Aus fĂŒr unsere RSVs und Tuonos in Tirol

Armin1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Denke 400 Teilnehmer sind viel zu wenig, also bitte fleißig teilen.
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:
Wenn das Wetter nicht ekelhaft wird werde ich da mitfahren mit der Tuono.😊

Steve_O

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Schauen wir mal wie lange SĂŒdtirol noch Stand hĂ€lt. Diesen Antrag gab es schon einige Male zuvor.
Dieser ist von 2016 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die GrĂŒnen aufgegeben haben.

AnhÀnge

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:
Ich bin auch dabei. Wollte zuerst zur Thunfischfahrt, aber das ist mir wichtiger. Dann bis 10.30 in Friedrichshafen.

.Marius

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Bin auch dabei 👍

Wurzensepp

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2017
Ich bin auch dabei. Wollte zuerst zur Thunfischfahrt, aber das ist mir wichtiger. Dann bis 10.30 in Friedrichshafen.
Finde auch, dass es sehr wichtig ist hier dabei zu sein, egal wie das Wetter wird. Es sollten mindestens 1000 MotorrÀder dabei sein, damit es Eindruck macht.
War heut am Furkajoch. Der Wirt dort hat auch ein Infoblatt zur Demo aufgehÀngt. Kein Wunder, nur MotorrÀder auf seinen Parkplatz. Fallen die weg, kann er zusperren...
War aber der Hammer. Alle paar Minuten kam ein Bike vorbei. Ich hab mich zurĂŒckgelehnt, den Sound genossen, und gefreut, dass ich sowas noch erleben darf.

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
Dann habe ich dich gestern um ca. 13.30 durchs Laternsertal Richtung Furkajoch fahren sehen. Musstest nach der Ampel auf ein paar Kumpels warten, oder? Gestern war schon sehr viel los auf der Furka.

Gruß

Wurzensepp

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2017
Dann habe ich dich gestern um ca. 13.30 durchs Laternsertal Richtung Furkajoch fahren sehen. Musstest nach der Ampel auf ein paar Kumpels warten, oder? Gestern war schon sehr viel los auf der Furka.

Gruß
Ja, das könnte hinkommen. War aber gestern alleine unterwegs. Hab wahrscheinlich mit meinem lockeren linken Spiegel gekÀmpft.
Hast du eine Tuono V2?

Racer9

Dauerposter....
Premium Mitglied
V4 Factory 2016. War gestern aber Bandit und Sozia unterwegs. Mittwoch abend um ca. 19.00 werde ich mit der Aprilia oben sein. Vielleicht sieht man sich.

Fonsi

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2019
Wenns weiter solche Spezialisten gibt, wird das nix.....

Alter schĂŒtzt vor Dummheit nicht....:oops:

Gruß
Fonsi

Oben Unten