Wesentlich ist vielleicht etwas übertrieben. Aber schon ne ganze Ecke. Findenich persönlich gut. Die Akra und das Original sind obenrum ja echt brutal.Obenrum "wesentlich" leiser als original? Das wäre für mich das KO-Kriterium.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wesentlich ist vielleicht etwas übertrieben. Aber schon ne ganze Ecke. Findenich persönlich gut. Die Akra und das Original sind obenrum ja echt brutal.Obenrum "wesentlich" leiser als original? Das wäre für mich das KO-Kriterium.
Obenrum "wesentlich" leiser als original? Das wäre für mich das KO-Kriterium.
Ich bin neu hier, habe mir 03/2018 eine 2017er Factory zugelegt und beobachte die Auspuffproblematik seither hier im Forum. Heute kann ich meine Erfahrungen kurz mitteilen.Obenrum "wesentlich" leiser als original? Das wäre für mich das KO-Kriterium.
Nur so viel: Worin besteht der tiefere Sinn, ein sehr gut gehendes Motorrad ( s. PS 07/ 2018 ) in ein Schlecht gehendes zu transformieren, nur weil rein subjektiv einem einerseits der Original - ESD nicht und ein Zubehör - ESD gefällt ?
Race ECU bedeutet aber dass die Garantie futsch ist, oder?Dann kauf dir ein race Ecu dann ist der Fehler weg und sie geht auch um einiges besser.
Nur so viel: Worin besteht der tiefere Sinn, ein sehr gut gehendes Motorrad ( s. PS 07/ 2018 ) in ein Schlecht gehendes zu transformieren, nur weil rein subjektiv einem einerseits der Original - ESD nicht und ein Zubehör - ESD gefällt ?
Deswegen mein Post weiter oben zu dem Thema Leistungsmessung. Ausserdem ist mein von Dir zitierter Post keine Unterstellung, sondern eine These basierend auf der Aussage vom User " Nordschleife - SDR " ( Es sollte klar sein, wenn der Arrows ohne Klappe leiser als Serie ist, das da einiges zurück gehalten wird (unter anderem auch Leistung ).Ohne Messung ist die Unterstellung genauso haltlos wie "Akra hat keinen Leistungsverlust". Und den Aprilia-Originaltopf könnte man eine GSX-R schrauben ohne dass sie schöner wird.
Mein Problem ist, dass ich seither eine Fehlermeldung habe.
Aber die Garantie ist dann futsch, oder?Wollte mir keine Glauben , Race EUC Tuono 1100 Euro 4 hab Ich auf lager !!!!
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das er oben raus leiser ist.
Wäre auch meine erste Wahl in Verbindung mit der Race Ecu.
Jedoch wünsche ich mir das sie untenrum lauter wird.
Es müssen mehr Leute verbauen und testen
Hast du evtl ein Soundfile oder gopro aufnahme ?Der Auslass ist durch den dB-eater einfach kleiner als beim orig. Pott, wenn die Klappe voll geöffnet ist.
Untenrum ist er jedoch größer, als wenn die Klappe beim orig. geschlossen ist.
Ergo: Der Arrow ist untenrum lauter, obenrum leiser. Ich find‘s sehr angenehm.
Habe es noch nicht geschafft und bin gerade noch beruflich unterwegs. Vielleicht nächste Woche.Konntest du schon was aufnehmen?