Arrows Slip on für die 17er ?!

WSC-Neuss Shop
Also wenn DAS 'ne zugelassene Version für Euro IV ist, dann frage ich mich schon ob bei Arrows die Genies arbeiten und/oder bei Aprilia & Akra die Vollhorste dieser Welt. Wieso kriegen die anderen das nicht so schlank hin?

Ich meine absolut gesehen ist er jetzt nicht der schönste, aber vergleichen mit den Alternativen um Welten besser.

Nur diese riesige Arrows Plakette würde ich abmachen. Auspuffhersteller stehen irgendwie auf gigantischen Logos auf ihren Produkten.
 
Da muss ich euch recht geben, schöner ist die Arrow, Aber ohne ein grosse diskussion lostretten zu wollen wo auch die Forums ordnungshüter mit involviert sind, frag ich mich warum "Aprilia Horst" und Igor " Horst Akrapovic" sich die mühe machen mit eine klappe und Riesen kat , Ich glaub die antwort ist um die Euro 4 norm einzuhalten
 
So. Ich hab‘s getan. Sieht spitze aus, finde ich, und Papiere und Karte sind auch dabei.
Untenrum etwas lauter - aber völlig entspannt - obenrum wesentlich leiser als original. Für mich genau richtig so.
Ich stelle einfach mal Fotos auch von den Papieren rein. Vielleicht kriegen wir es ja hin, danach auf die Diskussion ob letztendlich legal in D oder nicht, zu verzichten. Bin gespannt. 🤓

Ist der mit Klappe und mit Kat? (Sorry, ich kann diese auf den Fotos nicht sehen bzw. erkennen...)
 
OK, vielen Dank. Wie hast Du das mit den Seilzügen, Betätigung etc. gelöst?
 
Vorne am Stellmotor ausgehängt und hinten im Heckseitenteil das andere Ende verstaut. Wollte sie nicht ganz ausbauen, falls ich irgendwann wieder zurückbaue.
 
wie sieht es denn mit dem Mapping aus. Hast Du ein Race Mapping aufspielen lassen. Gibt es Fehlermeldungen im Dashboard.

Gruß
Wolfgang
 
Nö. Kein anderes Mapping. Wenn man nur die Züge aushängt und den Stellmotor angeschlossen lässt, gibt’s keine Fehlermeldung.
 
Es ist nur eine frage der zeit bis der meldung kommt, Der anschlag ist der Klappe, wenn die züge nur ausgehängt sind , dreht sich der Stell motor ingendwann durch auf der suche sein anschlag, kann morgen pasieren, es kann auch nächstes jahr passieren, aber irgindwann passiert es !!! Stellmotor legt mann still mit der Race ECU
 
Es ist nur eine frage der zeit bis der meldung kommt, Der anschlag ist der Klappe, wenn die züge nur ausgehängt sind , dreht sich der Stell motor ingendwann durch auf der suche sein anschlag, kann morgen pasieren, es kann auch nächstes jahr passieren, aber irgindwann passiert es !!! Stellmotor legt mann still mit der Race ECU

Ok. Ich werde berichten und hoffe, dass es erst in einem Jahr passiert. 😁
Wenn das definitiv so ist, baue ich mir am hinteren Ende einen Anschlag.
 
Da muss ich euch recht geben, schöner ist die Arrow, Aber ohne ein grosse diskussion lostretten zu wollen wo auch die Forums ordnungshüter mit involviert sind, frag ich mich warum "Aprilia Horst" und Igor " Horst Akrapovic" sich die mühe machen mit eine klappe und Riesen kat , Ich glaub die antwort ist um die Euro 4 norm einzuhalten

Weil Aprilia Horst und Igor Horst da nicht nur die Prüfnummer 13 drauf haben. Die hat in Luxemburg jeder Toaster.
 
Weil Aprilia Horst und Igor Horst da nicht nur die Prüfnummer 13 drauf haben. Die hat in Luxemburg

🙄 Und da sind wir schon wieder im ErhobenerZeigefingerModus. Wahnsinn.

Und wenn Du mit Toaster auch Porsche und Lambo meinst, dann hast Du recht. Unter anderem die lassen Ihre Anlagen nämlich auch in Luxemburg homologieren.
 
So. Ich hab‘s getan. Sieht spitze aus, finde ich, und Papiere und Karte sind auch dabei.
Untenrum etwas lauter - aber völlig entspannt - obenrum wesentlich leiser als original. Für mich genau richtig so.
Ich stelle einfach mal Fotos auch von den Papieren rein. Vielleicht kriegen wir es ja hin, danach auf die Diskussion ob letztendlich legal in D oder nicht, zu verzichten. Bin gespannt. 🤓

Obenrum "wesentlich" leiser als original? Das wäre für mich das KO-Kriterium.
 
Motoplex
Oben Unten