
Hat hier jemand neuere oder bessere Informationen?
( ich möchte kein Bild von dem Händler einstellen. von wegen Urheberrecht und so)
Das ist recht einfach: Der Akra ist mit 2kEUR echt zu teuer. Dazwischen gibt es derzeit nichts.
Ich glaub ja, immernoch fest dran, dass auch nicht-Akras legal sein können, vielleicht sogar ohne Klappe. Ob das für den Arrows zutrifft, vermag ich aber nicht zu sagen.