Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
In München wurde die morgige Demo soeben untersagt. Sauerei!
 

wurde hier schon an anderer stelle zitiert...
 
haben sich anscheinend doch zufällig ein paar Biker die gleiche Strecke ausgesucht für ihre Besorgungen:

 
Vielleicht auch bald das das Aus in Südtirol
 
Na dann muss ich die kommende Woche in den Dolomiten in noch volleren Zügen genießen....vielleicht wird es mein erstes und letztes Mal dort sein 🙁
 
Vielleicht auch bald das das Aus in Südtirol

Wenn ich meinen Mendel Pass nicht mehr fahren kann, werde ich aber richtig sauer...😠(n)
 
Unglaublich...jedes Moped über 95DB verliert durch diesen Mist zukünftig massiv an Wert...

Hoffentlich wird der Scheiß bei der nächsten Klage gekippt.
 
Unglaublich...jedes Moped über 95DB verliert durch diesen Mist zukünftig massiv an Wert...

Hoffentlich wird der Scheiß bei der nächsten Klage gekippt.
nicht nur an Wert, auch der Wiederverkauf wird dadurch nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich dass die Hersteller sich schon mal Pläne zurechtlegen für den Fall dass die Thematik rechtlich korrekt ist und das Thema um sich greift (mind. für die 2021er Modelle).
Bisher hört man davon allerdings gar nichts...
 
Wenn ich das hier so Lese, Fahren von unseren über 5000 Foren Usern 10000 in die gesperrten Gebiete 🤔 es gibt auch noch andere schöne Ecken in Europa.
.....na ja Roland ....ist halt so, das die jetzt gesperrten Gebiete interessante Strecken Querungen unmöglich machen...bin zwar kein Fan vom Hanthenjoch z.B., ist aber bisher einfach eine anspruchsvollere Strecke wie über den Fernpass, um weiter Richtung Italien zu kommen...
 
Motoplex
Oben Unten