Das ist bis jetzt auch ungelogen, die schönste Option unter OEM-Topf, Akra und eben Arrows.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Ich hab‘s getan. Sieht spitze aus, finde ich, und Papiere und Karte sind auch dabei.
Untenrum etwas lauter - aber völlig entspannt - obenrum wesentlich leiser als original. Für mich genau richtig so.
Ich stelle einfach mal Fotos auch von den Papieren rein. Vielleicht kriegen wir es ja hin, danach auf die Diskussion ob letztendlich legal in D oder nicht, zu verzichten. Bin gespannt.
die kann mann auch bestimmt Kürzen, oder ?Ohne Klappe, mit Kat.
Ist auch nicht entfernbar.Ich dachte der DB Killer darf nicht mehr entfernbar sein?
Haha.die kann mann auch bestimmt Kürzen, oder ?
Es ist nur eine frage der zeit bis der meldung kommt, Der anschlag ist der Klappe, wenn die züge nur ausgehängt sind , dreht sich der Stell motor ingendwann durch auf der suche sein anschlag, kann morgen pasieren, es kann auch nächstes jahr passieren, aber irgindwann passiert es !!! Stellmotor legt mann still mit der Race ECU
Aber erstaunlicherweise sucht er beim Einschalten der Zündung nur sehr kurz.Ok. Ich werde berichten und hoffe, dass es erst in einem Jahr passiert.
Wenn das definitiv so ist, baue ich mir am hinteren Ende einen Anschlag.
Da muss ich euch recht geben, schöner ist die Arrow, Aber ohne ein grosse diskussion lostretten zu wollen wo auch die Forums ordnungshüter mit involviert sind, frag ich mich warum "Aprilia Horst" und Igor " Horst Akrapovic" sich die mühe machen mit eine klappe und Riesen kat , Ich glaub die antwort ist um die Euro 4 norm einzuhalten
Weil Aprilia Horst und Igor Horst da nicht nur die Prüfnummer 13 drauf haben. Die hat in Luxemburg
So. Ich hab‘s getan. Sieht spitze aus, finde ich, und Papiere und Karte sind auch dabei.
Untenrum etwas lauter - aber völlig entspannt - obenrum wesentlich leiser als original. Für mich genau richtig so.
Ich stelle einfach mal Fotos auch von den Papieren rein. Vielleicht kriegen wir es ja hin, danach auf die Diskussion ob letztendlich legal in D oder nicht, zu verzichten. Bin gespannt.