Arrows Slip on für die 17er ?!

Unglaublich was da abgeht!! Da stellt einer eine Frage und irgendwelche Klugscheisser beginnen über ihn herzufallen und wenn er sich wehrt kommen noch mehr Klugscheisser um über ihn herzufallen. Hat eigentlich irgendeiner ausser mir auf seine Frage geantwortet?
Da werden Menschen genötigt sich mit Fotos der Unterlagen zu bestätigen und dann noch als Fälscher bezichtigt. Sorry aber seid ihr noch dicht? Ist es für diese Klugscheisser nicht einfach möglich sich aus dem Thread zu verabschieden wenn sie auf die Frage nicht antworten wollen oder können. Ihr macht aus einem ehemals tollen Forum ein komplett beschissenes , da man sich gar nicht mehr traut was zu fragen geschweige denn einen Tipp zu geben.
 
Und heute sing(k)t für Sie: das Niveau

Einfach nur lächerlich, wie sich manche hier verhalten. Wie kleine gnatzige Kinder, nur weil man sie mit Fakten konfrontiert, die ihnen nicht in den Kram passen. Da hier jetzt offenbar nur noch geistiger Dünnschiss von sich gegeben wird, könnte der Thread geschlossen werden.
 
könnte der Thread geschlossen werden.
Habe ich schon mehr als Einmal Überlegt, aber ich finde das wir nur Verwarnungen aussprechen (was auch gemacht wurde) sollten.
Dieses Thema ist für zu viele Relevant und Interessant. Außerdem lebt ein Forum von Diskussionen aller Art. Was verwarnt wird sind Persönliche Angriffe aller Art.
 
Jeder mit einem IQ grösser als ein Meter Feldweg müsste mittlerweile gecheckt haben, dass Arrow die Tröte irgendwo in der EU hat genehmigt bekommen, also lt Papier alles im legalen Bereich ist. Dass er vermutlich einer Messung und genauen Überprüfung nicht standhalten würde in DE, sollte auch rübergekommen sein- interessiert aber ausserhalb von Deutschland sowieso niemanden, und in DE auch nur ein paar Legalitätsfanatiker ws. Also was genau ist hier ungeklärt? Und wenn's irgendwann bei mir soweit sein sollte, dass ich mir anfang Sorgen zu machen, wegen einem geänderten Mapping böse illegal unterwegs zu sein, dann sagt mir entweder hoffentlich ein guter Freund dass ich langsam zum Psychiater soll , oder die Welt ist tatsächlich nicht mehr lebenswert- dann brauch ich Mopettn aber auch keine mehr.
 
Jeder mit einem IQ grösser als ein Meter Feldweg müsste mittlerweile gecheckt haben, dass Arrow die Tröte irgendwo in der EU hat genehmigt bekommen, also lt Papier alles im legalen Bereich ist.

:sleep::sleep::sleep:

Lies Dir nochmal in Ruhe meinen obigen Beitrag #227 (http://v4-forum.de/threads/arrows-slip-on-für-die-17er.13027/page-12#post-172223) durch und versuche zu checken, dass eine Homologation nach ECE-R 92, die der Arrow hat, nicht bedeutet, dass er auch Euro4-konform ist! Oder für Leute mit einem IQ kleiner als 1 Meter Feldweg: ECE-R 92 ≠ Euro 4
 
Unglaublich was da abgeht!! Da stellt einer eine Frage und irgendwelche Klugscheisser beginnen über ihn herzufallen und wenn er sich wehrt kommen noch mehr Klugscheisser um über ihn herzufallen. Hat eigentlich irgendeiner ausser mir auf seine Frage geantwortet?
Da werden Menschen genötigt sich mit Fotos der Unterlagen zu bestätigen und dann noch als Fälscher bezichtigt. Sorry aber seid ihr noch dicht? Ist es für diese Klugscheisser nicht einfach möglich sich aus dem Thread zu verabschieden wenn sie auf die Frage nicht antworten wollen oder können. Ihr macht aus einem ehemals tollen Forum ein komplett beschissenes , da man sich gar nicht mehr traut was zu fragen geschweige denn einen Tipp zu geben.

