Ich frage mich hier echt, wie so viele Leute so unproduktiv sein können, aber ein so teures Moped fahren...
Naja... Wahrscheinlich sind hiermit auch noch lange nicht alle zufrieden, aber mir reicht es erstmal:
Ich habe beim Tüv angerufen, der Arrow hat eine ECE Zulassung, also ist er zugelassen, dann muss ein Zettel beiliegen, wo das Fahrzeug aufgeführt ist.
Es ist scheiß egal wie er aussieht und in welchem Land er erstellt wurde, wenn der ECE Kram drauf ist ist alles tutti.
Ich glaube allerdings, das der ESD zu laut ist, weil kein Kat drinne ist, auch wenn hier viele anderer Meinung sind.
Bild dazu im Anhang, oben links Catalytic. Die sind aber beide nur für den Race Tech.
Unten beim GP2 steht nix von Kat, also kann ich ihn nur ohne bestellen, sagt mir meine Logik.
Wurde von meinem Teilehändler auch so bestätigt.
Aus diesem Grund denke ich, das wir mit dem ESD bei der Lautstärke Probleme bekommen, ansonsten nicht, weil keiner reinschauen kann.
Klar beim TÜV gibt es dann Probleme, weil kein Kat, aber das ist das Problem meines Aprilia Händlers, der mir das Ding verkauft hat.
Bevor der nächste schlaue kommt! Ich weiß, TÜV ist nicht Polizei, und denen ist auch egal was der TÜV sagt.
Aber die Aussage beim TÜV war direkt und klar, also passt es für mich.