Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
begründung?
/edith sagt: habs gefunden. ohne worte...
Hier die Meldung der Stadt München:und wie lautet die begründung?
Na dann muss ich die kommende Woche in den Dolomiten in noch volleren Zügen genießen....vielleicht wird es mein erstes und letztes Mal dort sein![]()
Vielleicht auch bald das das Aus in Südtirol
![]()
Verbote für zu laute Motorräder bald auch in Südtirol? - Chronik | stol.it
Das Bundesland Tirol hat kürzlich auf ausgewählten Passstraßen besonders laute Motorräder verboten. Und Landesrat Daniel Alfreider könnte sich solche Verbote auch gut für Südtirol vorstellen. So wird er zumindest in einem Artikel von Spiegel online zitiert. Denn Motorrad-Lärm wird auch auf den...www.stol.it
nicht nur an Wert, auch der Wiederverkauf wird dadurch nicht einfacher.Unglaublich...jedes Moped über 95DB verliert durch diesen Mist zukünftig massiv an Wert...
Hoffentlich wird der Scheiß bei der nächsten Klage gekippt.
Tippex?Dieses 1 DB um auf die 95 zu kommen sollte doch nicht so schwer sein?
Mit einem DB-Eater wäre das wohl problemlos machbar. Aber was sagt der Motor dann leistungstechnisch dazu?Dieses 1 DB um auf die 95 zu kommen sollte doch nicht so schwer sein?
.....na ja Roland ....ist halt so, das die jetzt gesperrten Gebiete interessante Strecken Querungen unmöglich machen...bin zwar kein Fan vom Hanthenjoch z.B., ist aber bisher einfach eine anspruchsvollere Strecke wie über den Fernpass, um weiter Richtung Italien zu kommen...Wenn ich das hier so Lese, Fahren von unseren über 5000 Foren Usern 10000 in die gesperrten Gebietees gibt auch noch andere schöne Ecken in Europa.