Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
Schauen wir mal wie lange Südtirol noch Stand hält. Diesen Antrag gab es schon einige Male zuvor.
Dieser ist von 2016 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grünen aufgegeben haben.
 

Anhänge

  • idap_419919.pdf
    102,8 KB · Aufrufe: 62
Hier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Denke 400 Teilnehmer sind viel zu wenig, also bitte fleißig teilen.
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:

Ich bin auch dabei. Wollte zuerst zur Thunfischfahrt, aber das ist mir wichtiger. Dann bis 10.30 in Friedrichshafen.
 
Hier nochmal der link zur Demo-fahrt gegen Motorradfahrverbote im Raum Bodensee:
Denke 400 Teilnehmer sind viel zu wenig, also bitte fleißig teilen.
Unbedingt den 4.7. freihalten, das BIFF organisiert an diesem Tag auch in anderen Teilen Deutschlands Demo-Fahrten:
Bin auch dabei 👍
 
Ich bin auch dabei. Wollte zuerst zur Thunfischfahrt, aber das ist mir wichtiger. Dann bis 10.30 in Friedrichshafen.
Finde auch, dass es sehr wichtig ist hier dabei zu sein, egal wie das Wetter wird. Es sollten mindestens 1000 Motorräder dabei sein, damit es Eindruck macht.
War heut am Furkajoch. Der Wirt dort hat auch ein Infoblatt zur Demo aufgehängt. Kein Wunder, nur Motorräder auf seinen Parkplatz. Fallen die weg, kann er zusperren...
War aber der Hammer. Alle paar Minuten kam ein Bike vorbei. Ich hab mich zurückgelehnt, den Sound genossen, und gefreut, dass ich sowas noch erleben darf.
 
Dann habe ich dich gestern um ca. 13.30 durchs Laternsertal Richtung Furkajoch fahren sehen. Musstest nach der Ampel auf ein paar Kumpels warten, oder? Gestern war schon sehr viel los auf der Furka.

Gruß
 
Dann habe ich dich gestern um ca. 13.30 durchs Laternsertal Richtung Furkajoch fahren sehen. Musstest nach der Ampel auf ein paar Kumpels warten, oder? Gestern war schon sehr viel los auf der Furka.

Gruß
Ja, das könnte hinkommen. War aber gestern alleine unterwegs. Hab wahrscheinlich mit meinem lockeren linken Spiegel gekämpft.
Hast du eine Tuono V2?
 
V4 Factory 2016. War gestern aber Bandit und Sozia unterwegs. Mittwoch abend um ca. 19.00 werde ich mit der Aprilia oben sein. Vielleicht sieht man sich.
 
Wenns weiter solche Spezialisten gibt, wird das nix.....

Alter schützt vor Dummheit nicht....:oops:

Gruß
Fonsi
 
Wenns weiter solche Spezialisten gibt, wird das nix.....

Alter schützt vor Dummheit nicht....:oops:

Gruß
Fonsi

Dummheit - Quatsch, in dem Alter siehst einfach den Drehzahlmesser nimmer und musst nach Gehör schalten - da dieses dummerweise auch nachlässt, muss die Kiste eben etwa lauter sein :sneaky:
 
So was kommt dabei raus, bei der ganzen Stimmungsmache gegen Motorradfahrer:eek:
Heutzutage kann man bestimmt auch kein Motorrad mehr unbeaufsichtigt stehen lassen, ohne das einem jemand Sand in den Öleinfüllstutzen kippt.:X3:

Ab Minute 8

 
Motoplex
Oben Unten