Naturlch Aprilia Tuono V4 1100 euro 4 für €20490 mit Kostenlose Akra , kann auch liefernFor free? Nehmen die zuviel Platz weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naturlch Aprilia Tuono V4 1100 euro 4 für €20490 mit Kostenlose Akra , kann auch liefernFor free? Nehmen die zuviel Platz weg?
Na dann .. das Bier geht auf Deine Kappe
Und nun hackt drauf rum
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
SmileHallo Sauerländer,
für mich bitte zum Verständnis: Das unten abgebildete Papier ist das vom Arrows GP 2, oder ?
Gruß,
Silver Surfer
Du meinst die Seilzüge ?? Leider habe ich ne Fehlermeldung ...Hänge die Kabel aus und du hast keine Fehlermeldung!!!
Na dann .. das Bier geht auf Deine Kappe
Und nun hackt drauf rum
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bild wäre cool .. komm da erst am Weekend zuKann dir nachher ein Bild hochladen.
Sonst kannst du auch einfach deine Zünfung anmachen, dann hörst du das Servo arbeiten und weißt, wo es sitzt.
Aber wenn du schon eine Fehlermeldung hast, musst vorher einmal das Diagnose Gerät zum Löschen ran, wenn ich das richtig weiß.
Genauer ist das ganze auch in Only 2017 beschrieben, Seite 7 oder so, schau da nochmal rein.
Sonst kannst du mir auch eine PM schreiben und ich schaue nachher nochmal etwas genauer nach, wenn du so noch nicht klar kommst.
Weiß jemand wie man den DB Killer raus nehmen kann?
Muss der ESD dazu abgezogen werden? Von hinten sehe ich nichts, wie ich etwas lösen könnte.
Vor den ESD sitzt eine Feder, die das ganze zusammenzieht und es ist verdrahtet, muss ich das ganze auseinander nehmen und von da den DB Killer entfernen?
Es liegt extra noch eine zweite Feder bei.
Ist der Draht immer dran, damit man sehen kann, das am Kat nicht gebastelt wurde? Wäre allerdings sinnlos, weil keine Plombe oder Ähnliches dran sitzt.
Sonst muss ich nochmal beim Händler anfragen.