Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Denke 400 Teilnehmer sind viel zu wenig, also bitte fleißig teilen.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.facebook.com
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Bin auch dabeiHier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Denke 400 Teilnehmer sind viel zu wenig, also bitte fleißig teilen.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.facebook.com
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Finde auch, dass es sehr wichtig ist hier dabei zu sein, egal wie das Wetter wird. Es sollten mindestens 1000 Motorräder dabei sein, damit es Eindruck macht.Ich bin auch dabei. Wollte zuerst zur Thunfischfahrt, aber das ist mir wichtiger. Dann bis 10.30 in Friedrichshafen.
Ja, das könnte hinkommen. War aber gestern alleine unterwegs. Hab wahrscheinlich mit meinem lockeren linken Spiegel gekämpft.Dann habe ich dich gestern um ca. 13.30 durchs Laternsertal Richtung Furkajoch fahren sehen. Musstest nach der Ampel auf ein paar Kumpels warten, oder? Gestern war schon sehr viel los auf der Furka.
Gruß
Diesen Mittwoch sollte es aber regnen.V4 Factory 2016. War gestern aber Bandit und Sozia unterwegs. Mittwoch abend um ca. 19.00 werde ich mit der Aprilia oben sein. Vielleicht sieht man sich.
Hab ich da was verpasst, oder wieso will die FPÖ mit Stichtag 6.JUNI 2020 diese Verordnung kippen.Es tut sich von politischer Seite was.
Anders wird ein Schuh draus: Die FPÖ will die mit Stichtag 6.Juni in Kraft getretene Verordnung kippenHab ich da was verpasst, oder wieso will die FPÖ mit Stichtag 6.JUNI 2020 diese Verordnung kippen.![]()
Wenns weiter solche Spezialisten gibt, wird das nix.....
![]()
Lauter als die Polizei erlaubt: Münchner (78) lässt es kesseln
Seine Yamaha war mehr als doppelt so laut wie zulässig: Am Kesselberg hat die Polizei einen 78-jährigen Münchner aus dem Verkehr gezogen und dessen Motorrad sichergestellt.www.abendzeitung-muenchen.de
Alter schützt vor Dummheit nicht....
Gruß
Fonsi