Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

Florian, das ist der springende Punkt. Es wird ein haufen Geld bleiben.
Wobei die Abnahme drin wäre, es wäre nur noch die Eintragung.
Daher geht es nicht ohne eine Mindeststückzahl. Der Prototyp alleine ist nicht tragbar.
Vielleicht ist es eine Idee, dass mit Aprilia - Händlern mal zu besprechen und dabei auszuloten, wer von denen Deinen Premium - Auspuff kaufen würden.
 
 
Danke. Aber leider seit Wochen nicht vorrätig. :(
Da können doch die Photoshop Profis @roku & @tecjonny zusammen mit unserem Kalender- @V4_Lutze sicher was in Kleinserie auflegen, oder? 😁
Ich würde auch einen nehmen. Hab da einen Kumpel der an wirklich jedes Fahrzeug einen Akra dran kauft, den könnte man damit sicher ärgern:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können doch die Photoshop Profis @roku & @tecjonny zusammen mit unserem Kalender- @V4_Lutze sicher was in Kleinserie auflegen, oder? 😁
Ich würde auch einen nehmen. Hab da einen Kumpel der an wirklich jedes Fahrzeug einen Akra dann kauft, den könnte man damit sicher ärgern:LOL:

Da hätte ich auch Interesse für mein China-Akra auf`m Pitbike 😝
 
Hallo,
der Aufkleber ist ja Klasse (y)
Da wäre ich auch dabei.
Etwas ähnliches gibt es wohl hier, wobei ich die Seite nicht übersetzen kann ;-)
Ciao Chris
 
"Felipe will nun den österreichweit erstmalig von Tirol eingeschlagenen Weg zur Reduktion von Motorradlärm konsequent fortsetzen."

Puh, das klingt eher nach einer Erweiterung des Gebiets, statt einer Aufhebung.(n)

Grüße Michl
 
Eine Quelle für das "Schreiben der EU-Kommission" gibt es aber nicht. Doof. Also haben wir nur eine Interpretationen einer offensichtlich voreingenommenen Partei, in einer Zeitung die ihre Behauptung nicht belegt. Zudem fehlt für eine journalistisch würdige Berichterstattung die Position der anderen Seite.

Das macht Hoffnung, dass man demnächst in Widersprüche verstricken wird. Für mich riecht das erstmal eher so als wollte man nur schnell einen raushauen um die Deutungshoheit zu erlangen. Also mal zurücklehnen und abwarten, bis was fundiertes kommt.
 
"Felipe will nun den österreichweit erstmalig von Tirol eingeschlagenen Weg zur Reduktion von Motorradlärm konsequent fortsetzen."

Puh, das klingt eher nach einer Erweiterung des Gebiets, statt einer Aufhebung.(n)

Grüße Michl
Ich bin kein Jurist, aber die Quasi-Enteignung auf wackliger Grundlage durch irgendeine untergeordnete Behörde ist nach MEINEM Rechtsverständnis sowas von ungerechtfertigt.

Ich würde mal über eine Amtshaftungsklage nachdenken. Das schlägt doch dem Fass den Boden aus.
 
Motoplex
Zurück
Oben