ich fühl mich in keinster Weise angegriffen, und ich hab die Frage gestellt :D Und den Sauerländer kenn ich seit langer, langer Zeit udn weiss, dass er gerne hilft. Er war sogar neben Philipp der Einzige, der meine 10er mal auf der Rennstrecke fahren durfte. Ich denke aber, da er hier komisch von der Seite angemacht wurde, bzw. unglücklich angetextet wurde, dass da hier keine Hilfestellung mehr kommen wird. Was ich auch verstehe.
Leider ist schon sehr früh in diesem Thread, der mich extrem an einen Reifenthread erinnert, angefangen worden aggressiv zu texten. Es sind einige sehr gute Beiträge dabei, aber wie so oft in einem Forum wird hier von Einigen Ahnung und Wissen simuliert. Nur kann der gemeine User wie so oft nicht unterscheiden, wer simuliert und wer nicht! Scheisse eben.
 
Ok, ich geb auf. Der Arrow ist also fuer die 2017er (Euro4!) Tuono genehmigt, ist aber td alles fürn Hugo weil er nicht Euro4 Kriterien erfüllt. Alles Klar, logisch eigentlich. Machts den Thread zu wegen Sinnlosigkeit.
 
wir machen Ernst :D ich versuch es dann einmal wie bereits angedroht und versuche mir den Akra schön zu saufen

Ich spendiere 20 Liter Bier, wenn ein Engpass droht, vielleicht noch mehr :D

http://v4-forum.de/threads/akrapovic-schönsaufparty-2-12-bei-vince.13239/#post-172462

Bin mal gespannt. Wäre vielleicht auch eine Gelegenheit ein paar Leute persönlich abseits von Arrows und Reifenthreads kennen zu lernen.
Wasn !!! kein Arrow ??

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
wir machen Ernst :D ich versuch es dann einmal wie bereits angedroht und versuche mir den Akra schön zu saufen

Ich spendiere 20 Liter Bier, wenn ein Engpass droht, vielleicht noch mehr :D

http://v4-forum.de/threads/akrapovic-schönsaufparty-2-12-bei-vince.13239/#post-172462

Bin mal gespannt. Wäre vielleicht auch eine Gelegenheit ein paar Leute persönlich abseits von Arrows und Reifenthreads kennen zu lernen.
schönsaufparty..geile idee :ROFLMAO::ROFLMAO:(y).leider schon viel zu alt dafür und auch viel zu weit weg von euch dort:confused:;)
 
..na klar komme ich zu Vince, bin ja in einer Woche unten bei den Schwaben und Badener, da schrauben wir unter anderen die Dosenfabrik an. :whistle:
...mit den Dosen, schafft es der Vince, dir noch andere Teile zu Verkaufen. :D
 
Unglaublich was da abgeht!! Da stellt einer eine Frage und irgendwelche Klugscheisser beginnen über ihn herzufallen und wenn er sich wehrt kommen noch mehr Klugscheisser um über ihn herzufallen. Hat eigentlich irgendeiner ausser mir auf seine Frage geantwortet?
Da werden Menschen genötigt sich mit Fotos der Unterlagen zu bestätigen und dann noch als Fälscher bezichtigt. Sorry aber seid ihr noch dicht? Ist es für diese Klugscheisser nicht einfach möglich sich aus dem Thread zu verabschieden wenn sie auf die Frage nicht antworten wollen oder können. Ihr macht aus einem ehemals tollen Forum ein komplett beschissenes , da man sich gar nicht mehr traut was zu fragen geschweige denn einen Tipp zu geben.
Der beste Kommentar bisher - stimme dir voll und ganz zu
 
@Hömi, Deine permanenten und nett formuliert, Ausfälle verbaler Art über Andersdenkende bzw. Andersurteilende über den hier diskutierten Sachverhalt sprechen letztendlich für sich selbst. Leider ist es auch so, dass meine Vorurteile als " Piefke " über die Bürger eines bestimmten Nachbarlandes durch Dein und das Verhalten bestimmter Claqueure Deiner Fangruppe nachhaltig bestätigt werden. Macht aber nichts, weil, ich nehme es sportlich. Und wenn es Dir hier nicht mehr gefällt, dann wünsche ich Dir eine gute Reise, denn Reisende sollte man nicht aufhalten. Kannst ja dann Dein eigenes tolles RSV 4 - Forum gemäß Deines Denk - und Handelsmuster aufziehen. Meinen Segen hast Du. :cool:
 
Motoplex
Zurück
Oben